Firestone-Folie: echt oder Fälschung?

hänsje

Mitglied
Registriert
25. Feb. 2008
Beiträge
22
Moin-moin!
Im Vorfeld der Lieferung gab es schon 2 mal Unregelmäßigkeiten mit der Firma W..
Nun ist die Folie im Teich-Loch, 1/3 gefüllt, und ich sehe nun die Prägung:
"1021314 PNDG EPDM" und ein verpixeltes "F", siehe Fotos.
Der Sack war nicht hellblau mit Firestone-Beschriftung, sondern schwarz.
Ist das nun eine Original-Firestone-Folie wie bestellt (und bezahlt!) oder ein untergeschobenes Noname-Produkt?
Gruß - Hänsje
 

Anhänge

  • IMG_9292.JPG
    IMG_9292.JPG
    231 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_9293.JPG
    IMG_9293.JPG
    259,4 KB · Aufrufe: 76
  • N

    niwashi

    Guest
    das Firestone-Logo ist immer "verpixelt" ... egal welche Farbe die Transportfolie hat ...

    n.
     

    Zierfisch

    Neuling
    Registriert
    04. Nov. 2013
    Beiträge
    6
    Hi

    Wenn ich wegen einem Händler bedenken habe, dann rufe ich Google auf und gebe den Namen zusammen mit Betrug ein. Wirkliche Betrüger können so schnell gefunden werden.

    Da ich nicht von Fach bin, kann ich das so auch nicht beantworten. Aber wenn die Folie dicht ist, dann sollte das doch reichen, oder?

    Grüße
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B PVC-Folie im Hochbeet - ernste Gefahr oder Paranoia? Gartenarbeit 4
    H Winterschutz Luftpolster Folie richtig anwenden? Pflanzen überwintern 39
    T EPDM Folie statt PVC fürs Hochbeet Heimwerken 0
    jula Plane meinen Kühlschrank mit einer Folie abkleben, ist das möglich? Haus & Heim 26
    S Kompostkasten aus Holz - Folie, Noppenfolie oder was? Gartengeräte & Werkzeug 7
    C Das richtige Hochbeet-Vlies/Folie Obst und Gemüsegarten 1
    Cathy Aussaat unter schwarzer Folie? Obst und Gemüsegarten 7
    Shantay Holztrog - Folie - Abflußlöcher? Gartenarbeit 4
    B Hochbeet anlegen - Folie zum Holzschutz verwenden? Obst und Gemüsegarten 15
    P Teich Folie Teich & Wasser 5
    D Blumenkasten Folie Größe der Löcher Heimwerken 7
    J Wie befestige ich Steine am Uferrand auf der Folie? Teich & Wasser 18
    H Schade um die Folie! Teich & Wasser 0
    H Folie fürs Hochbeet? Schadstoffe? Geht auch Kork? Gartengestaltung 5
    H Folie 8 x 7 m einbringen im Oktober; wie? Teich & Wasser 1
    N frage zu epdm folie mit vlies Teich & Wasser 56
    jeannett85 Grundsätzlich alles unter Folie keimen lassen? Gartenpflanzen 1
    Y Blumenzwiebel in mit Folie abgedecktes Beet setzen? Zwiebelpflanzen 8
    Roksi Folie eingraben Bewässerung 67
    M Wand vor Wildem Wein schützen (Folie?OSB Platten?) Stauden & Gehölze 3
    Talia Miniteich im alten Weinfass, Fass muss mit Folie ausgekleiden werden Teich & Wasser 6
    T Welche Folie im Hochbeet ? Gartenpflege 6
    M Allu folie hinter Heizkörper Sanierung & Renovierung 12
    T Hochbeet anlegen - Innenseite mit Folie oder Anstrich? Obst und Gemüsegarten 2
    W Grassamen mit Folie als Vogelschutz abdecken? Rasen 6

    Similar threads

    Oben Unten