Farbe der Garagentore zu mahagonifarbenen Fenstern

Sunniegirl

Neuling
Registriert
18. Aug. 2013
Beiträge
1
Ort
Hessen
Hallo,

ich bin neu hier und möchte gern Eure Meinung zu meiner Frage hören:

Wir haben ein Bien-Zenker Fertighaus, dort wurden vor einigen Jahren die Holzfenster durch Kunststoff-Sprossenfenster ersetzt. Die Farbe ist Mahagoni, so waren die alten Fenster damals auch. Ebenfalls in dieser Farbe sind das noch alte Garagentor und die Haustür. Die Garagentore sollen in diesem Jahr, die Haustür in absehbarer Zeit auch noch getauscht werden. Durch einige Umgestaltungen am Haus haben wir die Vorderseite durch neues Pflaster, ein neues Edelstahgeländer und eine neue Mauer morderner gestaltet.
Die Garagentore würde ich gern in grau einbauen, ebenso wie irgendwann die Haustür. Was meint ihr, passt das? Oder lieber weiß?
Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen.
LG Sunnie
 
  • Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Hallo hier im Forum.

    Hmm, dann würden die Fenster ja nicht mehr dazu passen, oder anders rum.

    Schwierig, so ohne alles eine Meinung ab zu geben. Könntest Du mal Fotos von dem betroffenen Objekt einstellen?
     

    Christian02

    Neuling
    Registriert
    24. Sep. 2013
    Beiträge
    10
    Also ich kann mir grau jetzt gerade nicht ganz so vorstellen, aber weiß ist evtl. auch zu hart. Ich denke Fotos könnten hier in der Tat helfen??!!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Farbe blättert von der Wand ab was tun? Heimwerken 13
    T Farbe der Rose Gospel Rosen 2
    O.v.F. Erkennt man die Farbe von Hyazinthen an der Wurzel? Zwiebelpflanzen 7
    Ringelblümchen Gelöst Silene vulgaris in der Farbe pink? Silene dioica Wie heißt diese Pflanze? 4
    Zero Farbe der Hyazinthen Zwiebelpflanzen 4
    G Wechselt der Ahorn noch die Farbe? Gartenpflanzen 2
    N Buchkritik: Farbe in der Gartengestaltung Bücher & Co. 0
    G Farbe der Teichfolie Teich & Wasser 1
    T Farbe für Fensterbank und Balkon Sanierung & Renovierung 5
    S Gartentür austauschen, welche Farbe ist es? Gartengestaltung 9
    M Thuja Brabant Hecke Farbe Hecken 2
    H Welche Farbe gefällt euch am besten? Small-Talk 23
    M Tomatenpflanze komische farbe Tomaten 15
    T Gartenhaus Farbe blättert ab Sanierung & Renovierung 2
    Der Marco Welche Farbe für das Geländer wählen? Heimwerken 21
    O 3 farbiger Oleander, eine Farbe dominiert Gartenpflanzen 4
    Krümelchen Meine Phlox verändern die Farbe Gartenpflanzen 9
    B Die Farbe von Erdbeermarmelade ? Essen Trinken 18
    bonifatius Adventsdeko, welche Farbe bevorzugt Ihr? Small-Talk 47
    M Welche Farbe für Gardine? Haus & Heim 28
    Yippieh Garage fertig, welche Farbe von innen? Sanierung & Renovierung 14
    Conya Farbe korrekt, hell, dunkel... Tomaten 17
    Ise Wie Farbe von Türrahmen entfernen? Heimwerken 35
    Jazz Brazil Links in Farbe, bitte.... Support 16
    P Wohnzimmer neu streichen, wirre Gedanken zur Farbe Heimwerken 162

    Similar threads

    Oben Unten