Eure Erfahrungen mit BALDUR-Garten

  • Leonarda1

    Leonarda1

    Mitglied
    Für mich weder Baldur noch Pötsche noch Ahrens-Sieberz, da habe ich nur schlechte Erfahrungen.
    Früher (noch zur www-net-losen Zeit) habe ich bei Bakker bestellt und war immer zufrieden. Wie es allerdings jetzt aussieht, kann ich nicht sagen.
     
    Elkevogel

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
  • Leonarda1

    Leonarda1

    Mitglied
    @Elkevogel Wer alles? :unsure: Meinst du mich?

    Im Moment habe ich einen Rosen- und Pflanzenhof fast vor der Haustüre, bissl teurer, aber das hätte anderswo das Porto ausgemacht. Da halte ich einfach an und gucke, wenn mich das Gefühl überkommt, dass ich Pflanzen "brauche". :ROFLMAO:
    Ich meine: so lange das möglich ist. Letzten Sommer konnte man dort (mit Maske) überall durchlaufen.
     
  • D

    Dahlienlover

    Neuling
    Hallöle,
    ich bin neu hier und habe erstmalig Pflanzen aus dem Internet bestellt, von Baldur. Nie wieder! Ich habe Geranien bestellt und das was ankam ist so mickrig und halb vertrocknet und dafür ist das ganze viel zu teuer. Und geliefert wurde mit DPD, mit dem Versanddienstleister habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich war mir der Gefahr einer schlechten Erfahrung durchaus bewusst und hake das eben als solche ab. Schade eigentlich.
    LGIMG-20210506-WA0000.jpeg
     
    W

    Weltkind

    Mitglied
    Es gibt einige Alternativen wie magicgardenseeds, anstattdessen, manufactum, saatundgut, biogartenbedarf, garten-des-lebens, Arche Noah,..., wenn man Monsanto nicht unterstützen möchte.
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Mitarbeiter
    Ich habe Geranien bestellt und das was ankam ist so mickrig und halb vertrocknet und dafür ist das ganze viel zu teuer.
    Die Geranien auf deinem Foto sehen wirklich ungut aus. Ich halte das für einen Transportschaden. Eventuell zu lange unterwegs gewesen und/oder zu kalt gelagert/transportiert ... ich schau mir morgen mal die neuen Pflanzen bei meinem Nachbarn an, der hat nämlich vor einer Woche eine Sendung von Baldur bekommen und hat da früher schon mehrfach bestellt.

    Du hast ganz offensichtlich Pech gehabt, es wär aber falsch, jetzt verallgemeinernd zu glauben, Internet-Bestellungen wären immer Reinfälle. Eigentlich sind sie das sogar eher selten.
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    T Licht im Garten - Eure Erfahrungen mit den Nachbarn Gartenpflege allgemein 24
    Ise Umfrage: Wie sind eure Erfahrungen mit Süßkartoffeln? Obst und Gemüsegarten 1
    L Eure Erfahrungen mit folgenden Apfel- und Kirschsorten? Obst und Gemüsegarten 17
    HundundKatze Eure Erfahrungen mit dem Tierheim Haustiere Forum 23
    tantemaral Eure Erfahrungen mit dem Anbau von Wassermelonen Obst und Gemüsegarten 14
    Norge_PeTra Eure Erfahrungen mit der Hebe Pflanzen allgemein 11
    L Shirin Quitte - Wie sind eure Erfahrungen mit ihr? Obst und Gemüsegarten 4
    Marmande Lechuza Balconera: eure Erfahrungen Gartenpflege allgemein 14
    Andi123 Stromaggregat für Gartengrundstück - eure Erfahrungen Gartengeräte & Werkzeug 2
    KiMi Palettenmöbel selber bauen - Eure Erfahrungen & Bilder Gartengestaltung 6
    G Einfachen Kiesweg anlegen - eure Erfahrungen Heimwerker 6
    C Dickmaulrüssler- eure Erfahrungen bei 70m Heckenbefall Schädlinge 1
    Fini Schwimmteich bauen - eure Erfahrungen Gartenteich und Aquaristik 69
    F Markisenbesitzer? Brauche eure Erfahrungen... Haus allgemein 32
    freedom1 Kärcher Fenstersauger - eure Erfahrungen? Haus allgemein 146
    T Botanischer Garten in Linz - Eure erfahrungen?? Archiv 0
    Stina73 Herbstrüben - eure Erfahrungen zu Anbau und Verwendung? Obst und Gemüsegarten 5
    Cathy Robuste, leckere Freilandtomaten - eure Erfahrungen? Tomaten 7
    Marcel Gartengeräte mieten bzw. ausleihen - eure Erfahrungen Gartengeräte & Werkzeug 1
    E Pflanzabstand, was sind eure Erfahrungen? Tomaten 39

    Ähnliche Themen

    Top Bottom