Euch allen eine schöne Weihnachtszeit ...

Murmelchen

Foren-Urgestein
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
4.397
Ort
Kiel
wünscht dat Murmelchen :)

Ich war lange nicht hier, habe Euch aber dolle vermisst. Da ich auch die nächste Zeit kaum online sein werde, wünsche ich Euch schon heute eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
 
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Auch von mir,

    2017 Kia ora.jpg

    Habt eine schoene Zeit!
     
  • TK76

    Mitglied
    Registriert
    22. Sep. 2017
    Beiträge
    327
    Auch ich möchte allen schöne Weihnachten wünschen!

    Ruhige, besinnliche Feiertage, Erholung und Gemütlichkeit.
    Alles, was ihr Euch wünscht!

    Gruß
    Tanja
     

    karlh

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Juli 2009
    Beiträge
    1.574
    Ort
    Erfurt
    Ich schließe mich den guten Wünschen zu Weihnachten gern an.

    Auch möchte ich mich bei euch für die teils schönen, teils informativen und auch teils lustigen Beiträgen bedanken.

    Hier noch einen blumigen Gruß mit einer unzeitgemäßen "Christ"-Rose, heute im Garten aufgenommen.

    2017-12-23-3076.jpg
     
  • elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.687
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Hallo !

    Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedvolles Neues Jahr.

    lg elis
     

    Anhänge

    • Weihnachten1607.jpg
      Weihnachten1607.jpg
      78 KB · Aufrufe: 53

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Euch auch ne gute Weihnachtszeit gewünscht, liebe Inga. Habt gute Momente.

    Liebe Grüße
    Doro
     
  • H

    harzfeuer

    Guest
    [video=youtube;ibEyr-bNcYo]http://www.youtube.com/watch?v=ibEyr-bNcYo[/video]

    Hab euch lieb!!
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • bonifatius

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Dez. 2011
    Beiträge
    2.034
    Auch wenn ich hier nur noch mitlese, ich wünsche Euch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest,
     

    Anhänge

    • _MG_9963.jpg
      _MG_9963.jpg
      996,2 KB · Aufrufe: 58

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Fröhliche Weihnachten und schöne letzte Tage des Jahres möchte auch ich allen Foris hier wünschen.
     

    Anhänge

    • image001.jpg
      image001.jpg
      72,3 KB · Aufrufe: 56

    00Moni00

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Nov. 2008
    Beiträge
    5.461
    Ort
    Österreich
    Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen und wünsche allen Schreibern hier im Forum fröhliche Weihnachten!

    DSC04032.png
     
    T

    (>Tiarella<)

    Guest
    Auch ich wünsche euch allen ein ruhiges, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest! Merry Christmas!
     

    mein geheimer Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2010
    Beiträge
    1.214
    Ort
    Georgsmarienhütte
    IMG_7294.jpg

    Euch allen hier im Hausgarten wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit, ruhige und besinnliche Tage zwischen den Jahren und ein gutes und gesundes 2018!

    Habe mich rar gemacht, da ich eine ganz besondere Aufgabe hier vor Ort übernommen habe, die meine ganze Kraft und Aufmerksamkeit braucht. Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch von früher, da hatte ich noch Zeit für meine Hobbies und meinen Garten.

    Ganz liebe Grüsse aus
    meinem geheimen Garten
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Fini Frohe Weihnachten euch allen!!!!! Glückwünsche 16
    G Ich wünsche Euch allen frohe Ostern Small-Talk 64
    00Moni00 Welche Zimmerpflanzen blühen aktuell bei euch? Zimmerpflanzen 12
    P Was sind für euch die "lohnendsten" Gemüsesorten? Obst und Gemüsegarten 89
    elis Hat von Euch jemand Erfahrung mit der sogenannten Elektrokultur im Garten? Gartenpflege 42
    scilla Was hält bei euch tapfer der Hitze stand ? Obst und Gemüsegarten 47
    londoncybercat7 Wie seid ihr zu euren Katzen gekommen bzw. eure Katzen zu euch? Haustiere Forum 31
    Knofilinchen Gehen bei euch auch die Spanner-Scharen um? Tiere im Garten 14
    Kapernstrauch Kapernstrauch zeigt euch ihren Garten Mein Garten 1000
    K Wo findet ihrEngpässe / besondere Probleme bei euch im Garten/beim Heimwerken Heimwerken 12
    londoncybercat7 Wie entscheidet ihr euch, eine bestimmte Pflanze anzuschaffen? Gartenpflanzen 7
    Taxus Baccata Welche Pflanzen werden bei euch von Schnecken verschmäht? Naturnahes gärtnern 73
    Feli871 Erinnert sich noch einer von euch ....? Small-Talk 596
    H Blüht der Weißklee bei euch? Bei mir nicht Gartenpflanzen 3
    C Weiß einer von euch was das ist? Tomaten 9
    H Welche Farbe gefällt euch am besten? Small-Talk 23
    T Ich muss euch mal den Ulf zeigen.... Zimmerpflanzen 9
    K Kennt jemand von euch diese Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 15
    Rosabelverde WÖRTER. Alte, neue, dumme, komische, gescheite, amüsante ... wie sie euch halt auffallen! Small-Talk 23
    Petra1258 hat bei euch schon mal eine Opuntie geblüht ? Kakteen & Sukkulenten 1
    Kappesbuur Gestaltung einer Obstwiese - tobt euch aus Obst und Gemüsegarten 7
    Cathy Hat jemand von euch Erfahrungen mit Brennnesseljauche? Obst und Gemüsegarten 8
    K Wer von euch macht auch Rumtopf? Essen Trinken 36
    jola Was nervt Euch so richtig doll ?? Spaß & Spiele 398
    Samashy Darf ich Euch meine Kalender vorstellen? Small-Talk 9

    Similar threads

    Oben Unten