Flecken an Fassade/Putz von Schnee

pixopiki

Neuling
Registriert
15. Jan. 2010
Beiträge
1
Hallo, habe an meiner Hausfassade braune Flecken. Diese kommen von Schnee den ein Freund meines Sohnes an die Wand geworfen hat. Der Schnee ist dann an der Fassade geschmolzen und hat braune Flecken (Straßenschmutz, Salz?) hinterlassen. Wie kriege ich die Flecken wieder weg vom weißen Putz?

Vielen Dank,
pixopiki
 
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    ich würde es einfach mit Wasser und Bürste probieren. Geht sicher wieder runter.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    pinsel53

    Mitglied
    Registriert
    11. Feb. 2009
    Beiträge
    203
    Ort
    heeme im schönsten Freistaat der Welt (Sachsen, fü
    Hi Pixopki,
    ich würde den Vater des Freundes Deines Sohnes bis zum St. Nimmerleinstag erstmal sinnlos verklagen. Nein? Dann hilft Wasser und ´ne Wuzelbürste, wie schon Avenso sagte. Es kann aber eine etwas hellere Stelle entstehen, da der Putz / die Farbe im allg. immer etwas verschmutzt ist. Aber damit kann man leben, ohne die ganze Fassade gleich mit dem Kärcher reinigen zu müssen.

    Es grüßt Karl der Heinz
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Y Weiße Flecken - Tomaten Gartenpflanzen 7
    Stefan_123 Braune Flecken am Kirschlorbeer => Schrotschusskrankheit? Was kann man tun? Laubgehölze 1
    K Epiphyllum Blattkaktus schwarze Flecken Kakteen & Sukkulenten 1
    T Dracaena Fragrans- Braungelbe Flecken auf den Blättern Zimmerpflanzen 5
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    B Monstera-Ableger hat Flecken Zimmerpflanzen 2
    M Braune Flecken Feige Tropische Pflanzen 19
    M Flecken an Sägeblattkaktus Hilfe Kakteen & Sukkulenten 4
    A Blattfleckenkrankheit? Braune Flecken Monstera/Calathea/Efeutute Zimmerpflanzen 2
    N Hainbuchenäste bekommen schwarze Flecken Hecken 0
    C Apfelbaum hat weiße Flecken Gartenpflege 2
    T dunkle Flecken im Rasen Rasen 6
    H Sternjasmin "trachelospermum jasminoides" rote Blätter und Flecken Gartenpflanzen 1
    luise-ac Komische Flecken Tomaten 9
    T Schwarze Flecken und Ameisen an Puffbohne Gartenpflanzen 6
    T Tomatenjungpflanzen mit weißen Flecken und Blasen Pilz oder Pflegefehler? Tomaten 10
    A Junge Tomatenpflanzen (>10cm) bekommen Flecken und gehen ein Tomaten 21
    S Grüne Flecken / Stellen Rasen 4
    vihreä Monstera Deliciosa - braune Flecken / gelbes Jungblatt Tropische Pflanzen 1
    A Monstera überall helle Flecken auf Rückseite Zimmerpflanzen 9
    M Meine Monstera minima hat helle Flecken Zimmerpflanzen 5
    L Monstera deliciosa albo variegata braune Flecken und Wurzelfäule Zimmerpflanzen 2
    A Braune Flecken auf Ficus Benjamini Zimmerpflanzen 3
    P Dreikantige wolfsmilch bekommt Flecken Kakteen & Sukkulenten 3
    C Helle Flecken auf Monstera Blätter Zimmerpflanzen 9

    Similar threads

    Oben Unten