Fotos von Graffiti, Schablonen und anderer Street Art

Billabong

Billabong

Foren-Urgestein
#1
Hi,

meine Kamera löst quasi automatisch aus, wenn ich an sowas vorbeikomme. Habt ihr auch ein paar Bilder? Am liebsten mit Ort, Jahr und Künstler dazu, aber den kennt man ja nicht immer.

Paris, 2014, Künstler: Oré
http://www.artore.org/



Die Dinger heißen Quetzalcoatls. :grins:

http://de.wikipedia.org/wiki/Quetzalcoatl

Grüßle
Billa
 
  • chrissy83

    chrissy83

    Foren-Urgestein
    #6
    Hier bekommt man bestimmt noch viele tolle Bilder zu sehen. Leider habe ICH keine, aber ich werd auf jeden Fall in Zukunft die Augen offen halten.
     
  • Billabong

    Billabong

    Foren-Urgestein
    #9
    Schön, dass du diese Rose nochmal zeigst, Kia! Gefällt mir super!

    Hier eins der ulkigen grünen Dinger des frz. Künstlers Kikor, Paris 2014, bei Sacré-Coeur. Die Grünlinge heißen auch "Kikor".





    http://www.kikor.fr/

    Grüßle
    Billa
    ;)
     
  • Billabong

    Billabong

    Foren-Urgestein
    #12
    Paris 2014, Passage des Abbesses. Künstler: Gregos. Der macht Plastiken seines eigenen Gesichtes mit wechselnden Gesichtsausdrücken und klebt sie an:



    An der Seine in der Nähe des Louvre, leider kaputt. Das Original habe ich noch nicht ergoogeln können:



    Hier immerhin etwas ganzer:
    https://www.flickr.com/photos/gille...574/in/gallery-photocoyote-72157624079321076/

    Jetzt hab' ich's: T1 der Kaufmasken war's.
    http://www.gregosart.com/STREETART/Eng/SHOP/SHOP.html


    Ein Blick auf seine Werke lohnt sich! Der hat vielleicht Ideen... *lach*
    http://www.gregosart.com/STREETART/Eng/FRANCE/PARIS.html

    Grüßle
    Billa
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Billabong

    Billabong

    Foren-Urgestein
    #16
    Toilettenphilosophie in Paris:



    Grobe Übersetzung:
    "Die Anzahl der Dinge, die wir nicht verstehen, ist die einzige Unendlichkeit, die ich kenne."
     
    Billabong

    Billabong

    Foren-Urgestein
    #20
    Cool! Magst du das Fundjahr nachtragen, sofern du's hast?

    Baum, auf dem auf Französisch "Baum" steht :p. Paris, 2014, Montmartre

     
    Billabong

    Billabong

    Foren-Urgestein
    #21
    Kommerzialisierte Schablone: Das Wäschehaus Ysé kündigt einen Sonderverkauf an.


    Paris 2014.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Billabong

    Billabong

    Foren-Urgestein
    #30
    Melitta, find ich spitze, du kommst anscheinend an so Zeuchs auch nicht ungeknipst vorbei?

    :pa:


    Paris 2014, Montmartre. Künstler unbekannt, wahrscheinlich Auftragsarbeit.
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    #31
    Tolle Sachen ...

    Bei uns ist es mehr simple, aber auch schoen, finde ich... ;)
    Kia ora
     

    Anhänge

    Billabong

    Billabong

    Foren-Urgestein
    #32
    P

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    #35
    Zeichen der Stadt, #1




    Zeichen der Stadt, #2

     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    #40
    Schöner Thread, Billa! Aber wenn ich jetzt noch die FPs nach meiner eigenen kleinen, aber schwer verstreuten Kollektion durchforsten wollte, käme ich überhaupt nicht mehr ins Bett! Ist in letzter Zeit schon schwierig genug ... ;);)

    Und mit Paris kann ich eh nicht mithalten, hab nur Provinzqualität. Aber hier, diesen Rat an die Menschheit hab ich echt gern:



    :grins::grins::grins:
     
    Billabong

    Billabong

    Foren-Urgestein
    #41
    Danke, liebe Rosabel, der Spruch hätte mir hier echt gefehlt! :pa:

    Bitte sieh das mit Paris nicht so. Es ist herrlich, überall - egal wo - solches Zeugs zu erwischen. In Paris ist es halt in geballter Ladung und oft sehr stylish vorhanden, aber woanders durchaus auch.

    Und falls du nachts mal ZUFÄLLIG über weitere Fotos fällst...nun, ich bin hier. Ich bin dann die, die genauso aussieht wie ich.
    ;)
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    #47
    Herbstrose, da durfte sich jemand richtig austoben. Sieht toll aus.


    Das habe ich in Italien fotografiert, beim Abstieg vom Monte Baldo.
    Die Türe zu einem Olivengarten.




     
    muecke1401

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    #49
    Herbstrose, da durfte sich jemand richtig austoben. Sieht toll aus.


    Das habe ich in Italien fotografiert, beim Abstieg vom Monte Baldo.
    Die Türe zu einem Olivengarten.

    Den Anhang 426212 betrachten


    Den Anhang 426213 betrachten
    du hast gemopst :confused::d:rolleyes::D:D:D
    woher wusstest du, dass dort hinter der Tür Oliven warten ????


    geniale Fotos. ich mag Graffittis sehr und finde, viele Betonflächen könnten dadurch endlich mehr Farbe bekommen..

    danke für dieses Thema
     
    Billabong

    Billabong

    Foren-Urgestein
    #50
    Zuletzt bearbeitet:
  • Top Bottom