Frage an die Nordlichter: kennt jemand Schloß Wotersen?

Gärtnerin1

Gärtnerin1

Mitglied
Hallo zusammen,

heute habe ich durch Zufall vom Adventsmarkt auf Schloß Wotersen gelesen. Am Samstag hätte ich die Möglichkeit, dort mal vorbeizuschauen. Kennt jemand den Markt und kann ihn empfehlen? Lohnt die Anreise aus Bremen? Interessieren würde es mich, wenn es dort nett und stimmungsvoll mit schönem Kunsthandwerk ist, darf gerne eine Nummer kleiner als Basthorst sein.

Vielen Dank für Eure Kommentare!

LG, Ulla
 
  • F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    AW: Frage an die Nordlichter: kennt jemand Schloß Woter

    Ich war vor fünf oder sechs Jahren da, es war wunderschön, das Kunsthandwerk aber in den meisten Angeboten etwas hochpreisiger.

    Von der Größe ist es eher mehr als Basthorst.
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    U Frage an die Profis zu Hunter Bewässerung Bewässerung 5
    Blondköpfchen Und schon wieder die Frage: Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Wasserlinse Schneiden oder nicht schneiden - das ist hier die Frage. Laubgehölze 21
    E Hallo in die Runde und gleich die 1. Frage.. Heimwerker 10
    Till02 Gelöst Eine Frage an die Baumspezialisten... Wie heißt diese Pflanze? 13
    B Blattlaeuse&Knoblauch-die immer gleiche Frage, hilfts? Obst und Gemüsegarten 14
    Elkevogel Frage, Lösung - wie mögen's die Mods fürs Archiv? Wie heißt diese Pflanze? 7
    M Frage an die Eltern von kleinen Kindern Gartenpflege allgemein 52
    H Anlegen oder anlegen lassen, das ist hier die Frage. Gartenpflege allgemein 6
    L Frage an die Bonsai-Gärtner: Kirsche (schwachwachsend!) im Kübel - Schnitt/Pflege? Pflanzen allgemein 1
    C Die große Frage der Beleuchtung *HILFE* Gartengestaltung 2
    W Frage an die Kreativen... Gartengestaltung 6
    luise-ac Eine Frage an die Angelspezialisten Small-Talk 38
    Big-Friedrich Frage an die Brombeer Fachleute :-) Obst und Gemüsegarten 9
    B Frage zu Pfingstrosen, die ..... Stauden und Kletterpflanzen 27
    H Neu: Hallo in die Runde Frage: Windflügelmesser 45cm Themen ohne Antworten 0
    Mirena Frage an die Experten von euch Stauden und Kletterpflanzen 2
    reiking Frage an die Teichprofis Gartenteich und Aquaristik 5
    Murmelchen Mal eine Bitte oder auch Frage an die Mods Supportforum 3
    T Die Fruchtstand-Frage, zum x-ten Male sicherlich Tomaten 4

    Ähnliche Themen

    Top Bottom