Fotos von Graffiti, Schablonen und anderer Street Art

Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
Leider nicht. Ich habe gerade auch noch mal ins Orginal hineingezoomt, auch dort kann ich den Namen nicht lesen. Erinnern kann ich mich leider auch nicht.
 
  • P

    poola

    Mitglied
    Erfurt Krämerbrücke - die längste mit Häusern bebaute und bewohnte Brücke Europas



    sind zwar nur ein paar bunte Schirmchen, aber ist doch auch Kunst:cool:
     
  • Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Magic City in der kleinen Olympiahalle. Die Ausstellung war okay, aber wie der Name schon sagt: Street Art...



    ...der Kram gehört an die frische Luft.
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Oi, Maria, da hast du feine Fotobeute gemacht! Vor allem Bild 5 begrinse ich beträchtlich. :grins::DAber auch der geigende Katzen-mit-Rattenschwanz-Betörer ist nicht übel ... gaaar nicht übel ...
     
    Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Morgen, Rosabel, ja, das war schon unterhaltsam. Toller Sound, zudem.
    Aber Banksy gerahmt und hinter Glas? Strange! (Obwohl, der Ratz klebt auch bei mir im Flur, knapp über der Fußleiste).
     
    Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Keine Street Art, eher Garten Art.:grins:
    Gefunden auf dem Sonnenweg in der Nähe unseres alten Gartens.



    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F28955411iu.jpg&hash=3391e099875a5cd2c9b57bcedeb19869


    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F28955412gk.jpg&hash=b6f916a2b9d1b7453f417558c81c6b2c
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Banksy hat seine Schuhe mal bei Dir abgestellt??? Respekt vor soviel Künstlerprominenz in Deiner Behausung.

    Geile Ratt'.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Intelligent platziert, muß ich sagen. Was ist denn das, ist das ein Aufkleber oder ne Schablone zum Selbertätigen?
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Aha! Ja, das ist ein Vorteil vor dem Selberpinseln.
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Hi Billa, hab dir ein Bildchen vom letzten Stadttrip mitgebracht, ist halt nicht München hier oder sonst eine schicke Location ...

    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.hausgarten.net%2Fgartenforum%2FHausgarten%2Fmisc%2Fpencil.png&hash=a025d6363d3af2a7250902b6a5437565
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
  • Top Bottom