Fehler im Forum - hier melden!

Marcel

Administrator
Teammitglied
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
6.780
Hallo,

jegliche Fehler im Forum können und sollen in diesem Beitrag gepostet werden. Ich werde mir alle hier genannten Probleme sofort zu Gemüte führen und versuchen eine Lösung zu bieten.

Morgen kümmere ich mich um alle Grafikprobleme.

Freue mich auf konstruktive Kritik :)

Marcel
 
  • N

    niwashi

    Guest
    Fehlermeldung beim Ausloggen

    wie schon einige Male berichtet, brauche ich zwei Anläufe zum Ausloggen; da ansonsten alle Einstellungen (auch in anderen Foren) funktionieren, kan es nicht an mir liegen
    auch wie vor kurzem schon jemand anders gepostet hat, ist es nicht möglich ältere posts zu korrigieren - in anderen Foren kann ich das noch mit über ein Jahr alten posts

    niwashi, den das schon ziemlich nervt
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Das mit dem Fehler beim Ausloggen habe ich auch, aber man kann ja dann den
    Link klicken und dann ist man draussen. Gibt's übrigens bei vielen von mir be-
    suchten vb-Boards auch! Grüße
     
  • UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht ......
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • N

    niwashi

    Guest
    dat is janz simpl:
    im post-Feld sind unten rechts normalerweise 2 buttons: edit und quote; ersteres ist zum Ändern und das zweite zum Zitieren

    niwashi, der hofft, Licht ins Dunkel gebracht zu haben ;)
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht ......
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • N

    niwashi

    Guest
    edit findest Du nur bei Dir;
    quote bei jedem

    niwashi, der Dir sagt, dass es so sein sollte
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht ......
     
    Zuletzt bearbeitet:
    N

    niwashi

    Guest
    edit und quote

    Hallo UTE,
    schick mir mal einen screenshot per E-mail

    Anleitung (falls Du´s eh nicht schon weißt):
    gewünschten Ausschnitt im Bildschirm sichtbar machen (ein gesamter post von Dir)
    ALT und DRUCK (oberhalb der cursor-Tasten) drücken
    der Bildschirminhalt befindet sich nun in der "Zwischenablage" und kann nun in jedem Programm, das Bitmaps unterstütz eingefügt werden: z.B. Word

    dieses doc schickst Du mir dann per E-mail:

    niwashi, der helfen möchte

    edit: aha, DU hast es, gut!
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo,

    so habe jetzt grafisch einiges überarbeitet. Das Logout-Problem nehme ich heute auch noch in Angriff (Lösung habe ich schon halb) und bei den Smilies schau ich heute abend vorbei :)

    Grüße,
    Marcel
     
  • Stephanie174

    Mitglied
    Registriert
    23. März 2005
    Beiträge
    532
    Ort
    Gießen
    Hallo Marcel,

    schaust du dann auch mal nach den Avataren?
    (Kannst das aber ans Ende schieben, is ja nich allzu wichitg.)

    VG, Stephanie
     
  • John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Marcel!

    Die "Forumsuhr" geht zwei Stunden nach. Und die Sache mit den Avataren kannst Du ruhig ein wenig nach oben rücken. :)

    Bye
    -John
     

    Doo Little

    Neuling
    Registriert
    05. Juni 2006
    Beiträge
    5
    NP !

    Aber hätte das eigentlich nicht besser ins Support Dings gepasst ? Ich mein jetzt allgemein das "Fehler im Forum...."
     
    K

    Koi

    Guest
    Ich weis zwar nicht ob es unter Fehler zählt aber na ja, seit einiger Zeit ist mir bei der Mitgliedervorstellungen aufgefallen das immer wenn ich auf die letzte Seite will ich eine vorher lande egal wie oft man es versucht!
     
    P

    pere

    Guest
    Gerd,

    bei mir klappt das aber in der Mitgliedervorstellung, ich lande auf der letzten Seite.

    Liebe GRüße
    Petra, die es grad ausprobiert hat
     
    K

    Koi

    Guest
    Es war ja immer der letzte, aber es zeigte mir immer noch eine Seite an wenn ich auf sie drückte sprang es immer auf die wo der letzte Beitrag stand also blieb es auf der Seite obwohl da noch eine steht!
    Es ist nicht immer aber war schon öfters!
     

    Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    Huhu..seit gestern geht es mir genau wie Koi!
    Ich komme nicht zur letzten Seite der Vorstellungen ,immer die Seite davor....hmm,was kann das sein:confused:
    @Gerd:Warst du heimlich an meinem PC?:rolleyes:
     
    K

    Koi

    Guest
    Hab ihn (Chefchen) gerade eine PN geschickt da hat er sich aber abgemeldet weiss nicht ob er sie noch gelesen hat!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Drainage, mega Fehler? Obst und Gemüsegarten 10
    B Hunter X Core Fehler Bewässerung 12
    Feli871 Fehler Support 59
    S Fehler gemacht, Gestern gesät, Tipp zum Retten ? Rasen 18
    Marcel Design 2018 - Fehler, Probleme und Ideen Support 594
    E Rasen neu anlegen, Fehler gemacht? Rasen 2
    P Fehler bei Aussaat Petersilie? Kräutergarten 8
    Marcel Wartungsarbeiten und Fehler beim Login Support 29
    tina1 Digicam hat einen Fehler Small-Talk 3
    Ruhr Fehler beim Laden von c/ dokumente! Computerprobleme 6
    M Fehler beim Dahlien überwintern - Gibt es noch Chancen? Gartenpflanzen 9
    F Laptop start Fehler? Computerprobleme 5
    Marcel Fehler nach Wartung vom 21.4 Support 192
    L Fehler Gardena 4000/5 LCD Rasen 3
    zweiraumwohnung Owei... glaub ich hab nen Fehler gemacht... Tomaten 5
    M Strelizie beschnitten - war das ein Fehler? Gartenpflanzen 7
    Feli871 Skript - Fehler Computerprobleme 2
    hermann Windows Internet Fehler Computerprobleme 12
    G Drucker meldet Fehler und druckt nicht mehr Computerprobleme 29
    W Gardena Hauswasserwerk 4000/5 LCD - Fehler 8 Rasen 8
    kleine_waldfee Webseite auf Fehler überprüfen Support 7
    N Fehler im Script Support 41
    Taxus Baccata Aquaristik-Forum Teich & Wasser 53
    Joaquina Wie mit Samsung S5 ins Forum Support 19
    C Garten in Aussicht - Neu im Forum und ein paar Fragen :-) Heimwerken 20

    Similar threads

    Oben Unten