Forentreffen 2014- wir fahren nach Berlin

Termine Forentreffen 2014- wir fahren nach Berlin


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tinchenfurz

Guest
Hallo Ihr Liebsten,

habe mit Harzi telefoniert, die wie immer eine grosse Unterstützung ist:pa:

Datt muss ja jetzt mal angeschaukelt werden. Wir wollen dem lieben Bernd schliesslich sein Loch graben:D

Ich biete drei Termine und lasse die Umfrage drei Wochen laufen, damit noch genügend Zeit ist, eine Unterkunft zu finden und jeder seine Terminplanung abchecken kann.

Ich würde mich sehr freuen, viele neue und bereits bekannte Gesichter zu treffen. Ich kann nur sagen, dass jedes Treffen, bei dem ich war, in nachhaltiger Erinnerung geblieben ist. :D
Liebste Grüße
Tinchen
 
  • Charlotta17

    Mitglied
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    566
    Ort
    Spreewald
    Oh - Treffen in Berlin - da wäre ich gerne dabei.
    Im August wäre schön,denn so weit ist unsere Dienstplangestaltung noch nicht.
     
  • H

    Hobbiegärtner

    Guest
    Hallo zusammen,
    Habe abgestimmt da der 3 Termin eh der einzige ist an dem ich terminlich mal könnte da ich Urlaub zu dieser Zeit habe.
    Aber ob ich es mit meinen Terminen ( angemeldete Gruppen-Besuche im Fuchsiengarten ) unter einen Hut bringen kann kann ich zum Zeitpunkt noch nicht sagen da mir die Termine noch nicht vorliegen.Ob der Termin auch am Schluss gewählt wird ist nicht sicher zum Zeitpunkt.
    Gruß
    Klaus
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    an allen 3 Terminen krieg ich keinen Urlaub mehr. Und Samstag gehört hier zum normalen Arbeitstag.

    (ich weiss, warum ich nach einem neuen Job schaue- endlich wieder Feiertage und einen geregelten Arbeitstag- keine Schichten , wild durcheinandergewürfelt innerhalb einer Woche, mehr)
    Schade

    aber viel Spass wünsch ich euch trotzdem :grins:
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Alle drei Termine passen.

    Rentnerinnen sind flexibel. :grins:

    Bernd, du hast aber nur ein Kreuzlein gemacht. Wenn du an zwei Terminen kommen kannst, darfst du beide anklicken.

    Daß man Mods immer alles erst erklären muß. :rolleyes:
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Wenn ihr mal so richtig Spaß haben wollt,
    fahrt Bernd hinterher. Der weiß schon, wo´s langgeht!
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Mitfahren iss viel besser. Vor Allem wenn noch so ne Ozelotte mit vorne sitzt. :D
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.662
    Ort
    Iserlohn
    Einer muss doch schließlich auf den richtigen Weg aufpassen..... Und in dem Fall war es eben der Beifahrer! :D
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ja, stimmt. Vor lauter Sabbeln seid Ihr Zwei so abgelenkt gewesen, aus Versehen dem richtigen Leithammel hinterherzufahren. So war's nämlich.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Lieschen, Du willst doch wohl mit diesem Haufen keinen Autokorso in Berlin veranstaltelten wollen?:d
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    War da nicht was mit Pool ausgraben? Und Bernd liegt irgendwie wie ein kleines Inselchen obendrauf? :rolleyes:
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    ok....

    aber ehrlich, Berlin ist für mich eine Großstadt mit Tausenden von Anlaufmöglichkeiten, - sprich, ich wüßte nicht, welcher Flughafen, welcher Bahnhof oder wie und wo ich dort hin müßte..:pa:


    ja, ist aber so, mir macht es sonst nichts aus, aber das hier ist doch alles eine Nr. größer und gesundheitlich muß ich etwas aufpassen, je nach Hitze, etc.
    Vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten, vielleicht das mich wer mitnehmen könnte, oder ... hm...

    ich würde mich freuen

    Mo, die noch niemals in Berlin war....:D
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Keine Bange, Mo, bis zum Treffen wird Berlin immer noch über nur 2 Flughäfen verfügen. Und welcher angeflogen wird, bestimmt die Fluggesellschaft - denke ich mal.

    Mit dem Privatflieger sähe das schon anders aus. Es gibt dafür auch kleine Flugplätze rund um Berlin. Na, und mit Ballons erstmal... :grins:

    Aber verloren geht man in Berlin nicht. Nur bei Bernd würde ich mir da Sorgen machen, weil der sich ja nicht auskennt.
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Tja, n., wenn wir beide in Berlin wohnen würden, wäre das längst erledigt - gelle?

    :grins:

    Aber so als Auswärtige haben wir dort nichts zu melden und der Eintänzer vom Tangoklub, der sich Regierender nennt, geht lieber auf'n Presseball als zu einer Aufsichtsratssitzung.

    Nun will ihn ja eine BI abwählen lassen. Na, das kriegen die auch nicht gebacken.

    Wenn die Piloten im Sommer nicht mehr streiken, dürften die zwei Berliner Flughäfen ausreichen, um alle Foris, die fliegen wollen, gut nach Berlin zu bringen.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich komme mit dem Zug, wahrscheinlich. Wird der Bahnhof bis dahin abgebaut:confused:
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Nöö, aber aber geschlossen.

    Wenn die Arbeiten ... in Angriff genommen werden, wird die zentrale Stadtbahn für drei Monate für den Fern- und Regionalverkehr vom Netz genommen. Die ICE aus dem Westen des Landes werden in den unterirdischen Teil des Bahnhofs umgeleitet. Wer weiter will, muss in die S-Bahn umsteigen.

    Du hast Glück. Das findet erst 2015 statt. :grins:

    Jetzt wird er nur ab Windstärke 8 geschlossen. :grins::grins:
    Stahlträger-Absturz: Berlins Pannen-Bahnhof - künftig ab Windstärke acht geschlossen

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/stahltraeger-absturz-berlins-pannen-bahnhof-kuenftig-ab-windstaerke-acht-geschlossen-a-461009.html

    Manchmal fährt den ganzen Sommer über die S-Bahn nicht.

    Auch so, hat Berlins öffentlicher Nahverkehr in den Sommermonaten gerne eine Überraschung in petto.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.580
    Wiiiieso sehe ich das erst jetzt?????

    Berlin, soooo geil, ich wollte im Sommer sowieso hin, meine Schwägers-Männer treffen, ein Shooting machen....also, ich komm mit!

    Pennraum habe ich, ich werd versorgt.

    Wer kann mich mitnehmen????

    Doro
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Wiiiieso sehe ich das erst jetzt?????

    Berlin, soooo geil, ich wollte im Sommer sowieso hin, meine Schwägers-Männer treffen, ein Shooting machen....also, ich komm mit!

    Pennraum habe ich, ich werd versorgt.

    Wer kann mich mitnehmen????

    Doro

    Ach nee, Doro, ich sammel dich ein (im Zug. DO-Hauptbahnhof) wie schön, dass Du gemerkt hast, dass dieser Fred schon fast 3 Wochen läuft, kicher meine Liebe
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.580
    Dann müssen wir so ne Kinderkette machen....alle Kinners anne Patsche vom Vordermann. Odda Weib.

    Ich bin fast versucht, die beiden Schwägers auf den Umtrunk mit zuschleifen...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.580
    Ach nee, Doro, ich sammel dich ein (im Zug. DO-Hauptbahnhof) wie schön, dass Du gemerkt hast, dass dieser Fred schon fast 3 Wochen läuft, kicher meine Liebe

    tja...ich war beschäftigt...:p

    joooo, Madam, schön zusammen auffe Zugfahrt gehen, Brote auf den Knien und Sabbel in den Mundwinkeln. :pa::pa::pa:
    Juhuu, genau das was ich jetzt braucheeeee!!!
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    So machen wir das. :pa: Abba es gibt dann Lachsschnittchen mit einem Hauch von Schnittlauch und Broseggo auffer Fahrt-
    Törö:pa:
     
    G

    Gartenacki

    Guest
    tja...ich war beschäftigt...:p

    joooo, Madam, schön zusammen auffe Zugfahrt gehen, Brote auf den Knien und Sabbel in den Mundwinkeln. :pa::pa::pa:
    Juhuu, genau das was ich jetzt braucheeeee!!!
    Vergesse aber die Hartgekochten Eier nicht , und denk auch an den Reisesalzstreuer ,und Appelschnitzkens wärn noch gut . Ach ja da wäre ich gern dabei .
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.580
    mit einem Hauch.... Broseggo auffer Fahrt-
    Törö:pa:

    bissu bescheuert??

    Als ich letztens ein Shooting in Unna hatte, war der Zuch gerammelt voll von vollen Weibern, krakelend, über eine andere Ische herziehend.....eine hieß Dorothee...da hab ich mich voll erschreckt. :grins::grins:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ok Achim, du machst dann das mit den Äpfeln, was auch immer, ich lege noch ein paar hartgekochte Eier bis dahin
     
    G

    Gartenacki

    Guest
    Doro, jibbt scheinbar Dinge die man drinn hat , so gefühlsmäßig ,ob man will
    oder nich.
    Ist aber auch gut so .
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Forentreffen 2014 Anmeldeliste Archiv 18
    Commander Forentreffen 2014 Small-Talk 139
    schwäble Forentreffen 2022 im Raum Dresden/Ostsachsen/Oberlausitz/Lausitz/südliches Brandenburg ? Wettbewerbe & Termine 3
    Elkevogel Forentreffen im Hegau - September 2021 Wettbewerbe & Termine 23
    Elkevogel Forentreffen 2021/2022 Wettbewerbe & Termine 89
    T Forentreffen am Chiemsee 2015 Archiv 62
    T Forentreffen am Chiemsee 2015 Archiv 10
    freedom1 Forentreffen 2015? Small-Talk 93
    E Interesse an einem Forentreffen in Franken? Archiv 63
    H Forentreffen Würzburg, zum Beschwatzen... Archiv 465
    -neugier- Forentreffen 2013...WANN treffen wir uns? Archiv 84
    -neugier- Forentreffen 2013...wo treffen wir uns? Archiv 212
    T Der offizielle Zusagenfred für`s Forentreffen 2012 Archiv 105
    H Teilnehmerliste Forentreffen 21. bis 23. September 2012 in Freiburg Archiv 91
    T Forentreffen 2012 Freiburg - der Termin Archiv 41
    N Forentreffen 2012 - der Ort Archiv 213
    T Termin Forentreffen 2012 NAGOLD Landengartenschau Archiv 9
    T Forentreffen 2012 Archiv 105
    -neugier- Fotos vom Forentreffen 2011 Archiv 140
    P Essensliste für Freitag, 24. Juni 2011 - Forentreffen Archiv 34
    Kylemore Forentreffen in Irland Archiv 365
    P Hotelzimmer Forentreffen 2011 Archiv 78
    -neugier- Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf Archiv 1556
    P Teilnehmerliste Forentreffen 2011 Archiv 218
    P Forentreffen 2011 Archiv 469

    Similar threads

    Oben Unten