Foto der Woche/des Monats im eigenen Garten

EvaKa

Foren-Urgestein
Registriert
30. Dez. 2008
Beiträge
2.222
Ort
Lüneburger Heide
Moin zusammen,
ich habe eine Idee zu einem 'spezielleren Fotowettbewerb'.
Was haltet ihr davon, wenn wir einen Wettbewerb starten wie folgt
- wöchentlich / monatlich (das müssten wir festlegen)
- NUR im eigenen Garten fotografiert
- ausschließlich Flora und Fauna
- jeder Teilnehmer darf jeweils immer nur 1 Foto posten
- Liste der Sieger führen bis Ende des Jahres
- die 3 Teilnehmer mit den meisten Platzierungen erhalten eine Kleinigkeit... für den Garten... das kann von Gartenhandschuh bis Blumenknolle alles sein

Bin mal gespannt auf eure Inputs....
schönes WE!
 
  • EvaKa

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Dez. 2008
    Beiträge
    2.222
    Ort
    Lüneburger Heide
    okay,
    140 user haben sich den thread angeschaut,
    nicht eine einzige Antwort..... also kein Interesse, schade!
     
    F

    Florina Fina

    Guest
    Ich finde, es gibt hier so schon sooooooooo viele Fotothreads - zu jeder Farbe einer, zu vielen Tieren einen extra, zu Landschaften außerhalb der Gärten, zum Wetter, den Fotowettbewerb, viele haben zum eigenen Garten einen eigenen Fotothread aufgemacht, und sicher habe ich jetzt sogar noch welche vergessen - ich persönlich fühle mich dadurch etwas erschlagen und schaue mir eh nur ganz bestimmte Bilder an bzw. verfolge nur Foto-Threads ganz bestimmter User.

    Ich bin der Meinung, es braucht nicht noch einen mehr. Aber - ich akzeptiere natürlich die Mehrheit.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Thomash hat das gleiche Thema, nur eigene Gartenfotos, und da macht auch kaum einer mit....

    Und ehrlich, entweder es ist wieder ein völlig abgefahrenes Thema, oder man sagt sich: es muß auch nit immer ein WEttbewerb sein, weil es eben schon ein Hauf an Bilderfreds gibt.

    (ich schau gern, hab aber auch keinen eigenen Garten, und hochladen, mitmachen, aussuchen, das kostet einen auch Zeitm)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Das Foto der Woche Foto-Treff 176
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    Jazz Brazil DAS Foto der Zeitgeschichte... Foto-Treff 19
    Kia ora Abstimmung Foto-Wettbewerb Februar 2024 „Moose“ Wettbewerbe & Termine 44
    Vitalis Foto-Wettbewerb Februar 2024 "Moose" Wettbewerbe & Termine 30
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar 2024 "Übersichten und Aussichten" Wettbewerbe & Termine 35
    Linserich Foto-Wettbewerb Januar 2024 „Übersichten und Aussichten“ Wettbewerbe & Termine 32
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Dezember 2023 "Dezemberimpressionen" Wettbewerbe & Termine 24
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    A Kalanchoe blossfeldiana ist sie gesund? Kann ich sie mit Blüten schneiden? (mit Foto) Kakteen & Sukkulenten 2
    wilde Gärtnerin Windows 10 Foto App ist abgestürzt... Computerprobleme 2
    Hibiskusfreak Das besondere, ungewöhnliche Foto. Foto-Treff 310
    W Wer kann mir sagen was das für eine Fliege ist - Foto anbei? Schädlinge 10
    D Bird of Paradise - Strelitzia Nicolai - Wie viel Licht ist ausreichend? (siehe Foto) Zimmerpflanzen 2
    Z Glanzmispel hat Flecken: Pilz oder Stress? (Foto) Gartenpflanzen 3
    K Neuer Rasen (Foto) . wie muss ich pflegen Rasen 1
    Julika Gartenkalender 2019 - Foto-Wettbewerb Gartenfreunde 216
    Amanda Frage Foto weg? u.s.w Small-Talk 2
    Supernovae Foto-Wettbewerb Juli ´18 : Sommerzeit-Urlaubszeit Archiv 14
    M Problem mit Rain Bird Sprinkler (siehe Foto) Bewässerung 6
    H (mit Foto) Kleine grün-schwarze Käfer auf Kalanchoe Wie heißt dieses Tier? 1
    Marcel Gartenkalender 2018 - Foto-Wettbewerb Archiv 296
    Marcel Gelöst Gewöhnlicher Schuppenwurz, Lathraea squamaria mit Foto Wie heißt diese Pflanze? 3
    J Mittlerer Weinschwärmer Raupe - Foto Schädlinge 5
    luise-ac Ein Foto welches mir nicht gehört Support 24

    Similar threads

    Oben Unten