Forentreffen 2012 Freiburg - der Termin

Forentreffen 2012- der Termin "Freiburg"


  • Umfrageteilnehmer
    13
T

Tinchenfurz

Guest
Ja, Ihr Lieben, es hat gedauert.

Viele Empfehlungen sind hier gelandet, an alle die sich Ge DANKE n und Empfehlungen gemacht haben von mir ein herzliches Selbiges.

So, ich stelle nun Termine ein. Freiburg soll es denn sein.

Ich würde mir einen Ast abfreuen, einige wiederzusehen und viele andere endlich mal persönlich kennen zu lernen.
 
  • I

    ingistern

    Guest
    dann gehts weiter liebes Tinchen....und freuen würd ich mich sehr dich endlich kennenzulernen :pa:

    Eben abgestimmt...:grins:
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Ich überleg noch.
    aber September ist schon fein.

    Allerdings könnte sich mal ein Mod erbarmen, und das hier in den Termineordner
    verschieben!
    Büdde, büdde.

    Wenn ich`s net gewüßtet hätt...
    hätt ich`s net gefundiert...:grins:

    Lieben Gruß
    Anett
     
  • M

    mutabilis

    Guest
    Ein Forentreffen mit oder ohne ´Kulturprogramm`?

    Wenns noch in die Agenda reinpassen tät,
    würde ich mich helfend bereiterklären, ein Gedicht aufzusagen.

    Wenns nicht passen täte, dann würde ich auch nicht passen. :rolleyes:

    Gibt es eine bestimmte Kleiderordnung?
    Darf ich meinen Hosenrock anziehen? :confused:
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Also ein passendes Gedicht im Hosenrock vorgetragen hat mal so richtig Stil. Ich persönlich würde noch die Tigergummistiefel dazu tragen, oder weiße Tennissocken durch die FlipFlops zwängen...... und son Fledermopsoberteil.
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Das mit den weißen Socken und den Flippflopps kriege ich hin.
    Tigergummistiefel sind mir zu sechsi.
    Schuldigung, aber ich bin diesbezüglich etwas sehr konservativ.

    Was ist nun wieder ein Fledermopsoberteil?
    Iss das was aus biologisch gekämmter Baumwolle und vor allem wenigstens langärmelig?

    Ende September wird es erfahrungsgemäß mancherorts schon recht frostig.

    Ich werde ein herbstliches Gedicht aufsagen. :D
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    die Fledermöpse-Oberteile tragen sich wallend über die Oberarme schlängelnd immer enger werdend bis zur Hand. Wer was auf sich hält, trägt auf noch ein Polster auf der Schulter. So ähnlich wie Karottenhose übers Bein, mit Popopluste (das machen aber nur die, die keinen A. in der Hose haben)

    Tinchen
    ach, Du Schei.... ich hab noch nix zum Anziehen
    ich hab aber eine wunderbar leichtgeblümte Funktionsgartenlatzhose:d
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Eine Latzhose zum Forentreffen?
    Ist solch ein edles Kleidungsstück nicht etwas für ganz besonders festliche Anlässe?
    Peter Lustig hat in Latzhose geheiratet. :D
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.067
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ach sag blos :D:D

    Da muss ich gerade an den Film denke der gestern im TV lief
    lauter Nackige.
    :rolleyes:

    @Feli, den Film habe ich auch gesehen:D............spielt aber nicht in Freiburg!

    @mutabilis............nein, es war kein P....Film:grins:

    LG Luise, die sich im September auch schon warm anzieht. Zwei von den drei Forentreffen an denen ich teilgenommen habe, waren arg kalt...........jeden Abend das Gebibber.

    Eventuell könnte ich auch an einem anderen Septemberwochenende frei nehmen.

    LG Luise
     
    Zuletzt bearbeitet:
    M

    mutabilis

    Guest
    Hallo Luise,
    dein Outfit ist schon sehr gewagt...aber mutig. :grins:

    @Tinchen:
    Ich will mich nicht einmischen,
    aber ich finde Luises Bauchtanz könnte man doch
    als Programmpunkt mit in die Agenda aufnehmen. :confused:
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Ich habe es fast befürchtet.
    @Tinchen:
    Dieser Programmpunkt darf wieder gestrichen werden.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden

    Wieso biste denn so schenierlich - schreib doch ruhig das Wort
    mit P.

    P O L A R F U C H S


    :D:D



    @Feli, den Film habe ich auch gesehen:D............spielt aber nicht in Freiburg!



    Luise was du so guckst :D


    GG hat so durch die Programme gezappt und auf einmal gesagt;
    "guck mal die sind alle naggisch".
    Nun dachte ich da werden eben wieder ein paar Frauen zu sehen
    sein, aber GG meinte nein es wären auch Männer und nicht nur,
    wie meist üblich, von hinten.
    Da musste ich natürlich auch mal gucken.

    :D


    Bei manchen wäre es aber besser gewesen sie hätten was angehabt :roll:
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.067
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Luise was du so guckst :D


    GG hat so durch die Programme gezappt und auf einmal gesagt;
    "guck mal die sind alle naggisch".
    Nun dachte ich da werden eben wieder ein paar Frauen zu sehen
    sein, aber GG meinte nein es wären auch Männer und nicht nur,
    wie meist üblich, von hinten.
    Da musste ich natürlich auch mal gucken.

    :D


    Bei manchen wäre es aber besser gewesen sie hätten was angehabt :roll:

    ach Feli, was meinst du was ich jeden Tag im Krankenhaus zu sehen bekomme:grins:

    Ich fand den Film ganz nett. Na ja, in einem Nudistencamp läuft manso herum wie Gott uns erschaffen hat:grins:

    Vor ca. 30 Jahren haben wir einen Fahrradurlaub in Schweden gemacht. Dort sind wir in einen heftigen Regen gekommen und waren bis auf die Haut durchnäßt. Der Wegweiser zu einem Campingplatz war unsere Rettung.
    Völlig erschöpft und abgekämpft fuhren wir mit unseren Drahteseln zum Eingang des Campingplatzes. Am Tor des Campingplatzes befand sich ein Kassenhäuschen und darin saß der Kassenwart.................pudel nudel:D:D.
    Ich muß wohl so blöde geschaut haben:d:d:d...........der nackische Herr hat uns sofort den Weg zum "Textilen Campingplatz" erklärt.

    Na ja, ich denke das Forentreffen wird nicht in einem Nudistencamp stattfinden:grins:
     
    P

    pere

    Guest
    Freiburg, wie schön!

    Damit nicht wieder blöde Sprüche kommen, weil ich nicht abstimme, sag ich gleich zu Anfang, dass ich im September in Spanien bin und nicht unseren Urlaub absagen werde!

    Liebe Grüße
    Petra, die euch ganz viel Spaß wünscht und viele Bilder sehen möchte ;)
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    da ja hier ewig nicht voran ging, haben wir unseren Urlaub im September eigentlich verplant. Möglich wäre für uns vielleicht das letzte angebotene WE, aber sicher ist das noch nicht, deshalb stimmen wir auch noch nicht ab und lassen mal ein ? dahinter stehen.
     
    H

    Hobbiegärtner

    Guest
    Für mich hat es sich auch erledigt, da ich an allen Samstagen ab 7. wieder arbeite (Herbstsaison beginnt!)nach ca 8 Wochen Urlaub vorher! und Sonntags ist ja abreise also auch nichts für einen Tagesausflug in meine alte Heimat .Habe mal in Freiburg gewohnt.
    Wünsche allen viel Spass im September in Freiburg.
    Gruß
    Klaus
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Freiburg hat mir immer gefallen, auch wenn das Parken dort sehr teuer ist. :( (jedenfalls die Knöllchen)

    Ich schrieb ja schon, dass ich im September liebe Grüße aus Spanien schicken werde.

    Ende August komm ich grad wieder aus dem Süden zurück nach Berlin und dann noch einmal nach Freiburg ist mir ein bißchen viel. Was soll mein Garten dazu sagen?

    Ob nackig, angezogen mit Hosenlatzrock oder Fledermausoberteil, beim Bauchtanz oder Tische umschlingern und Gedichte vortragen, wünsche ich allen Teilnehmern am Treffen viel Vergnügen.
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Hallo Lieschen,
    nachdem für die angebotenen Sommertermine nur 8 Mitglieder abgestimmt haben,
    hätte es eventuell vielleicht sein können, dass der September mehr
    Zuspruch findet.
    Ist aber scheinbar nicht so.
    Meine Fragen bezüglich Kulturprogramm und Kleiderordnung waren natürlich nicht ernst gemeint.
    Ich habe nur versuchen wollen, etwas Bewegung in diesen Thread hineinzukitzeln. :roll:

    Mir persönlich tut es leid, dass der Anfahrtsweg nach Freiburg für Doro und einige andere viel zu weit ist.

    Könnte man dem Ort nicht noch ändern?

    Ich sag jetzt lieber nix mehr...
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    das einzige WE, das ich im September frei habe, fahren wir nach Hamburg.
    Das ist nämlich der einzige Termin, der in den nächsten Monaten bei uns dreien hier passt :d .

    Schade, nach meiner Stipvisite im letzten Jahr den Samstag, hätte ich gerne auch ein längeres Treffen mitgemacht. Aber das wäre dann bei mir nur Stress- egal in welchem Outfit ;)

    schnief....
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    AW: Forentreffen 2012 - der Ort
    Was redest Du denn da? Ihr solltet euch wirklich mal mehr mit dem Forum auseinandersetzen bzw. lernen, wo man nachgucken kann.

    Wenn Du den Pfad richtig gehst, dann kommst Du zum Unterforum

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/termine/

    Und dort ist ein Thread, der da heißt: Termin Forentreffen 2012 Freiburg - der Termin

    Hallo Doro,
    ich hatte „Forentreffen 2012 - der Ort“ im Abo und nachdem dort trotz 2maliger freundlicher Nachfrage keine Antwort kam – nicht mal ein „ist in Arbeit, wir melden uns“, - nahm ich an, dass es OK ist, auch skeptisch nachfragen zu dürfen.

    Auch aus diesem Grund finde ich den Ton Deiner Nachricht fragwürdig.

    Die vermeintlichen Organisatoren ...habe auch ein reales Leben. Ich finde es wirklich traurig, daß man nicht anerkennt, wieviel die Leute hier für das Forum machen.

    Ich erkenne das durchaus an:D
    Mir ist sehr bewusst, dass so ein Treffen viel Arbeit macht – Messeorganisation war mal eine meiner Lieblingstätigkeiten – aber für kurze Statusmeldungen sollte die Zeit schon reichen.
    Aus Reaktionslosigkeit kann ich leider nicht erkennen, das überhaupt etwas geschieht:confused:

    Im Übrigen hatte ich bereits zu Beginn der Diskussion zum Forentreffen 2012 meine mögliche Unterstützung angeboten:
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/termine/52947-forentreffen-2012-a-4.html
    (Beitrag #13)
    Vorschläge zum Schwarzwald-Treffen habe ich ebenfalls eingestellt.

    Und wenn ein Threat nicht geschlossen wird, ist die Schlußfolgerung darauf, dass es einen neuen gibt nicht wirklich zwingend.

    Du hast wohl Recht damit, dass ich bei den Terminen nochmal hätte nachschauen sollen. Mein Fehler - kommt hoffentlich nicht wieder vor.

    @Gecko
    Unterstützung hatte ich angeboten!
    Völlig ohne einen Plan zu haben, wie diese Treffen ablaufen, ist es schwierig so was zu organisieren.
    Davon ausgehend, dass die nächsten Treffen wieder weit im Norden und in der Mitte stattfinden, halte ich mich vorerst zurück.
    Beim nächsten Südtreffen werden wir weitersehen;)

    Vielleicht bis bald in Freiburg

    viele Grüße
    Elkevogel
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Skepsis ist für mich etwas ganz anderes, als einen Post zu verfassen, in dem gleich zwei ärgerliche Smilies auftauchen.

    DAs halte ich allerdings auch für ziemlich fragwürdig.



    Beste Grüße
    Doro
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo Doro,

    uns unterscheidet wohl ganz deutlich, dass ich nicht nur austeilen, sondern auch einstecken kann!
    Mir sind Deine Vorwürfe durchaus bewusst und wenn Dir auf meine Meinung dazu nicht mehr dazu einfällt, als auf Smileys hinzuweisen...

    Wir sollten diese fruchtlose Diskussion hiermit beenden, uns auf die Meinungsfreiheit berufen und es einfach als gegeben ansehen, dass wir beide hier nicht auf einen Nenner kommen.
    So was kommt selbst bei besten Freunden gelegentlich vor;)

    Sehen wir uns in Freiburg? Kannst Du Dich irgendwie freischaufeln und es einrichten? Ich würde mich freuen:D

    Viele Grüße
    Elkevogel
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Es fällt mir durchaus noch mehr dazu ein, das würde aber so einiges aus dem Rahmen hebeln.

    Das ehrt Dich sehr, daß Du im Gegensatz zu mir einstecken kannst. :grins:

    Und nein, ich kann mich nicht freischaufeln.

    Beste Grüße
    Doro
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    endlich was los hier.....

    leider wieder nur schlechte stimmung.:(
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo avenso,

    die schlechte Stimmung habe ich nicht gewollt:(

    Und die, die es eigentlich betrifft - die Organisatoren - halten sich dezent zurück:D

    Das zeugt von innerer Stärke und gesundem Selbstbewusstsein:)

    Viele Grüße
    Elkevogel
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Ach was Frank,
    ist doch schon wieder gut!
    Muß am Wetter liegen...

    Lieben Gruß
    Anett
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Es gibt einige Leute im Hintergrund die schon in den Startlöchern stehen.
    Und sich wirklich drauf freuen.
    Trotz aller Kompliziertheiten...

    Herzliche Grüße
    Anett

    versteh ich nicht! ist doch völlig normal bei so einem großen haufen, und bei uns sowieso.:grins:
    einfach kann doch schließlich jeder...;)

    ich habe hier in der abstimmumgsliste einen namen gelesen der mich sehr überrascht hat. im positiven sinne!!!!! wenn das klappen sollte würde ich mich darüber sehr freuen, denn diesen user möchte ich seit langem gern mal persönlich kennenlernen.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hi liebe Leute, ich bin nicht weg.... nur auf Reise. Getriebeschadeden seit Genua, noch über Sardienien gedüst und dann lieber nen Franzosen gesucht. Unser liebes Entlein hat trotzdem durchgehalten, und wir parken gerade auf Korsika beim Spezialisten. Die ganze Geschichte gibts erst beim Forentreffen. Seit 2 Stunden hab ich auch ne I-Net-verbindung.... as u can see. Ich hab gar keine Ahnung, ob schon ein Termin fest steht, aber ich bin dabei.... Und Niwi..... nicht wahr...

    Salut
    Tinchen
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Wow, Süße, sowas nenn ich Einsatz! Was ein Pech, aber so kriegt Entchen auch ein neues Laufwerk.

    Alles Gute Euch und einen phantastischen Urlaub, Tinchen!!! :cool::cool::cool:

    Beste Grüße
    Doro
     

    Kabraedu

    Mitglied
    Registriert
    15. Apr. 2010
    Beiträge
    673
    Ort
    Duisburg
    kann leider nie ganz hundertprozentig zusagen.... Gründe sind ja bekannt, aber mal sehen was bis dahin mit meiner Wohnung und meinem Pflegekind wird. Würde mich auch freuen einige wieder zu sehen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Teilnehmerliste Forentreffen 21. bis 23. September 2012 in Freiburg Archiv 91
    T Der offizielle Zusagenfred für`s Forentreffen 2012 Archiv 105
    N Forentreffen 2012 - der Ort Archiv 213
    T Termin Forentreffen 2012 NAGOLD Landengartenschau Archiv 9
    T Forentreffen 2012 Archiv 105
    schwäble Forentreffen 2022 im Raum Dresden/Ostsachsen/Oberlausitz/Lausitz/südliches Brandenburg ? Wettbewerbe & Termine 3
    Elkevogel Forentreffen im Hegau - September 2021 Wettbewerbe & Termine 23
    Elkevogel Forentreffen 2021/2022 Wettbewerbe & Termine 89
    T Forentreffen am Chiemsee 2015 Archiv 62
    T Forentreffen am Chiemsee 2015 Archiv 10
    freedom1 Forentreffen 2015? Small-Talk 93
    H Forentreffen 2014 Anmeldeliste Archiv 18
    E Interesse an einem Forentreffen in Franken? Archiv 63
    T Forentreffen 2014- wir fahren nach Berlin Archiv 145
    Commander Forentreffen 2014 Small-Talk 139
    H Forentreffen Würzburg, zum Beschwatzen... Archiv 465
    -neugier- Forentreffen 2013...WANN treffen wir uns? Archiv 84
    -neugier- Forentreffen 2013...wo treffen wir uns? Archiv 212
    -neugier- Fotos vom Forentreffen 2011 Archiv 140
    P Essensliste für Freitag, 24. Juni 2011 - Forentreffen Archiv 34
    Kylemore Forentreffen in Irland Archiv 365
    P Hotelzimmer Forentreffen 2011 Archiv 78
    -neugier- Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf Archiv 1556
    P Teilnehmerliste Forentreffen 2011 Archiv 218
    P Forentreffen 2011 Archiv 469

    Similar threads

    Oben Unten