es ist zum Haare ausraufen

Marie

Foren-Urgestein
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
1.502
Hallo, geht es euch auch so? Ich sitze morgens im Büro, möchte "schnell" mal sehen was bei euch so läuft, und schon wird man von Kunden "gestört".
Wenn ich hier sitze und es kommt kein Kunde, lese ich mich fest bei euch und was kommt dann: meine Kartoffeln kochen über und ich kann erst einmal die Herdplatte sauber machen. So auch jetzt eben wieder. Der einzige der mich dabei getröstet hat war Volker Lechtenbrink mit einem alten Hit:" all das mag ich", weiß gar nicht mehr wie der genau heißt. Singen kann der alte Knabe ja nicht, aber der Text ist ganz nett. Vielleicht mag ich ihnauch nur weil er hier oben in NF zuhause ist.
So jetzt verlasse ich euch bevor noch mehr anbrennt.
Gibts bei euch auch sollche Tage wo alles daneben geht? Grüße bis bald M
 
  • Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.664
    Ort
    Ostalbkreis
    Ja, solche Tage scheint es auch bei mir zu geben. Einmal angefangen begleitet mich das Pech für den Rest des Tages... Echt seltsam... :confused:

    Grüßle, Michi
     
    S

    sabine65

    Guest
    na, da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die regelmässig ihre Herdplatten "einweichen" muss, weil mal wieder was überkocht oder die aufgebackenen Semmeln eher Bricketts ähneln.:confused::confused::confused:
    Meistens ist bei mir entweder das Internet oder der Garten schuld.

    Man will ja bloss kurz mal schauen......

    ...und eine halbe Stunde später ist der Blick in die Küche eine Katastrophe.:twisted:



    Liebe Grüsse

    Sabine, die schnell wieder in die Küche muss....
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    tja das ist halt die Forumssucht....wenn ich kochen gehe bin ich ein Stockwerk höher da gehe ich dann nicht an den PC so ist das dann ein Vorteil aber es kann passieren das mich Söckchen ablenkt und dann ist auch schonmal was übergelaufen.....
    naja dann gibts halt Briketts.....ist ja auch mal nett...:D
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.671
    Ort
    Iserlohn
    Solche Tage kennt jeder.

    Mein großer Vorteil dabei ist, dass ich dann nichts an Haaren zum raufen habe.... :D

    Gruß
    Okolyt
     
  • hortista

    Mitglied
    Registriert
    24. März 2008
    Beiträge
    119
    Ort
    Berlin
    Hallo Mutt3550 !

    Ich glaube auch, daß es hier kaum jemanden gibt, der das Phänomen nicht kennt (außer er/sie setzt die Prioritäten falsch...:rolleyes: ).

    Das Lied heißt übrigens " Ich mag" mit dem schönen Refrain " All das mag ich und ganz doll dich". Wirklich netter Text mit dem ich mich größtenteils identifizieren kann.

    lg
    hortista
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Wann ist Staudensellerie reif zum ernten? Obst und Gemüsegarten 2
    L Walnüsse sind zu hart zum knacken - Warum ist die Schale so hart? Laubgehölze 23
    K Mein Teich ist trotz Trommelfilter zum Hippie geworden Teich & Wasser 1
    muecke1401 evtl zum Verzehr geeignet ? was ist das ??? Wie heißt dieses Tier? 34
    W Es ist zum Kotzen... Obst und Gemüsegarten 9
    B Feuerdorn - wann ist der beste Zeitpunkt zum Schneiden? Hecken 13
    Elkevogel Gelöst Was ist das zum zweiten? - Klatschmohn Wie heißt diese Pflanze? 10
    K Wann ist die günstigste Zeit zum Kalken? Gartenpflege 3
    P Es ist zum heulen Gartenfreunde 17
    B Gestatten, mein Name ist Hopsi mit der Lizenz zum knuddeln Tiere im Garten 16
    esanna es ist zum heulen und schreien :-( Haustiere Forum 88
    S Wann ist die richtige Zeit zum Rasen erneuern? Rasen 2
    susu Was ist das??? zum x-ten und y-ten... Wie heißt diese Pflanze? 9
    S Wann ist die beste Zeit zum Umtopfen Zitruspflanzen 3
    B Zaun zum Nachbarn, wie ist Rechtslage??? Hausbau 25
    Chinni Es ist zum heulen........... Tomaten 34
    G Zum Nachbarn wuchernder Wein - ist das Sachbeschädigung? Haus & Heim 8
    G Wann ist der beste Zeitpunkt zum Rollrasen legen? Gartenarbeit 3
    Gartentomate Was ist bei mir aufgegangen? Wie heißt diese Pflanze? 7
    avenso Hilfe, was ist da an den Stachelbeerbäumchen passiert Obstgehölze 18
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    verna Gelöst Tja was ist es nur - Runzelige Zwergmispel Wie heißt diese Pflanze? 10
    S Ist meine Monstera noch zu retten? Gartenfreunde 2

    Similar threads

    Oben Unten