fährt noch jemand Mountainbike?

Castellane

Foren-Urgestein
Registriert
28. Aug. 2007
Beiträge
1.459
Ort
Burgundisch Limburg
Moinsen,

ich bin voll der Mountainbikejunkie geworden. Wenn ich mal ´nen Tag nicht fahren kann, bin ich nicht so richtig happy. Meist bin ich ab 10h unterwegs. In unserem "Hausrevier" haben wir Waldboden natur, eine recht gute Wegbeschilderung und ca. 30km Wegenetz, welches friedlich von Bikern, Spaziergängern und Joggern zusammen genutzt wird. Meist ist es aber total ruhig. Es geht nett bergauf, bergab. Kilometermäßig übertreibe ich es noch nicht...bin ja noch Anfänger. So zwischen 15 und 30km, je nach Form und Lust.

Seit heute nehme ich meinen Ipod mit (ok, ok, nicht optimal und vielleicht auch nicht erlaubt, aber auf der Straße schalte ich das Ding aus). Im Wald störts auch niemanden, wenn ich (falls ich gerade Luft habe...) mitsinge.

Wer fährt von Euch auch viel Rad?

Szia, Sabine...Endorphine
 
  • Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.670
    Ort
    Ostalbkreis
    Ich bin ein großer Sport-Muffel, ich liege lieber faul & zufrieden auf der Couch rum. Oder im Sommer halt im Liegestuhl im Garten umgeben von Tomaten *jammi*.
    icon10.gif
    Aber... Fahrrad fahren ist ne große Leidenschaft von mir. Da ich kein Auto besitze bin ich bei jedem Wetter auf meinem Fahrrad anzutreffen. Auch Einkäufe erledige ich damit, denn dafür hab ich schließlich meinen Anhänger. Und solange der Sack Erde da rein passt muss ich mir keine Sorgen machen. *grins*
    icon12.gif
    Es ist einfach herrlich mit dem Fahrrad in die Natur. Mit dem Auto bekommt man das alles nicht so mit, weil man sich als Fahrer sowieso auf den Verkehr konzentrieren muss, aber egal man fährt ja sowieso viel zu schnell um überhaupt etwas von der Natur erkennen zu können. Meist fahr ich kurze Strecke (bis 30 km) aber ab und zu mach ich auch ne Fahrradtour beispielsweise Aalen - Ulm (ca. 160 km (hin+zurück).

    @ Sabine