Fliegen im Busch

C

ChrMe

Neuling
#1
Hallo an Alle 😊

Seit letztem Jahr haben wir nun einen Garten.
In diesem Garten steht ein Busch, auf dem wahnsinnig viele Fliegen sitzen.

Mich würde interessieren was das für ein Busch ist und was es mit den Fliegen auf sich hat. Ich habe schon versucht zu googlen, aber egal was ich eingeb, ich bekomme immer nur links über Australien angezeigt 😂

Ein Foto vom Busch hänge ich an.

Dank schon mal für eure Antworten 😊
 

Anhänge

  • C

    ChrMe

    Neuling
    #3
    😑
    Das habe ich befürchtet. Da dieser Busch direkt an der Terrasse steht, ist das sehr unangenehm. Kann man da was gegen tun oder wie lang bleibt das so?

    Vielen dank für deine antwort :cool:
     
    C

    ChrMe

    Neuling
    #4
    😑
    Das habe ich befürchtet. Da dieser Busch direkt an der Terrasse steht, ist das sehr unangenehm. Kann man da was gegen tun oder wie lang bleibt das so?

    Vielen dank für deine antwort :cool:
     
  • F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    #5
    Wenn er verblüht ist sind auch die Fliegen weg..
     
  • Top Bottom