Fotos von Ostsee und Nordsee Urlaub

  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Die Torflandschaft in Wiesmoor.
    DSC_0129 (4).JPG DSC_0130 (4).JPG
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.207
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ich will da sofort auch wieder hin!! Würde mir dafür sogar eine neue Fernsichtbrille kaufen ...

    Außerdem muss ich mein blaues Gartenhaus nachstreichen. Die Farbe von Billabongs Zweitwohnsitz wär genau richtig! Oko, falls du da nochmal vorbeikommst, kannst du eben reinspringen und fragen, wie die Farbe heißt? ;)
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.673
    Ort
    Iserlohn
    Ich wäre auch lieber dort geblieben..... das kannst du mir glauben.
     

    Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    Außerdem muss ich mein blaues Gartenhaus nachstreichen. Die Farbe von Billabongs Zweitwohnsitz wär genau richtig! Oko, falls du da nochmal vorbeikommst, kannst du eben reinspringen und fragen, wie die Farbe heißt? ;)
    Och Mannnn😳 ... musste das sein?!

    Ruf die halt einfach an und frag sie, wie die blaue Farbe heißt. Oder schick die Anfrage über deren Kontakmöglichkeit per email.
    (entweder auf dieser Seite runter scrollen oder auf Kontakt klicken)
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Uaaaahhhhh......ich hasse Dich.
    Ist das schön.....
    Da wäre ich ja auch gerne.

    Wie oft fährste denn da hin? Alle drei Tage oder wat?
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.207
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ts-ts - Oko, du warst doch erst vor ein paar Tagen am Meer, wieso denn jetzt schon wieder?! (Bin neidisch!) :rolleyes:

    @Celtis, hab erst jetzt deine Fotos entdeckt, schön! Wo warst du denn da unterwegs?
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Rosa, noch treibe ich mich woanders rum, es dauert nicht mehr sehr lange,
    dann bin ich wieder in meinem Element "Wasser".

    Heißer Ententrip in Papenburg
    DSCI0183.JPG DSCI0184.JPG

    Die Gans ist ein hervorragender Wächter.
    DSCI0342 (2).JPG
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Uii, das wäre schön, wenn ich jetzt Urlaub hätte, das sind Fotos von vergangenen
    schönen Urlaubstagen.
    Das dauert noch ein bisschen, ich kann es kaum erwarten.
    DSCI0353 (2).JPG
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Moin,
    Ausschnitte aus dem Erlebnispark Emsbüren
    Ein paar Dinos
    IMG_20220909_144741_3.jpg IMG_20220909_145912_2.jpg IMG_20220909_150001_1.jpg

    Schmetterlingsgarten
    IMG_20220909_142857_1.jpg IMG_20220909_142604.jpg
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Danke Rosa.
    Die Seeluft hat mich nach kurzer Zeit sehr belebend gemacht,
    die Fotos wollen nicht ins Forum,echt schnischnaschnappi Atmung.

    IMG_20220909_134553.jpg IMG_20220909_141700_2.jpg IMG_20220909_140956.jpg
    So schnell kann man echt nicht schießen, die Falter schwirren
    in alle Riichtungen, mit viel Glück hat sich mal Einer niedergelassen.

    Das Gemüse war ziemlich beeindruckend,
    eine Pracht war vor uns, naschen durften wir auch.
    Jede Menge Salat
    IMG_20220909_135737.jpg IMG_20220909_140042.jpg IMG_20220909_140057_2.jpg IMG_20220909_140159_2.jpg IMG_20220909_140348_1.jpg

    Rosa, du liebst doch Erdmännchen, ich auch.
    IMG_20220909_144301_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.207
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Du hast sehr schöne Bilder mitgebracht, vielen Dank, Oko! Wart ihr mit den Rädern dort, oder hast du das vor Ort gemietet? (Klasse die froschfarbene Jacke! :giggle:)

    Da wir grad von Holland & Strand reden, du hast nicht vielleicht Theo Jansen und seine irren Strandbiester gesehen? Kann sein dass ich dich das schon mal gefragt habe ... ;) der spinnerte Kerl mit seinen wunderbaren Erfindungen wär für mich glatt ein Grund, nach Holland zu fahren! Außer natürlich dem Meer an sich.

     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.673
    Ort
    Iserlohn

    01goeran

    Mitglied
    Registriert
    19. Feb. 2023
    Beiträge
    527
    Ja das muss man sich in groß anschauen. Fand das damals echt witzig und war echt komisch, wenn man unterwegs ist und sich andauernd der Horizont bewegt.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Bad Dangast
    IMG_20230825_122957.jpg IMG_20230825_121115.jpg Mittelaltermarkt
    Am Marktplatz in Bad Zwischenahn.
    IMG_20230828_150528.jpg
    IMG_20230828_150528.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Lilie Pretty_Woman unterschied Jahr 1 zu 2 Fotos von Austrieb (mehr nicht) Zwiebelpflanzen 2
    Scarlet Fotos von unseren Hunden und auch Geschichten dazu ;) Foto-Treff 15
    P Fotos von Winter Schnee und Eis Foto-Treff 382
    P Fotos von nostalgischen, antiken, alten Objekten Foto-Treff 156
    T Fotos von Iphone auf PC laden Computerprobleme 9
    Billabong Fotos von Graffiti, Schablonen und anderer Street Art Foto-Treff 347
    Highländer Junior Fotos von Zimmerpflanzen! Zimmerpflanzen 10
    S Fotos von Alben Support 2
    echterengel Drucken von Fotos Support 7
    H Suche Fotos von Tomaten Grüne Kleinanzeigen 70
    Stormmaster Unkrautanalyse im Rasen anhand von Fotos Rasen 13
    Jazz Brazil Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen. Support 28
    Andi123 Fotos von einem Frosch im eigenen Teich Tiere im Garten 4
    Fini Fotos von Pilzen Foto-Treff 800
    Moorschnucke Beim Hochladen von Fotos erfolgt Vertauschen der Reihenfolge Support 4
    F Fotos von kleinem Garten mit Sichtschutzwänden? Gartengestaltung 17
    momolucymonty bald ist der Frühling da ... fotos von Ungeduldigen - Gartenpflanzen 4
    N FOTOS von HORNISSEN im Flieder Teil 2 Gartenpflege 21
    gr.Tanja fotos von meinen tomaten u. paprikas Tomaten 8
    Inkalilie Fotos von Kleinpflanzen??? Obst und Gemüsegarten 2
    Zottelhexe Fotos von meinem Drahtwurm in den Kartoffeln. Obst und Gemüsegarten 4
    C Glanzmispel sieht furchtbar aus (Fotos) Hecken 1
    Chelsea Chelsea´s Fotos Foto-Treff 12
    F Rasen hat seit ein paar Tagen dunkle Streifen und Stellen - Fotos Rasen 7
    Sunfreak Projekt: Sortenbeschreibungen und -fotos Tomaten 229

    Similar threads

    Oben Unten