Fotos von Graffiti, Schablonen und anderer Street Art

luise-ac

Foren-Urgestein
Registriert
17. Apr. 2007
Beiträge
8.064
Ort
Dreiländereck, Aachen
irgendwo in Kroatien


P1080684.jpg
 
  • H

    Herbstrose

    Guest
    ist das bei Karlsruhe?


    Wissembourg liegt ungefähr eine Fahrstunde von Karlsruhe entfernt in Frankreich (direkt an der deutsch-französischen Grenze). Die nächste kleine Stadt in Deutschland ist Bad Bergzabern.

    (Ich wohne eine halbe Fahrstunde von Bad Bergzabern entfernt). :)
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Du, hab' ich leider nicht herausbekommen. Sprüht auch an Züge, hab ich im Netz gesehen, aber keine Ahnung, wer das ist.

    Zeichnung an einem Baum, vermutlich an einer Platane:

    DSCN1914.JPG
    Lyon 2006
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    ...und hat sich selbst auch ganz gut herausgemacht!
    Obwohl es scheint, dass er mit dem Kopf doch gegen die Mauer gerannt ist, der Ruessel sieht so zerknittert aus! :grins:

    Hier hat es sich Einer gemuetlich gemacht und sich lang gelegt!!! ;)

    Copy of IMG_9703.JPG

    Kia ora
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Na, mit Deinen nachgemachten Vampirzaehnchen geht das eventuell??? ;)

    Aber ich bin wachsam...!!!!!!

    IMG_9706v.JPG

    Kia ora
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    DAs ist bestimmt ein Künstler-Hotel...find ich dufte, wenn die ihre Fassaden individuell gestalten..der Kopp ist ja mal sehr schräg....
    ich hab da noch ein Wallpaintig vom Deusener Freibad...super gut gemalt, und da labert die CDU was von Verschandelung...
    Kann ich aber erst nachher zeigen, ich muß zum Azzzzzt.

    http://www.ruhrnachrichten.de/staed...affiti-im-Freibad-entschaerfen;art2577,420447

    (ich denk aber, da hat ein doofer Sprayer übers Wallpaintig drüberjeschmieruliert)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    aaah, Bildung!!!.....
    Schön, wenn man Hintergrundwissen kostenlos bekommt. Sehr schöne Fassaden, da hat wer aber ne sehr gute Ausbildung als figurativer Maler...oder er ist ein phantastischer Autodidakt...
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Klasse, Billa!!

    Kia ora
     

    Anhänge

    • IMG_9612v.JPG
      IMG_9612v.JPG
      130,2 KB · Aufrufe: 73

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Gleichfalls, Kia! Sieht cool aus!

    Band-Schablone, nur leider kommt bei mir kein Ton. Hätt ich mir gern mal angehört. Falls ihr nachguckt: Kommt bei euch was?

    DSCN4754.JPG
    2008, Ort vergessen
     
    T

    Tautropfen

    Guest
    Ja meine liebe Billa, ich hab den Künstler schon gelesen, trotzdem hab ichs in Paris gesehen
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Sehr cool, Kia! :grins:


    Pfau, guter, ich hab' mir doch gewünscht, dass du mir den Künstler dazupinselst, deshalb hab' ich mal fix selbst gegoogelt. Das Jahr hast mir auch net verraten, du Pfaul! ;)

    Hi,

    meine Kamera löst quasi automatisch aus, wenn ich an sowas vorbeikomme. Habt ihr auch ein paar Bilder? Am liebsten mit Ort, Jahr und Künstler dazu, aber den kennt man ja nicht immer.

    Grüßle
    Billa

    Grüßle
    Billa
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Hier die Pariser "Ich liebe dich"-Mauer, Le mur je t'aime

    P1160202.JPG

    Das hier ist geklebtes Papier und gehört offiziell nicht dazu:

    P1160203.JPG
    Paris, 2014, Künstler: Rue Meurt d'Art

    Seht ihr den leeren Fleck rechts neben der Dame? Da prangte zuvor die gleiche Dame, wurde wohl entfernt. Hier ist sie noch zu sehen:
    http://archeologue.over-blog.com/ar...-et-graffiti-place-des-abbesses-44845656.html

    Ein paar Nahaufnahmen

    P1160204.JPG

    P1160206.JPG P1160207.JPG

    @Pfau, kannst du mir hier kurz aushelfen? Ich dachte, im Italienischen sagt man "Ti amo" für "Ich liebe dich"? Ich dachte, "Ti voglio bene" bedeutet "Ich mag dich".

    P1160205.JPG

    P1160201.JPG

    Grüßle
    Billa
     
    T

    Tautropfen

    Guest
    "Ti amo" = ich liebe dich (die einfache Form, hauptsächlich von Nicht-Italienern verwendet)
    "Ti voglio bene" = ich liebe dich, ich mag dich (kann doch kein Ausländer, der nicht italienisch spricht, aussprechen)
     
    T

    Tautropfen

    Guest
    Wie singst schon Caruso: te voglio bene assai ma tanto tanto bene sai
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Va bene! :grins:

    Hier auch nochmal was aus Paris, Montmartre 2014:


    P1150952.JPG

    Heißt auf Deutsch: Hübsche Regenrinne. Bissel peinlich, der Schreiber hat nämlich ein t vergessen, und Akzent ist auch keiner aufm e. Aber was soll's...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    äh, das sind so nette kleine Hinweise, wie man das Leben zu betrachten hat...:grins:

    Ich find zwar im Moment das Freibad nimmer, aber hier kommen dafür die beiden bemalten hausfassaden am Einkaufszentrum West....
    Wieder so eine schöne Tristesse...der Bewohner des hübschen Balkones hat nämlich nüscht davon..tzzz...


    Anhang anzeigen 428006 Anhang anzeigen 428007
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ja, das erste ist so dynamisch, powerfull....aber det zweite....ich muß auch oft den Kopf schütteln...ein GEsicht ist ja nicht schlecht, aber so uninspiriert der Hintergrund..
    und vor allen Dingen paßt das gar nicht zusammen, die beiden befinden sich nämlich direkt nebeneinander...:d
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Verstehe...na, das Zusammenpassen ist mir im Notfall egal, aber weißt du, was ich in dem 2. Bild sehe? Ein Gesicht mit ner Wäscheklammer auf der Nase, als ob das Haus stinken würde! :mad:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    hihihi...ja-weh, das ist ne passende Assi-äh-Assoziation...:grins:
    Wie immer man etwas interpretieren will, hier paßt es...:grins:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Lilie Pretty_Woman unterschied Jahr 1 zu 2 Fotos von Austrieb (mehr nicht) Zwiebelpflanzen 2
    Scarlet Fotos von unseren Hunden und auch Geschichten dazu ;) Foto-Treff 15
    P Fotos von Winter Schnee und Eis Foto-Treff 382
    P Fotos von Ostsee und Nordsee Urlaub Foto-Treff 192
    P Fotos von nostalgischen, antiken, alten Objekten Foto-Treff 156
    T Fotos von Iphone auf PC laden Computerprobleme 9
    Highländer Junior Fotos von Zimmerpflanzen! Zimmerpflanzen 10
    S Fotos von Alben Support 2
    echterengel Drucken von Fotos Support 7
    H Suche Fotos von Tomaten Grüne Kleinanzeigen 70
    Stormmaster Unkrautanalyse im Rasen anhand von Fotos Rasen 13
    Jazz Brazil Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen. Support 28
    Andi123 Fotos von einem Frosch im eigenen Teich Tiere im Garten 4
    Fini Fotos von Pilzen Foto-Treff 800
    Moorschnucke Beim Hochladen von Fotos erfolgt Vertauschen der Reihenfolge Support 4
    F Fotos von kleinem Garten mit Sichtschutzwänden? Gartengestaltung 17
    momolucymonty bald ist der Frühling da ... fotos von Ungeduldigen - Gartenpflanzen 4
    N FOTOS von HORNISSEN im Flieder Teil 2 Gartenpflege 21
    gr.Tanja fotos von meinen tomaten u. paprikas Tomaten 8
    Inkalilie Fotos von Kleinpflanzen??? Obst und Gemüsegarten 2
    Zottelhexe Fotos von meinem Drahtwurm in den Kartoffeln. Obst und Gemüsegarten 4
    C Glanzmispel sieht furchtbar aus (Fotos) Hecken 1
    Chelsea Chelsea´s Fotos Foto-Treff 12
    F Rasen hat seit ein paar Tagen dunkle Streifen und Stellen - Fotos Rasen 7
    Sunfreak Projekt: Sortenbeschreibungen und -fotos Tomaten 229

    Similar threads

    Oben Unten