Fotos von Winter Schnee und Eis

P

poola

Mitglied
#1
Habt ihr es schon gemerkt?: Der Winter steht vor der Tür.
Hier können alle Fotos von der kalten, weißen Jahreszeit eingestellt werden.

 
  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    #4
    Huch! Ein Schneethread! Jetzt schon! :d(Prompt bekomm ich eiskalte Füße und großen Jieper auf Glühwein.)

    Ich bin ja so gar nicht wintertauglich. Deine Bilder gefallen mir trotzdem, Poola, vor allem das, wo man den wenigsten Schnee, aber die meisten Katzen sieht! ;)(Doch ehe ich den nächsten Blick in den Thread werfe, warte ich lieber noch ein Weilchen ...)
     
  • ingistern

    ingistern

    Foren-Urgestein
    #5
    Poola, der Schwarzkatzendoppelpack schaut extracooool aus :grins::D

    hebt sich natürlich toll von diesem kalten weißen Zeugs ab :cool:
     
  • T

    Tiarella

    Guest
    #7
    Super Idee, dieser Thread! Ich liebe Schnee und Eis! Da es hier an der Küste aber leider nur noch selten schneit und auch nur selten friert, werde ich mich wohl eher an euren tollen Bildern erfreuen, als das ich selber was poste.
     
    gali

    gali

    Mitglied
    #8
    noch ohne Schnee und Eis die Bilder
    aber es sollen ja heute noch evtl. Schneeflöckchen fallen
    es ist auch nur eine Anprobe und wir sind gerüstet



     

    Anhänge

  • Guiseppe

    Guiseppe

    Foren-Urgestein
    #11
    Ja, auch hier einige frostige Flocken zu sehn
    und sehr früh sind die Goldammern zu Gast.



    Winter Februar 2015

    Grüße Guiseppe
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    #12
    2010 war's!;)
    Text gibts mit der Maus
     

    Anhänge

    M

    maryrose

    Guest
    #15
    Für euch Allgäuer war es ja angesagt, aber für uns eher Flachländer eher nicht.
    Eis gibts noch nicht, aber heute Morgen: dicke Schichten von Puderzucker




    auch das Olivenbäumchen hat eine Puderzuckergabe abbekommen

     
    Guiseppe

    Guiseppe

    Foren-Urgestein
    #17
    Einer der schneereichsten Monate 2015, der Februar



    gut behütet aber kalte Füße :)
    heute morgen





    Grüße Guiseppe
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    #25
    Schneerose, tolle Bilder,

    die meisten mit Prädikat "Ansichtskarten tauglich"
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    #29
    Jolantha, wenn du was im Schnee handwerkelst, könnte
    man ein Foto davon auch als "Foto von Winter, Schnee und Eis"
    durchgehen lassen. :grins:
     
    ingistern

    ingistern

    Foren-Urgestein
    #30
    was für obergeile Bilder sind das denn...:pa:

    ich liebe diese Rauhreiflandschaften, ganz toll gemacht Melitta!
     
    S

    Schneerose1

    Guest
    #33
    Bei euch in Deutschland ist ja fast Frühling - hab ich heute irgendwo gelesen;).

    Da muß ich euch wieder Fotos von heute zeigen:grins:








     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    #37
    Stimmt mit dem fast Frühling hier, Melitta. Wenigstens deine Fotos verbreiten die richtige jahreszeitliche Stimmung. Hab schon auf die Seifenblasenbilder gewartet! :grins:Dieses Jahr hab ich auch mal ein Fläschchen mit Seifenlösung bereitstehen, aber das steht bisher nur rum.

    Deine Bilder sind wieder prächtig. Das Erdbeerfeld mag ich besonders!
     
    S

    Schneerose1

    Guest
    #38
    Stimmt mit dem fast Frühling hier, Melitta. Wenigstens deine Fotos verbreiten die richtige jahreszeitliche Stimmung. Hab schon auf die Seifenblasenbilder gewartet! :grins:Dieses Jahr hab ich auch mal ein Fläschchen mit Seifenlösung bereitstehen, aber das steht bisher nur rum.

    Deine Bilder sind wieder prächtig. Das Erdbeerfeld mag ich besonders!
    Danke:).

    Da freue ich mich drauf, wenn die Temperatur mal bei dir passt!;)
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    #41
    Schneerose,

    mit diesen Raureifbildern hast Du dich selbst übertroffen.
    Besser geht es fast nicht.
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    #42
    Da steht einem mal wieder das Staunemaul offen, Melitta ... wunderschön ... hach, und die Lichtverhältnisse auf den Bildern 9 und 11 find ich sehr besonders!
    :pa:
     
  • Top Bottom