Espa Deltapres 1755 geschenkt

6Sense

Neuling
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
8
wir haben eine Espa Deltapres 1755 geschenkt bekommen und sind nun absolut ratlso, weil diese Pumpe 1 Steckdose und 2 Stecker aufweist mit der eine Stromversorgung wohl irgendwie zustand kommen soll.
Der Vorbesitzer hat sie nie benutzt , weiß nix darüber und hat auch keine Anleitung.

Hat jemand eine Ahnung wie wir das Ding in Betrieb bekommen können??

DAnke
 
  • 6Sense

    Neuling
    Registriert
    11. Juni 2010
    Beiträge
    8
    Danke,

    dieses Datenblatt habe ich auch gefunden. Es beschreibt aber eben genau "NICHT" was ich mit den drei Steckern machen soll.

    Alle Abbildungen sind auch immer ohne Stromzufuhr abgebildet, egal wo ich gesucht habe...

    aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

    :confused:
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo Sense,

    schreibe doch dem Vertreiber mal ein Mail
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    Hallo und guten Morgen zusammen!


    Man sollte vielleicht erst mal klären, ob die Stecker und Dosen nachträglich angebaut wurden.

    Ich schätze, da hat irgend ein Hobbybastler einen Trockenlaufschutz zusammen gebastelt.

    Ein paar Fotos von der Pumpe mit offenen Anschlußkasten ( Klemmleiste ) wären sehr hilfreich.

    .
     
  • 6Sense

    Neuling
    Registriert
    11. Juni 2010
    Beiträge
    8
    Hersteller habe ich angeschrieben und bis dato (vier Tage) keine Rückmeldung per EMail.
    Ich habe versucht ein Bild anzufügen. Ich habe zumidest herausbekommen dass diese Pumpe einen Leerlaufschutz hat, Kompressor usw... nun brauche ich nur noch das anfüttern wissen, (WO) und WIE ich es anschliesse.

    Toll das hier so mitgemacht wird!!:)

    ich sehe gerade, blödes Bild: also OBEN kommt ein Kabel mit STECKDOSE und enes mit STECKER raus. UNTEN (rechts) nochmals ein Kabel mit STECKER:
     

    Anhänge

    • pumpe klein.JPG
      pumpe klein.JPG
      196,7 KB · Aufrufe: 95
  • Oben Unten