Fertig gepuzzelt

  • Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    In so kurzer Zeit?
    Kompliment!

    Am Mausi-Puzzle habe ich länger dran gesessen als am Murmel-Puzzle. Ich dachte zwischendurch, es fehlten Teile und habe schon befürchtet, ich hätte sie auf dem Teppich aufgesaugt. So ziemlich zum Schluss passten dann die zwei Teile, nach denen ich lange gesucht habe und nicht dachte, dass genau diese in die noch offenen Lücken hereinpassen. Das war echt fies :D

    Hättest die Mausi ja vorher durch ein Bearbeitungsprogramm bunt machen können.

    Die Maus war ja nicht das Problem, aber guter Tipp Tina :grins:
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Sowas kenne ich auch. Man probiert alle blauen Himmelsteile, keines paßt und dann ganz am Ende paßt es dann doch.
    GG macht es sich ganz einfach, der quetscht sie einfach passend.:schimpf::schimpf:
     
  • Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Sowas kenne ich auch. Man probiert alle blauen Himmelsteile, keines paßt und dann ganz am Ende paßt es dann doch.
    GG macht es sich ganz einfach, der quetscht sie einfach passend.:schimpf::schimpf:

    Ne ehrlich :grins: Das gibt ja ein Chaos, so ganz ohne Kanten und Ende :grins:
     
  • chrissy83

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Sep. 2012
    Beiträge
    1.188
    Ort
    wedel
    Huhu,
    ich hab neulich mal wieder bei den Puzzeln gestöbert und eines entdeckt, dass eigentlich nicht in meiner Altersgruppe liegt. Aber da es von meinem Lieblingskünstler, Thomas Kinkade, ist, musste ich es einfach mitnehmen. Außerdem war Arielle schon immer eines meiner Lieblingsmärchen.
    Leider ist es sehr puzzelig, soll heißen, man sieht die Puzzelteile zu sehr, so dass die kleinen Einzelheiten im Bild etwas untergehen.
     

    Anhänge

    • 001.jpg
      001.jpg
      656,5 KB · Aufrufe: 105

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder ein Fotopuzzle bestellt. In der dunklen Jahreszeit konnte ich meinem 2. Hobby nachkommen.

    Die Auszeit vom Computer daheim tat auch richtig gut :cool:

    Hier das Ergebnis:
     

    Anhänge

    • 010.jpg
      010.jpg
      688,2 KB · Aufrufe: 82
  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.419
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Lange ist es her, aber das Wetter hat mich dazu verlockt.
    Ist aber noch nicht fertig.Dauert aber nicht mehr lange
    puzzle.jpg

    puzzle1.jpg
    so sieht es dann aus :)
     
  • Similar threads

    Oben Unten