ERLEDIGT wer oder was bin ich

  • Ersteller des Themas vogelspinnen-netz
  • Erstellungsdatum
vogelspinnen-netz

vogelspinnen-netz

Foren-Urgestein
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    AW: wer oder was bin ich

    Keine Ahnung, aber so ein Unkraut kenne ich nicht. Laß es blühen:)
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    AW: wer oder was bin ich

    gundermann?
     
    Valentina

    Valentina

    Mitglied
    AW: wer oder was bin ich

    Hallo,

    Gundermann ist es definitiv nicht. Er hat rundere Blätter und macht lange Triebe.

    Ich tippe auf Kriechenden Günsel, der im Frühjahr ca. 10 cm hohe lila Blüten macht. Ich habe ihn in unsere Wiese gepflanzt. Er ist sehr hübsch.

    LG - Valentina
     
  • vogelspinnen-netz

    vogelspinnen-netz

    Foren-Urgestein
    AW: wer oder was bin ich

    hallo

    danke euch - ich bin wirklich gespannt was es ist - ich hab schon einen ganzen eimer davon entsorgt

    die stiele sind dunkel und die blätter behaart und leicht rauh - sind auch relativ gross

    gunderman und günsel kann es nicht sein . da sind die blätter viel kleiner und runder

    berufskraut wie vorgeschlagen kann es auch nicht sein -

    vielleicht hat ja jemand das unbekannte auch im garte und kann mehr dazu sagen

    jetzt darf es in einer ecke erst noch eine weile wachsen - vielleicht finden wir es noch raus
     
  • chrissy83

    chrissy83

    Foren-Urgestein
    AW: wer oder was bin ich

    Huhu Heide,
    kannst mich foppen, aber ich musste gerade wieder ganz stark an diesen Sonnenhut denken, den ich ja eigentlich schon wieder verworfen hatte, da ich der Meinung bin, dass der sich nicht so stark aussät. Ich bin echt schon gespannt, was das wohl ist.
     
    vogelspinnen-netz

    vogelspinnen-netz

    Foren-Urgestein
    AW: wer oder was bin ich

    huhu Chrissy

    ich auch - die grössten pflanzen lasse ich ja am zaun stehen - da stören sie mich erst mal nicht - sobald der rest im mulch so gross ist dass er sich gut ziehen lässt - kommen sie in den kübel

    bei meiner nachbarin seh ich aber auch nix von den pflanzen sonst hätte ich gucken können -
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT wer oder was bin ich oder werde ich Wie heißt diese Pflanze? 5
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT ---------------wer bin ich - kennt mich jemand Wie heißt diese Pflanze? 3
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT Wer kennt ................... Wie heißt diese Pflanze? 36
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT - wer sagt mir den namen dieser pflanzen Wie heißt diese Pflanze? 8
    Rumbleteazer (Erledigt) Gesucht: Würmer Grüne Kleinanzeigen 0
    Krümelchen Beitrag erledigt? Supportforum 9
    Leimbach Unterforum Obstbäume [erledigt] Supportforum 1
    B Hat sich erledigt - löschen? Supportforum 4
    K Erledigt :Probleme mit IPhone 4S Computerprobleme 1
    K Erledigt : Zyperngras -samen Grüne Kleinanzeigen 3
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT - Abzugeben Grüne Kleinanzeigen 1
    Schneckenflüsterer ERLEDIGT....Mal wieder Topinambur abzugeben... Grüne Kleinanzeigen 3
    G erledigt: Samen von roter Kokardenblume gesucht Grüne Kleinanzeigen 11
    Zuckertonne Gelöst Was sind das für Pflanzen ... erledigt Wie heißt diese Pflanze? 2
    ostseeboy ERLEDIGT: Pfingstrosen Rhizome abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    ostseeboy ERLEDIGT: Hortensie Annabell Grüne Kleinanzeigen 5
    stoni0815 Erledigt Suche Erdbeerpflanzen " Senga Sengana " Grüne Kleinanzeigen 4
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT ----------abzugeben MITTAGSBLUME PINK Grüne Kleinanzeigen 0
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT - SUCHE polsterthymian Grüne Kleinanzeigen 0
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT - ABZUGEBEN ableger von der taubnessel lamium Grüne Kleinanzeigen 4

    Ähnliche Themen

    Top Bottom