Fotos der Kräuter

nagetier

Mitglied
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
46
Ort
Köln
Ich wieder :rolleyes: sorry, aber wo kann man nochmal seine fotos hier posten ?

Ich finde das wieder nicht :confused: Bin ja eigentlich nicht blind , aber vieleicht ist mir das Forum zu gross :cool:

Also, kann mir gemand einen Tip geben und muss ich eine bestimmt auflösung beachten ?
 
  • Chamomilla

    Mitglied
    Registriert
    26. Juni 2008
    Beiträge
    78
    Moin Nagetier,

    unter dem Textfeld, in dem du deine Antwort tippst, unter den Smileys, unter den Buttons "Antwort" und "Vorschau" gibt's unter "zusätzliche Einstellungen" den Button "Anhänge verwalten". Wenn du da draufklickst, kannst du in der nächsten Maske Bilder hochladen, und es stehen für die unterschiedlichen Dateitypen auch Größenbegrenzungen daneben (jpg's irgendwie 1000 oder so.)
    Hoffe, das war hilfreich.

    Grüße, Chamomilla
     

    nagetier

    Mitglied
    Registriert
    19. Juli 2008
    Beiträge
    46
    Ort
    Köln
    die maximale dimension meiner bilder sind noch zu gross. die muss ich erstmal klein mahcen. boaaahh, das ist anstrengender als die Kräuter zu züchten :cool:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Gesucht: Der Name der Rose :-) (Fotos) Rosen 27
    S Kann man ah der Fotos erkennen ob Maulwurf od Wühlmaus Tiere im Garten 40
    Moorschnucke Beim Hochladen von Fotos erfolgt Vertauschen der Reihenfolge Support 4
    momolucymonty bald ist der Frühling da ... fotos von Ungeduldigen - Gartenpflanzen 4
    C Glanzmispel sieht furchtbar aus (Fotos) Hecken 1
    Chelsea Chelsea´s Fotos Foto-Treff 12
    F Rasen hat seit ein paar Tagen dunkle Streifen und Stellen - Fotos Rasen 7
    Sunfreak Projekt: Sortenbeschreibungen und -fotos Tomaten 229
    Rosabelverde Warum sind die großen Fotos so groß? Support 77
    Rosabelverde Kann ich das Forum nach eigenen Fotos durchsuchen? Support 24
    H Lilie Pretty_Woman unterschied Jahr 1 zu 2 Fotos von Austrieb (mehr nicht) Zwiebelpflanzen 2
    Supernovae Fotos hochladen Support 2
    Scarlet Fotos von unseren Hunden und auch Geschichten dazu ;) Foto-Treff 15
    H Fotos Fliegende Blattläuse ihre Räuber und Wächter Gartenpflege 1
    verbus 12 Pflanzen, viele Fotos und keine Namen. Wer hilft? Wie heißt diese Pflanze? 29
    Marcel Gelöst Gelbstern, Gagea - Fotos Wie heißt diese Pflanze? 2
    Rosabelverde Kann Fotos nicht mehr vergrößern Support 10
    Steingartenfan Wildtulpen - Fotos, Fragen und Erfahrungen Zwiebelpflanzen 44
    P Wie würdet ihr diese Wegzeile gestalten? (Fotos) Gartengestaltung 17
    P Fotos von Winter Schnee und Eis Foto-Treff 382
    P Fotos von Ostsee und Nordsee Urlaub Foto-Treff 192
    P Fotos von nostalgischen, antiken, alten Objekten Foto-Treff 156
    passionsblume1 warum kann ich übers Handy keine Fotos hochladen! Support 5
    R Riss am/im Haussockel (klingt hohl) - wie rep.? (Fotos) Sanierung & Renovierung 8
    T Kann keine Fotos mehr hochladen Support 9

    Similar threads

    Oben Unten