Frage an die Kreativen...

Werner1

Mitglied
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
108
Ort
Ostwestfalen
Hallo,

ich kann 3-4 Eiche Baumscheiben, Durchmesser ca. 50-60 cm bekommen. Möchte die irgendwie zur Verschönerung von Garten oder Haus verwenden, mir fehlt aber die richtige Idee. Wer kann mir helfen?

Gruß
Werner
 
  • M

    maryrose

    Guest
    Du könntest sie als "Gehweg-Platten" benutzen. Ich schick dir eine PN dazu!
    maryrose
     

    dekokatze

    Mitglied
    Registriert
    21. Aug. 2011
    Beiträge
    73
    Ort
    oberlausitz
    hallo ! an eine passende wand und entsprechend dekorieren ,könnte ich mir vorstellen ,oder in den beeten ,wo es hinpasst ,aufstellen, mit einem stein dahinter gänge das evtl.lg dekokatze
     
  • Exot

    Mitglied
    Registriert
    16. Aug. 2010
    Beiträge
    122
    Werner,

    wenn sie stark/dick genug sind kannst Du eine kleine Sitzgruppe daraus bauen, eine als Tischplatte die anderen als Sitzgelegenheiten mit entsprechendem Unterbau aus abgesägten Stämmen(ebenso für den Tisch).

    Grüße Bernd
     

    Werner1

    Mitglied
    Registriert
    25. Mai 2009
    Beiträge
    108
    Ort
    Ostwestfalen
    Hallo,

    vielen Dank für die vielen Ideen. Ich habe mir jetzt gedacht eine Scheibe an die Wand auf der überdachten Terasse zu hängen. Es gibt doch auch Teelichthalter die man an Wände hängen kann. Evtl. werde ich davon 1 oder mehrere darauf anbringen. Ob ich die Scheibe glatt schleife und evtl. sogar lackiere oder Sägerau lasse weiss ich noch nicht.

    Gruß
    Werner
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    U Frage an die Profis zu Hunter Bewässerung Bewässerung 5
    Blondköpfchen Und schon wieder die Frage: Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Linserich Schneiden oder nicht schneiden - das ist hier die Frage. Laubgehölze 21
    E Hallo in die Runde und gleich die 1. Frage.. Heimwerken 10
    Till02 Gelöst Eine Frage an die Baumspezialisten... Wie heißt diese Pflanze? 13
    B Blattlaeuse&Knoblauch-die immer gleiche Frage, hilfts? Obst und Gemüsegarten 14
    Elkevogel Frage, Lösung - wie mögen's die Mods fürs Archiv? Wie heißt diese Pflanze? 7
    M Frage an die Eltern von kleinen Kindern Gartenpflege 52
    Gärtnerin1 Frage an die Nordlichter: kennt jemand Schloß Wotersen? Small-Talk 1
    H Anlegen oder anlegen lassen, das ist hier die Frage. Gartenpflege 6
    L Frage an die Bonsai-Gärtner: Kirsche (schwachwachsend!) im Kübel - Schnitt/Pflege? Gartenpflanzen 1
    C Die große Frage der Beleuchtung *HILFE* Gartengestaltung 2
    luise-ac Eine Frage an die Angelspezialisten Small-Talk 38
    Big-Friedrich Frage an die Brombeer Fachleute :-) Obst und Gemüsegarten 9
    B Frage zu Pfingstrosen, die ..... Stauden & Gehölze 27
    Mirena Frage an die Experten von euch Stauden & Gehölze 2
    reiking Frage an die Teichprofis Teich & Wasser 5
    Murmelchen Mal eine Bitte oder auch Frage an die Mods Support 3
    T Die Fruchtstand-Frage, zum x-ten Male sicherlich Tomaten 4
    J eine Frage an die Profis Rasen 6
    T Vesennij & Black Cherry ... ein- oder mehrtriebig ist die Frage!? Tomaten 9
    Annie001 Frage an die Biogärtner wg. Schneckenbekämpfung Obst und Gemüsegarten 23
    Sanjassi Können sie oder können sie nicht ? Das ist hier die Frage Small-Talk 2
    M Frage an die Katzenkenner unter euch Haustiere Forum 96
    kmh1412 Die übliche Frage: Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 11

    Similar threads

    Oben Unten