Fotos von Ostsee und Nordsee Urlaub

Celtis

Foren-Urgestein
Registriert
02. Dez. 2018
Beiträge
2.092
20200301_101828.jpg
 
  • K

    Karsten66

    Guest
    Ich hoffe mal das es in 14 Tagen wärmer ist da oben, dann komme ich nämlich vorbei . :giggle:
     
  • Vitalis

    Mitglied
    Registriert
    11. Dez. 2016
    Beiträge
    545
    Ort
    Im Pfälzerwald
    Die Pfälzerin ist ein wenig neidisch auf den Okolyten, weil er an der schönen Nordsee weilt und sie leider nicht in diesem Jahr.

    :traurig:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ach!! Wie schön, das hab ich völlig übersehen! Du bist grad da, ja?
    Mann, an die See kann man immer, bei Scheewedder und bei Klammkälte, egal, Haupsache Brise und Naß und Salz. Das Salz ist essenziell, sonst gelingt die Suppe nicht.
    Oh, mann, blanker Neid. Das Nebelbild....
     

    Vitalis

    Mitglied
    Registriert
    11. Dez. 2016
    Beiträge
    545
    Ort
    Im Pfälzerwald
    Schöne Urlaubsbilder von der Nordsee kann ich keine zeigen, aber aus den Fundstücken vom vergangenen Jahr habe ich eine kleine Dekoration für die gute Stube gestaltet.
    Die Holzmöwe stammt aus Nordfriesland, von einem Urlaub vor dreißig Jahren mit den Kindern, als sie noch klein waren.

    Dekoration im Haus.jpg
     
    K

    Karsten66

    Guest
    So die 14 Tage Ostsee in unserem Stammhotel sind auch schon wieder rum. Zimmer aber für nächstes Jahr schon reserviert. :grinsend:

    DSC00761.JPG DSC00783.JPG DSC00793.JPG DSC00844.JPG DSC00915.JPG

    Lustige Geschichte. Es gibt dort einen alten Fliegerhorst aus dem WW2 der renaturiert wurde. Kann man schön spazieren gehn. Wir laufen dort lang und ich sehe in einem Seitenweg weiter hinten kleine braune Gestalten. Hasen denke ich und versuch die zu knipsen. Zu weit weg und ich hab kein Teleobjektiv an der Kamera. Die Sonne blendet auch so stark, das ich nicht sehe was auf dem Bild ist. Also näher ran. Immer mal Bild versucht, zu weit noch.
    DSC00808.JPG

    Dann landet ein Vögelchen vor mir und läuft vor mir her. Versuch es zu knipsen und laufe weiter dabei.
    DSC00813.JPG

    Das ging ne Weile und ich näherte mich den vermeintlichen Hasen. Plötzlich steht da auch noch ne Wildsau und ich wundere mich warum die Hasen nicht weglaufen. Dann fällt es mir wie schuppen aus den Haaren. Die Hasen sind Frischlinge und die Sau die dazugehörende Bache. Also auf dem Absatz kehrt gemacht und nix wie weg. :ROFLMAO:
    DSC00819.JPG
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ich lach, weil ich auf den schnellen Blick dachte, Botzeblitze, jetzt macht er Fotos wie Martin Parr.....dabei sind die Damen mit Beton gefüllt anstatt mit Leben. Hehe, aber schön, wie sie da recht glücklich aus der See rauswaten.

    Schön isses auf Sylt. Immer noch. Egal bei watt Wedder.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.164
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.164
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    @Okolyt , deine Fischplatte hatte einen Nachhall in meinem Kopf - hab tatsächlich im Traum mit 2 Freundinnen ein Fischrestaurant besucht und gefragt, was sie aktuell auf der Karte hätten, sagte mir der Kellner: "Piranha!". Ich sagte, ich hätte nicht gedacht, dass man die essen kann?, und wir bekamen die Piranha-Platte, die im Traum aber aussah, als wär's eine bereits abgegessene Lachsplatte. Waren bloß so rosa Reste drauf, kreisrund angeordnet.

    :giggle:

    Schönen Dank für die Fotos! Ist das ein Steinkistengrab?
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.409
    Ort
    Mittelhessen

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Jetzt werden schon Raubfische vertilgt, viel Spaß.:unsure::giggle:

    Volker, ich beneide dich in diesem Moment, ein paar Tage muss ich noch durchhalten,
    den Wind lasse ich mir ordentlich um die Nase wehen.(y)
    DSC_0878 (7).JPG DSC_0892 (7).JPG DSC_0899 (7).JPG DSC_0942 (7).JPG

    Schinkenmuseum in Apen DSC_0913 (5).JPG DSC_0908 (6).JPG Meeresstimmung in Funixsiel
    DSC_0911 (4).JPG DSC_1001 (7).JPG
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Lilie Pretty_Woman unterschied Jahr 1 zu 2 Fotos von Austrieb (mehr nicht) Zwiebelpflanzen 2
    Scarlet Fotos von unseren Hunden und auch Geschichten dazu ;) Foto-Treff 15
    P Fotos von Winter Schnee und Eis Foto-Treff 382
    P Fotos von nostalgischen, antiken, alten Objekten Foto-Treff 156
    T Fotos von Iphone auf PC laden Computerprobleme 9
    Billabong Fotos von Graffiti, Schablonen und anderer Street Art Foto-Treff 347
    Highländer Junior Fotos von Zimmerpflanzen! Zimmerpflanzen 10
    S Fotos von Alben Support 2
    echterengel Drucken von Fotos Support 7
    H Suche Fotos von Tomaten Grüne Kleinanzeigen 70
    Stormmaster Unkrautanalyse im Rasen anhand von Fotos Rasen 13
    Jazz Brazil Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen. Support 28
    Andi123 Fotos von einem Frosch im eigenen Teich Tiere im Garten 4
    Fini Fotos von Pilzen Foto-Treff 800
    Moorschnucke Beim Hochladen von Fotos erfolgt Vertauschen der Reihenfolge Support 4
    F Fotos von kleinem Garten mit Sichtschutzwänden? Gartengestaltung 17
    momolucymonty bald ist der Frühling da ... fotos von Ungeduldigen - Gartenpflanzen 4
    N FOTOS von HORNISSEN im Flieder Teil 2 Gartenpflege 21
    gr.Tanja fotos von meinen tomaten u. paprikas Tomaten 8
    Inkalilie Fotos von Kleinpflanzen??? Obst und Gemüsegarten 2
    Zottelhexe Fotos von meinem Drahtwurm in den Kartoffeln. Obst und Gemüsegarten 4
    C Glanzmispel sieht furchtbar aus (Fotos) Hecken 1
    Chelsea Chelsea´s Fotos Foto-Treff 12
    F Rasen hat seit ein paar Tagen dunkle Streifen und Stellen - Fotos Rasen 7
    Sunfreak Projekt: Sortenbeschreibungen und -fotos Tomaten 229

    Similar threads

    Oben Unten