Fernsehen und Kiddis

  • B

    bru

    Guest
    Urrgh, wenn ich irgendwas nicht leiden kann, dann humorlose Endzeitpropheten.



    @bru, Sonnenblume und Gerd: laßt es. You can't win. Verschwendete Energie. Laßt uns lieber 'nen schönen Film gucken und dazu ein Bierchen trinken!!!

    LG, Tina.

    JOUW!

    Wie sagt der Hesse hier so gerne: "Achte ma druff!"

    Ich habe in unserer Verwandtschaft eine familie wo es genauso "zuging" Ergebnis: beide Kinder sind sofort mit 18 jahren ausgezogen, weil es Ihre Eltern ja die ganzen Jahre sooo gut gemeint haben mit ihren Lieben.... Achte ma druff!
     
  • B

    bru

    Guest
    Hi,

    Tinkytinkytinky... mannmannmann ich denke der 'Bumerang' wird irgendwann wieder zu Euch zurückkommen. Aber: jeder ist seines Glückes Schmied.

    Unser 'großer' hat so ca. mit 3 angefangen Sesamstrasse (falls Ihr dies kennt...;)) und Bob der Baumeister zu sehen. Mit zwei jahren hat er bereits (Hirnaktivität...) ALLEINE ein 100'er Puzzel (ohne unsere Hilfe...) fertigbekommen, gezeichnet (gemalt) wie es so manche(r) 6jährige nicht hinbekommen, und mit uns Karten gespielt... Hört sich nun evtl. lustig an aber für so einen Knirps schon eine beachtliche 'Hirnleistung'. Achte ma druff! Heute ist er sieben und mit der Beste in seiner Schulklasse. Sein 2Jahre jüngerer Bruder bewegt sich auf dem gleichen Weg... So. Wir haben zwei Handys (im Haus allerdings nicht an) einen Computer, und zwei Fernseher (KG und EG), Mikrowelle, Hochspannungsleitungen in ca. 350m entfernung, und in ca. 1000m Höhe Fliegen die Flugzeuge in Richtung Frankfurter Flughafen UND wir kaufen ganz "normal" ein... Achte ma druff!
    Alkoholkranke Oma? Bitte nicht persönlich werden Kameraden das kann ich GARANTIERT besser! Die gute alte war im Kopf bis zum Schluß noch heller als so mancher 25 oder 30jährige(r)!
    Neid? HA es gibt in meinem Leben keinen Neid. Diesen Gefühlszustand erachte ich als absolute Energieverschwendung; über so etwas bin ich schon viiele Jahre hinweg. Warum auch... uns geht's gut.
    So nun postet Euch von mir aus 'nen Wolf mir ist das zu Dumpf; habe alles gesagt. Sorry. Gegen 'Hirnmauern' kämpfe ich nicht. Wünsche noch einen hohen Wirkungsgrad! Mahlzeit.
     
  • B

    bru

    Guest
    Hi Tina!

    Bier ok aber erst heute abend bei Dr. House (mein Gott in Weiss...;)) Ich liebe seine Offenheit, Sarkasmus, Ironie...

    Nun erstmal 'n Senseo-Kaffee. Prost!
     
  • B

    bru

    Guest
    @bru: Siehste ich hatte recht.

    Lg Tinky

    doch nochmal...

    Recht? Ach... geht's darum?

    Dann wird JETZT wohl keiner von uns 'Recht' haben; denn DAS werden uns wohl unsere Kiddis sagen wenn 'es' soweit ist.

    Ferner: Recht will ich nicht haben... aber mal zum (nach)denken anregen...

    Ich befürchte nur -- zwecklos. Amen.
     
    N

    niwashi

    Guest
    und wenn nun das Stänkern weitergeht, dann schließ ich den Fred!

    niwashi, der zugegebenermaßen sehr amüsiert ist ...
     
  • B

    bru

    Guest
    so, ich sag nix ot-mäßiges mehr. jedenfalls nich' hier :D

    übrigens sieht unser großer auch gerne Willi will's wissen... (ich auch...:D...)
     
  • Sonnenblume77

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2007
    Beiträge
    430
    Ort
    Erding
    und wenn nun das Stänkern weitergeht, dann schließ ich den Fred!

    niwashi, der zugegebenermaßen sehr amüsiert ist ...


    Also ich finde nicht, das dies hier nur Gestänkere ist. Ganz im Gegenteil kommen hier sehr erfrischende Argumente zu Tage!

    Gruß Sonnenblume, die jetzt mal "Cars" kucken geht ;-)
     
    L

    Löwenzahn75

    Guest
    und wenn nun das Stänkern weitergeht, dann schließ ich den Fred!

    niwashi, der zugegebenermaßen sehr amüsiert ist ...

    Bitte nicht immer so schnell schliessen, kann man denn nicht über alles reden??

    Verschiebt doch lieber diverse Beiträge, meine eingeschlossen wenns sein muss!

    Etwas Kreativität bitte :rolleyes: schliessen ist OUT, verschieben ist IN.
    (Verschieben wir das bis nach dem Film?)

    Gruß Löwenzahn
     
    N

    niwashi

    Guest
    TV-Serie und TV-Filme ... definitionsgemäß laut Vertrieb Boxen ...

    niwashi, der im Frühjahr einen Limonadenbaum pflanzen wird ...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    kleiner_schmetterling Fernsehen kaputt und ..... Small-Talk 131
    Feli871 Fernsehen - ein Verbrechen an den Zuschauern! Small-Talk 243
    A Fernsehtipp: "Gartenträume" Ostermontag, 17.35 Uhr im WDR Fernsehen Gartenfreunde 7
    sunnyboy Plumeria frangipani - Fragen zu Winterruhe und Pflege Tropische Pflanzen 35
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    L Harlekinweide umpflanzen und schneiden Gartenpflanzen 27
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Hero Erdbeere "Mieze Schindler" Obst- und Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 5
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    G Kiwis pflanzen und kultivieren Obst und Gemüsegarten 7
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Fjäril Austriebe und Knospen Foto-Treff 17
    B Heimische Pflanzen und Gräser für Naturgarten/Blühwiese gesucht Gartengestaltung 6
    R Duftschneeball und Himmelsbambus nebeneinander ….. Gartenpflanzen 2
    D Stauden im Frühjahr schneiden - Timing und Maßnahmen? Stauden 6
    Taxus Baccata Was bedeutet F1 und weiteres zu dem Thema Gartenpflanzen 30
    M Orangen - und Mandarinenpflanze Zitruspflanzen 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    O Grenzbepflanzung in U-Steine, pflegeleicht und nachbarfreundlich gesucht Gartengestaltung 7
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar 2024 "Übersichten und Aussichten" Wettbewerbe & Termine 35
    F Eichhörnchen und Pilzzucht Tiere im Garten 5
    S Noch nicht ausgepflanzte Stauden und Gehölze bei starkem Frost im Carport vergessen Stauden & Gehölze 14

    Similar threads

    Oben Unten