Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Fini

Fini

Foren-Urgestein
    von ihr und von von der örtlichen Zeitung auch :lachend: wenn ich nackt mit Zipfelmütze mit dem SÄCKWEI durch Dortmund fahre ... aber was solls .. kennt mich eh keiner ...

Pepino

Pepino

Foren-Urgestein
    Mein Bild ist vom Horner Friedhof am Bodensee. Hier soll einmal wegen der Aussicht und Lage der Großherzog von Baden, Friedrich der l. gasagt haben. Wenn ich nicht Großherzog von Baden wäre, wollte ich Pfarrer von Horn sein. Und ich kann ihn so gut verstehen. Es ist zu jeder Jahres.- und Tageszeit ein wundervoller Ort.

• luise-ac

luise-ac

Foren-Urgestein
    Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
    Danke, Luise! Ich finde, Tiere können sooooo wunderbar ansteckend relaxen, dass man sich vom bloßen Zusehen unvermeidlich mitentspannt. :grinsend:Da im Bett aber schon meine BesteKatzeDerWelt liegt, war leider für Froschi kein Platz mehr ...

Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
    So, das war's jetzt mal wieder für 1 Monat. Eigentlich wollte ich ja die letzten Schlafmützen aufschrecken, aber der Monat ist ja schon rum! Die Schlafmütze bin also ich, die das noch nicht gemerkt hatte. :rolleyes:

Okolyt

Okolyt

Moderator
    Mitarbeiter
    Glückwunsch an die beiden Sieger und alle Platzierten!

Ich habe gerade das neue Thema gelesen:
    Es werden "Naturschönheiten" gesucht.
    Alles was mit Natur zu tun hat, kann Mensch, Tier oder auch Pflanzen sein...
    @00Moni00
    Sind damit neben Mensch, Tier und Pflanze auch schöne Auen, Seen, Wälder und Lichtungen, Gebirgsketten oder Täler gemeint?

Joaquina

Joaquina

Foren-Urgestein
    Mein Glückwunsch an die Gewinner.

Für das neue Thema, werde ich bestimmt etwas finden. Ein wirklich schönes Thema,

00Moni00

00Moni00

Foren-Urgestein
    mutabilis

mutabilis

Lieblingsmotze
    Mitarbeiter
    Zuletzt bearbeitet:
    ingistern

ingistern

Foren-Urgestein
    @ Mutabilette..:unsure: ....ich dachte, dass man mich mit der blonden Perücke nicht erkennt...und den Bauch hab ich auch eingezogen....:whistle:

Fini

Fini

Foren-Urgestein
    sehr sexy Sternchen ....

aber wo ist dein Zwerg abgeblieben?

Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
    Ach wie blöd ... der Monat krabbelt eilig voran, ich kann mir auch jede Menge Naturschönheiten vorstellen ... bloß befindet sich keine davon in meiner Reichweite oder in meiner Fotosammlung ... ich hab glaub ich zu viele TV-Dokus geschaut, da wird man sehr anspruchsvoll beim Wort 'Naturschönheiten'.

Ohjemine, wo find ich nun 1 Bild? Oder wenigstens 1 Idee, das wär ja auch schon mal was! o_O

• Top Bottom