Fotos von Iphone auf PC laden

T

Tinchenfurz

Guest
Hi, vielleicht kann wer helfen. :pa:Ich hab mich schon halbtot gegoggelt....Hab auch schon versucht, mittels e-mail Bilder an meinen eigenen Account weiterzuleiten (vom I Phone aus).... klappt auch nicht. Es macht zwar "wusch", aber es kommt nix an.

Arbeite auf dem Rechner noch mit XP, I Phone wird auch erkannt aber mehr auch nicht.

Hülfe!!!!!

Tinchen
 
  • F

    Florina Fina

    Guest
    Brauchst du vielleicht eine spezielle Software dafür, die du dir erst irgendwo runterladen mußt?

    Ging es denn früher mit diesem "Handy" und diesem PC, oder ging es noch nie?

    Wenn du das mobile Gerät mit dem PC verbindest (Bluetooth oder USB), wird es dann normal erkannt? Kannst du nur keine Bilddateien übertragen, oder geht die Dateiübertragung generell nicht (mal mit anderem Format ausprobiert)? Ist der Treiber aktuell?

    Zu guter Letzt: Hast du mal in einem Support-Forum für dein spezielles Gerät nach dem Problem und eventuellen Lösungen gesucht?
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.159
    Ort
    direkt am Garten
    Versuch es mal klassisch . Mache zwei Explorer Fenster auf .
    Im einem gehst du im iPhone auf den Bilderordner
    im anderen ist der Zielordner offen.
    Dann einfach hinüberziehen.

    Die Apple Hilfe sagt man kann sie auch per Mail an den PC schicken,
    das verbraucht Unmengen an Datenvolumen ,
    wenn man nicht am WLAN hängt oder über die Cloud auf den PC ziehen.

    Fand dies :

    https://support.apple.com/de-de/TS3195
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Hi Tinchen,

    das klappt z.B. mit der Software iTunes. Die haste auf dem iPhone schon drauf, und auf den PC müsstest du sie noch laden. (Verbiete ihr aber, sich alle PC-Dateien wie Musik + Fotos als Standardprogramm zum Öffnen zu krallen!)

    Damit kannst synchronisieren. Du wählst selbst aus, was genau du synchronisierst. Wählst du dann deine Fotos aus, schiebst du nur diese auf den PC.

    Das mal kurz vorab. Falls du's versuchen willst, helf ich dir gern so gut ich kann mit den Einzelschritten.
    ;)

    Grüßle
    Billa
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Vielen Dank schon mal für Eure Ideen. Das mit den 2 Explorer-Fenstern hab ich schon probiert, hat nicht gekappt. Allerdings hatte ich hier alles ziemlich zugemüllt und konnte noch nicht mal den Firefox updaten. :rolleyes:Aufgeräumt habe ich jetzt mal.....Firefox up to date.

    Auf dem Rechner hab ich noch XP.

    Donnerstag soll das Wetter wieder schlechter werden, da probier ich weiter.:cool::cool::cool:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ihr Lieben,

    ich vermelde Erfolg. Jetzt hat es mir doch in den Fingern gekribbelt- ITunes ist installiert und erste Fotos sind auf dem PC:):):)
    Vielen lieben Dank nochmals:pa:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Lilie Pretty_Woman unterschied Jahr 1 zu 2 Fotos von Austrieb (mehr nicht) Zwiebelpflanzen 2
    Scarlet Fotos von unseren Hunden und auch Geschichten dazu ;) Foto-Treff 15
    P Fotos von Winter Schnee und Eis Foto-Treff 382
    P Fotos von Ostsee und Nordsee Urlaub Foto-Treff 192
    P Fotos von nostalgischen, antiken, alten Objekten Foto-Treff 156
    Billabong Fotos von Graffiti, Schablonen und anderer Street Art Foto-Treff 347
    Highländer Junior Fotos von Zimmerpflanzen! Zimmerpflanzen 10
    S Fotos von Alben Support 2
    echterengel Drucken von Fotos Support 7
    H Suche Fotos von Tomaten Grüne Kleinanzeigen 70
    Stormmaster Unkrautanalyse im Rasen anhand von Fotos Rasen 13
    Jazz Brazil Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen. Support 28
    Andi123 Fotos von einem Frosch im eigenen Teich Tiere im Garten 4
    Fini Fotos von Pilzen Foto-Treff 800
    Moorschnucke Beim Hochladen von Fotos erfolgt Vertauschen der Reihenfolge Support 4
    F Fotos von kleinem Garten mit Sichtschutzwänden? Gartengestaltung 17
    momolucymonty bald ist der Frühling da ... fotos von Ungeduldigen - Gartenpflanzen 4
    N FOTOS von HORNISSEN im Flieder Teil 2 Gartenpflege 21
    gr.Tanja fotos von meinen tomaten u. paprikas Tomaten 8
    Inkalilie Fotos von Kleinpflanzen??? Obst und Gemüsegarten 2
    Zottelhexe Fotos von meinem Drahtwurm in den Kartoffeln. Obst und Gemüsegarten 4
    C Glanzmispel sieht furchtbar aus (Fotos) Hecken 1
    Chelsea Chelsea´s Fotos Foto-Treff 12
    F Rasen hat seit ein paar Tagen dunkle Streifen und Stellen - Fotos Rasen 7
    Sunfreak Projekt: Sortenbeschreibungen und -fotos Tomaten 229

    Similar threads

    Oben Unten