Forentreffen 2014- wir fahren nach Berlin

Termine Forentreffen 2014- wir fahren nach Berlin


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harzfeuer

Guest
Nee, also das ist dann doch zu anstrengend, hab heut noch nicht viel getrunken.
Da muß man so feste pressen beim Stieren.

Schlaft gut!

:eek:
 
  • H

    harzfeuer

    Guest
    Die brauch man fast nich, fällt einem ja alles vor die Füße.
    Hab ich eigentlich schon mal die weltbeste Pizzeria in Kreuzberg erwähnt?:rolleyes:
     
    I

    ingistern

    Guest
    Anfang August ist wohl "the winner-date".....gibts da schon Örtlichkeiten, oder campen wir mit dem Zelt vorm Adlon :grins:??

    als Franke kenn i mi in Börlin ned aus............................................:d
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    da sich hier seit 19.April nichts mehr getan hat.....?

    Wer hat denn nun die Organisationshosen an :confused:;)
     
    M

    maryrose

    Guest
    Was hab ich da mal wieder verschlafen? Treffen in Berlin? Da wäre ich dabei - und könnte viele interessante Essgelgenheiten etc. nennen.
    Ob euch die Unterkünfte gefallen würden, in denen ich jedes Jahr untergebracht wurde (mit einer Horde von Schülern), da wag ich meine Zweifel zu äußern. Aber, wenns eng wird .........
    maryrose
     
  • H

    harzfeuer

    Guest
    Huhu, Galama.
    Alles wird gut, versprochen!
    Dem Tinchen geht's auch wieder gut, und mit der Hilfe der Bewohner des dicken B's KRIEGEN WIR DAS HIN.
    Termin steht fest, was ich jetzt , ob mangelnder Anwesentheit noch nicht geschossen hab ist,: gibt es eine definitive Anmeldungsliste!
    Wenn nicht, dann schnell hier rein geschrieben:

    Forentreffen 2014 Anmeldeliste

    Wer will dabei sein?

    Anmeldeschluss, da werd ich das Tinchen noch mal nerven müssen...:d

    Also flottiflott! Kann nicht schaden,

    Lieben Gruß
    Anett
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • mein geheimer Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2010
    Beiträge
    1.214
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Du sollst auch nicht im Bikini Berlin verunsichern, sondern darfst ins Bikini. ;) Wie du das aber nach Babelsberg kriegst? Weiß bestimmt Bernd. Der is' aus der Gegend. :grins:


    ... im Bikini war ich jetzt auch, ebenso in der Puderdose und im hohlen Zahn... Habe ganz vorzueglich italienisch gegessen und anschliessend einen irischen Absacker getrunken. In Berlin ist die ganze Welt zu Hause und Berlin ist auf jeden Fall eine Reise wert! Vielen lieben
    Dank fuer den tollen Abend liebes LieschenM :):)

    Einen Abend habe ich dann auch noch im Tipi bei Angela ums Eck verbracht, Variete mit Augen- und Gaumenschmaus. SHOW ME ist fuers Abendprogramm auch noch ein guter Tipp

    Also, dann macht mal hinne und rafft Euch auf, Euer gewahlter Termin ist nun schon naechsten Monat!!!:roll::
     

    mein geheimer Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2010
    Beiträge
    1.214
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Huch, da hört man aber (natürlich streng witzlerisch) anderstes:
    http://taz.de/Die-Wahrheit/!141694/

    ;):grins:

    ..... wenn man nur hört, sollte man sich sowieso kein Urteil erlauben, denn nur Hörensagen ersetzt nie die eigene Erfahrung.

    Wer aber Spass an MultiKulti hat, gerne feiert, sich Ausstellungen oder Museen ansieht, wer gerne kultiviert essen geht oder auch mal zünftig eine Currywurst auf der Hand genießen will, wer Comedy und Livemusik mag, oder aber einen Einkaufsbummel der absoluten High-Class von Aigner über Rolex bis Yves Saint Laurent machen möchte oder aber nur den Flair einer wirklich großen Stadt mit imposanten Gebäuden der verschiedensten Botschaften der ganzen Welt auf sich wirken lassen möchte.... der ist in Berlin genau richtig, denn da ist für jeden Geschmack etwas dabei... und Party machen können die da auch super!

    Bin gespannt auf Eure Tour, Euch fällt sicher noch was ganz Neues ein, denn Berlin hat so viel zu bieten!!! Freue mich auf Euer Feedback...:grins:
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    "Die Wahrheit" ist immer so. Muss! *lach*

    War der/die Schreiber/in bekifft?
    verrueckt.gif
    Ich vermute, das ist die Grundvoraussetzung für das Verfassen einer "Wahrheit" bei der taz. ;)


    Ich hatte die weinerliche Stimme herrlich im Ohr :grins:

    ..... wenn man nur hört, sollte man sich sowieso kein Urteil erlauben, denn nur Hörensagen ersetzt nie die eigene Erfahrung.
    Nana, auch ich durfte schon mehrmals die Grenzen der Hauptstadt passieren und dort mit einem halben "Ooge" kieken!
    :rolleyes:

    Ich wünsch euch auf alle Fälle viel viel Spaß!
    Und nur FALLS doch so...

    Voll tränenspritz: Berlin droht platt!
    ...dann die Alternative nicht vergessen:

    Holzminden neues Berlin wie Dancefloor total? Ja und yes: Holzminden voll dem Hype!
    :grins:
    Aber nur solange, bis wieder so...

    Holzminden tut nicht mehr endgeil! Voll tränenspritz: Holzminden droht platt! Jammerjaul groß!
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    wir müssen leider absagen, denn bei uns haben sich einige Termine verschoben bzw. es sind ein paar dazu gekommen die mir/uns einfach sehr wichtig sind.

    wer neugierig ist kann mich per PN fragen.

    Ich wünsche allen ein tolles Treffen !
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Red' nicht so ausländisch. :grins:

    Erst sich gar nicht melden und dann...

    Ja schade... Aber Berlin scheint wirklich nicht vielen zu gefallen.

    Dabei...

    Als ich gestern aufm Alex war, sah das ganz anders aus. Menno, war da ein Gedränge. Und was für Typen??? Da hätten wir vom HGnet wirklich gut reingepaßt.
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Also eigentlich isses ja so, daß sich keiner angemeldet hat!
    Wenn dem so gewesen wäre, hätte ich alles getutet und organiesierertet.

    Zumindest so lange bis das Tinchen wieder aufgetaucht wäre, oder aber irgendwie mit ihr zusammen.

    Naja, whatever.

    Das kriegen wir bestimmt andermal hin!

    :eek:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Dem Tinchen tut es furchtbar leid, es nicht auf die Kette gekriegt zu haben. Ich hatte sehr viel um die Ohren, hab aber nicht vergessen
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Tinchen, wissen wir doch.

    Vielleicht hättest du aber nur mal Laut geben sollen und es wäre vllt., evtl., Möglicherweise ja oder nein, jemand eingesprungen.

    Aber egal. Gab ja noch andere Malessen, wie wir uns sicher erinnern. Will ich jetzt nicht wieder aufrühren.

    Schlaft gut und vllt. schließt Niwashi hinter uns ab.
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Forentreffen 2014 Anmeldeliste Archiv 18
    Commander Forentreffen 2014 Small-Talk 139
    schwäble Forentreffen 2022 im Raum Dresden/Ostsachsen/Oberlausitz/Lausitz/südliches Brandenburg ? Wettbewerbe & Termine 3
    Elkevogel Forentreffen im Hegau - September 2021 Wettbewerbe & Termine 23
    Elkevogel Forentreffen 2021/2022 Wettbewerbe & Termine 89
    T Forentreffen am Chiemsee 2015 Archiv 62
    T Forentreffen am Chiemsee 2015 Archiv 10
    freedom1 Forentreffen 2015? Small-Talk 93
    E Interesse an einem Forentreffen in Franken? Archiv 63
    H Forentreffen Würzburg, zum Beschwatzen... Archiv 465
    -neugier- Forentreffen 2013...WANN treffen wir uns? Archiv 84
    -neugier- Forentreffen 2013...wo treffen wir uns? Archiv 212
    T Der offizielle Zusagenfred für`s Forentreffen 2012 Archiv 105
    H Teilnehmerliste Forentreffen 21. bis 23. September 2012 in Freiburg Archiv 91
    T Forentreffen 2012 Freiburg - der Termin Archiv 41
    N Forentreffen 2012 - der Ort Archiv 213
    T Termin Forentreffen 2012 NAGOLD Landengartenschau Archiv 9
    T Forentreffen 2012 Archiv 105
    -neugier- Fotos vom Forentreffen 2011 Archiv 140
    P Essensliste für Freitag, 24. Juni 2011 - Forentreffen Archiv 34
    Kylemore Forentreffen in Irland Archiv 365
    P Hotelzimmer Forentreffen 2011 Archiv 78
    -neugier- Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf Archiv 1556
    P Teilnehmerliste Forentreffen 2011 Archiv 218
    P Forentreffen 2011 Archiv 469

    Similar threads

    Oben Unten