Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Nein, aber ich möchte den Inhalt der Posts (die ich gelesen hatte) hier auch nicht veröffentlichen, da die Mods sie, warum auch immer, gelöscht hatten.

    Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ciara61 ihren Schritt begründet hatte, dieses hier aber keiner mehr lesen darf.
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.103
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Ich habe es auch gelesen.
    Der Grund, warum es gelöscht worden ist, würde ich mit den nachzulesenden Regeln in Verbindung bringen: es darf im Wettbewerb nicht gequatscht werden.

    Man hätte diese Antwort vielleicht hier hinen kopieren können. (Wäre eine Option gewesen).

    Wenn ich es mal aus der Errinnerung Zusammenfassen darf?
    Es haben ihr die Likes gefehlt und die Arbeit wurde, mEn, nicht genügend gewürdigt.
    Weiterhin hat sie derzeit wohl einiges "um die Ohren" und kann sich nicht auf den Wettbewerb konzentrieren.
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Ich hatte das erst gar nicht mitbekommen, dass ciara ihr Bild wieder raus genommen haben wollte. Echt schade!. Ja, im Makrofred kann man es noch anschauen, aber da wird es logischerweise und zwangsläufig weiter runter rutschen.
    Ciara, vielleicht machst Du einen Thread zum Thema Fotobearbeitung auf und zeigst Deine Fotos dort ? Da wüßte man gleich, wo's was Interessantes zu sehen gibt.
    Übrigens, hat denn sonst niemand mehr eine Leidenschaft zum Zeigen?
     

    ciara61

    Mitglied
    Registriert
    21. Dez. 2019
    Beiträge
    32
    Ort
    Winterthur
    Ich möchte jetzt nicht wieder eine OT-Unterhaltung angangen, aber da es doch einige Leute zu interessieren scheint.
    Meinen Beitrag, wo ich um Löschung meiner Teilnahme gebeten habe (etwas gekürzt) weiter unten.
    Leider wurde ich von einigen völlig missverstanden: ich habe mich nicht über mangelde Likes »beklagt«, sondern nur bemerkt, dass ich aufgrund der fehlenden Likes den Eindruck hätte, dass viele meinen Beitrag möglicherweise als unwürdig (evtl. kopiert, oder weil eine Fotomontage und kein reines Foto) halten. Der Hauptgrund, warum ich einfach nicht mehr teilnehmen wollte, steht aber ab »Abgesehen davon« ...
    Da nachher eine Welle der Empörung und jede Menge OT gepostet wurde, wurden alle Postings (inkl. meiner Bitte um Löschung) von einem Moderator entfernt.
    Hallo liebe Moderatoren

    Könnte bitte jemandvon euch meinen Beitrag [...] löschen? Ich möchte nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen und bearbeiten kann ich ja den eigenen Beitrag jetzt nicht mehr. Wenn löschen nicht geht, dann bitte nur das Bild entfernen, mit einem Vermerk: »Auf Wunsch von Ciara, Beitragsbild gelöscht. Ciara möchte nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen«.
    [...]
    Abgesehen davon habe im Moment ganz andere Probleme. Da ich in einer Branche (Teilzeit, üblicherweise 50 - 60% Pensum) arbeite, die aufgrund der aktuellen Sytuation in der Arbeit versinkt und ich mein Pensum vorübergehend auf über 90 % aufstocken musste (obwohl ich gesundheitlich seit einigen Jahren angeschlagen bin), muss ich meine Aktivitäten onlione etwas einschränken, da ich einfach nur noch erschöpft bin und auch psychisch etwas hänge im Moment.

    Sorry, Leute, nehmt es mir nicht krumm, ist wirklich nicht böse gemeint und jammern wollte ich eigentlich auch nicht. Ich mag halt jetzt einfach nicht mehr.
    Bitte dieses Posting nicht mehr kommentieren und meine Entscheidung respektieren (ich habe sie nicht leichtfertig getroffen), es soll ja nicht noch einmal zu einer OT- Welle kommen und alle Aufmerksamkeit soll sich auf den Wettbewerb konzentrieren!
    Herzlichen Dank. :)

    LG Beatrix alias Ciara
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Ich wünsch auch viel Kraft, dass Du die anstehenden Aufgaben bewältigen kannst, liebe Beatrix. Wenn Du irgendwann mal wieder ein bisschen mehr Zeit hast, würd ich mich trotzdem über einen neu erstellten Thread von Dir freuen. 😊
     

    ciara61

    Mitglied
    Registriert
    21. Dez. 2019
    Beiträge
    32
    Ort
    Winterthur
    Laß Dich bitte trotzdem mal virtuell drücken.
    Herzlichen Dank, drück dich auch (virtuell) :)

    Und lass dich nicht kaputt machen und bleib gesund!
    Ich gebe mir Mühe, und merci für deinen Zuspruch

    Danke, liebe Beatrix, für die Aufklärung. Ich drücke die Daumen, dass du dich nicht überanstrengst im Job, pass auf dich auf!
    Ja, mach ich. Am Mittwoch habe ich die Reißleine gezogen und meinem Chef gesagt, dass ich unbedingt einen Tag frei haben muss, weil ich nicht mehr kann. Er hat immer Verständnis für mich, denn er weiss, dass ich nie ohne Grund um eine Auszeit bitte. Er hat mir sogar zwei Tage zugestanden, weil er nicht will, dass ich für eine Weile komplett ausfalle.
    Trotzdem war es bereits sozusagen »ultimo«, denn mein Körper hat gestern Abend mit Fieberbläschen (die bekomme ich nicht nur wenn ich Fieber habe, sondern auch bei übermäßigem Stress) reagiert, ein deutliches Zeichen, dass nicht mehr viel gefehlt hätte, dass ich krank geworden wäre ...

    Ich wünsch auch viel Kraft, dass Du die anstehenden Aufgaben bewältigen kannst, liebe Beatrix. Wenn Du irgendwann mal wieder ein bisschen mehr Zeit hast, würd ich mich trotzdem über einen neu erstellten Thread von Dir freuen. 😊
    Auch dir ein liebes Dankeschön!

    Die Firma in der Ich arbeite, produziert und konfektioniert Kosmetik (Hand- und Gesichtscreme, Sonnenschutz, Deo, Haarschampo, Dusch, Hairspray usw.) verschiedene flüssige Reinigungs- und Waschmittel. Zurzeit wird aus gegebenem Anlass sehr viel Handdesinfektion und Flüssigseife (haben einige Leute davor nie regelmäßig die Hände gewaschen? Anhand des aktuell extrem gesteigerten Absatzes könnte man meinen) produziert. Diese zwei Produktearten werden uns fast (bildich gesprochen) aus den Händen gerissen und die Konfektionierung läuft auf Hochtouren.
    Da zusätzlich noch alle anderen Produkte weiterhin fast unvermindert (als üblicherweise) gefragt sind, kommen wir einfach nicht mehr hinterher und es wurde eine 3. Schicht gestartet, was den Einzatz aller möglichen Hände fordert. Die Arbeit ist nicht nur anstrengend, sondern teilweise auch sehr anspruchsvoll. Und ich bin ja nicht mehr 100% fit und entsprechend ist das ganze purer Stess für mich ... naja, irgendwann (wollen wir hoffen) wird es ja dann auch wieder ruhiger ... irgendwann ... :cautious:
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Liebe Fotowettbewerber!
    Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass es schon wieder mit Riesenschritten auf das Ende der Einstellfrist zu geht. :oops:o_O Grad mal 9 Bilder stehen bis jetzt zur Auswahl. Da geht doch bestimmt noch mehr!!!! Lest Ihr nicht (leidenschaftlich) gern? Was ist mit Kochen, Backen, Gartenarbeit mit Hacke, Grabegabel, Schäufelchen und Unkrautstecher? Oder was auf der Fensterbank heranziehen? Handwerken - Löten, Sägen, Schrauben...
    Los jetzt, ran an die Fotoapparate oder Handys...
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Das ist ja süß, Pepino.(y)Fehlt nur noch die richtige Puppenküchenumgebung dazu, mit Sprossenfensterchen und Blau-weiß karierten Gardinchen...
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Jeder Miniaturinfizierter hat ein Haus mit erdachter Geschichte. Meines soll ein ererbtes altes Bauernhaus sein, das sich eine Familie für ihre Zwecke renoviert. Dafür bastle ich alles Mögliche. Für das Haus fehlte mir bis jetzt die Zeit und der Platz. Aber so ab nächsten Winter könnte es etwas werden (dachte ich schon ein paar Mal und immer spuckte irgendwas dazwischen). Bis dahin bastle ich eben viel ZUbehör. Braucht man ja auch.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.662
    Ort
    Iserlohn
    Wow! Ich freue mich sehr, dass trotz schwieriger Zeiten, doch so viele ihre tollen und vielfältigen Leidenschaften zeigen.
    Klasse! 👍
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Wow! Ich freue mich sehr, dass trotz schwieriger Zeiten, doch so viele ihre tollen und vielfältigen Leidenschaften zeigen.
    Klasse! 👍

    Vielleicht mal eine andere Zeit, als die kurze Besinnung zur Weihnachtszeit. In meinem Umfeld wird es schwieriger, die Stimmung zu halten.

    Tinchen, dein Bild erinnert mich an schöne Momente, die ich schon in dieser Küche erlebt habe. :love:

    Pyro, das bringt mir ein ganz warmes Lächeln, gezaubert. Und gerade kocht ne Gemüsesuppe.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.662
    Ort
    Iserlohn
    Ist auch egal, Bruder Hübi! 😜
    Ich durfte zum allerersten mal ein Thema aussuchen und ich freue mich, dass dies nicht der Wettbewerb wurde, der die wenigsten Beiträge in der Geschichte von Hausgarten.net aufweist.... 🤪😁
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ahh ich glaube, ich weiß wieder.

    Weißt du, worüber ich mich freue, Onkel Oko?
    Das du uns so freigiebig an deiner Freude teilhaben lässt.
    Freude addiert sich nicht, Freude multipliziert sich.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    Kia ora Abstimmung Foto-Wettbewerb Februar 2024 „Moose“ Wettbewerbe & Termine 44
    Vitalis Foto-Wettbewerb Februar 2024 "Moose" Wettbewerbe & Termine 30
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar 2024 "Übersichten und Aussichten" Wettbewerbe & Termine 35
    Linserich Foto-Wettbewerb Januar 2024 „Übersichten und Aussichten“ Wettbewerbe & Termine 32
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Dezember 2023 "Dezemberimpressionen" Wettbewerbe & Termine 24
    Julika Gartenkalender 2019 - Foto-Wettbewerb Gartenfreunde 216
    Supernovae Foto-Wettbewerb Juli ´18 : Sommerzeit-Urlaubszeit Archiv 14
    Marcel Gartenkalender 2018 - Foto-Wettbewerb Archiv 296
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Juni (nur Bilder) Archiv 32
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb Mai Archiv 5
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Mai Vorrunde Archiv 7
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Mai (Nur Bilder!) Archiv 50
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb April Finale Archiv 37
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb April Vorrunde Archiv 9
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb März Archiv 3
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb März Vorrunde Archiv 6
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb März (Nur Bilder!!) Archiv 48
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb Februar Archiv 17
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Februar Vorrunde Archiv 6
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Februar (nur Bilder!) Archiv 49
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb Januar Archiv 50
    Maiglöckchen74 Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar Teil 2 Archiv 4
    Maiglöckchen74 Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar Teil 1 Archiv 4
    Jazz Brazil Foto-Wettbewerb Januar, Nur Bilder! Archiv 62

    Similar threads

    Oben Unten