Flöhe im Schuppen - hilft ein elektrischer "Bruzzler"?

wuseldrusel

Mitglied
Registriert
08. März 2006
Beiträge
86
Ort
29497 Woltersdorf
Hallo zusammen,

bei uns gab es im Schuppern in diesem Jahr Katznenachwuchs (dort lag Heu, das nun entfernt ist). Die Katzen haben Antiflohmittel bekommen und scheinen einigermaßen flohfrei zu sein.

Geht man in den Schuppen, so hat man nun aber nach kürzester Zeit Flöhe an der Kleidung. Deswegen würde ich den nun auch gerne flohfrei bekommen. Meine Idee wäre da ein elektrischer Insektenkiller, wie man ihn auch gegen Mücken einsetzt

Hilft so ein elektrischer "Bruzzler" auch gegen Flöhe?
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Flöhe Hüten, oder Hajo bastelt am Computer Spaß & Spiele 4
    L Flöhe auf Terrassenboden Schädlinge 1
    P Schwarze kleine Flöhe? Schädlinge 5
    P Hiiiillffee, meine Katzen und Hund haben Flöhe Haustiere Forum 15
    Kräuterhexi Ungeliebte Mitbewohner- Zecken, Flöhe, etc. Haustiere Forum 18
    L Schuppen streichen: Wände aus Holz & Dach aus Trapezblech Sanierung & Renovierung 25
    T Schuppen bauen Heimwerken 14
    Puddelrüh Schuppen / Garten / Gerätehaus Heimwerken 22
    S Großer Schuppen kommt weg ... Und nu? Gartengestaltung 1
    S Schuppen - wie Altanstrich entfernen? Sanierung & Renovierung 5
    D Bodenaufbau Schuppen Garage Werkstatt Hausbau 8
    Parzival Was ich da neulich im Schuppen gefunden habe – alte Rasensprenger! Bewässerung 641
    Gärtnerin1 Was wohnt in meinem Schuppen? Wie heißt dieses Tier? 3
    O DDR-Gartenlaube und Schuppen mit Asbest Hausbau 4
    J Gartenhaus / -schuppen trockenlegen, Dachpappe erneuern, Schimmel beseitigen Heimwerken 14
    K Will auch mein Schuppen sprengen... Small-Talk 3
    F Anleitung für Gartenhaus oder Schuppen? Haus & Heim 7
    H Kriegen Dach vom Schuppen nicht dicht Haus & Heim 5
    ChrisChris Schuppen zum Gewächshaus umfunkionieren?? Gartengestaltung 17
    schnurrs garten wie groß muss/darf/kann/braucht ein schuppen sein? Gartenarbeit 6
    P Mit einfachen Mitteln gegen Schnecken, hilft zu hundert Prozent Gartenarbeit 2
    H Silberfischchen im Haus - Was hilft wirklich? Haus & Heim 19
    Orangina Wer hilft beim Bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? 22
    rosenwasser Was hilft bei regelmäßigen Schlafstörungen? Wer hat Erfahrungen? Gartenfreunde 41
    DaBoerns Schimmel auf Erde - Kohle hilft? Schädlinge 3

    Similar threads

    Oben Unten