Frage zum gefällt mir Button

Naase

Naase

Mitglied
Hallo zusammen,

was passiert eigentlich, wenn ich den "gefällt mir" Button anclicke? Hat so ein Click nur Auswirkungen im Forum oder gehört der Button zu Facebook?

Danke an alle, die meine dumme Frage beantworten ;)
 
  • N

    niwashi

    Guest
    bei jedem Like werden €50.- von deinem Konto auf das des Gelikten überwiesen!

    n ...
     
    Commander

    Commander

    Moderator
    Mitarbeiter
    hallo naase,

    der button ist nur intern. es gibt bei uns keine direkte verlinkung zu irgendwelchen sozialen netzwerken.
     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    *schwitz*

    ich hab schon aufs Konto gschaut ...

    bei mir wären das dann über 25 000 gewesen ...
     
  • P

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Ich click jetzt mal "gefällt mir" weil mir die Nase von deinem Avatar gefällt :)
     
  • Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Mach erst mal die 100 voll, dann kriegste
    ein "Bernd-Sammelbildchen".
    Die klebt man am Besten unter die Tischplatte...
     
    O.v.F.

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Mach erst mal die 100 voll, dann kriegste
    ein "Bernd-Sammelbildchen".
    Die klebt man am Besten unter die Tischplatte...
    sind die "Bernd-Sammelbildchen" so schön, dass man sie unter die Tischplatte kleben muss? Wie ist es, wenn man eine Glastischplatte hat? Sieht das nicht besch.......eiden aus, Klebestelle sichtbar unter Glas?

    Fragen über Fragen :(:(:(:(
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Kannst sie auch auf den Boden deiner Mülltonne kleben - aber von unten!:grins:
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    ich brauch was Nettes fürn Kühlschrank, kann ja schon 700 Punkte eintauschen
     
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Wo bekomm ich die Sammelbilder und wird dann hier auch eine Sammelbildertauschbörse eingerichtet?.....

    Sigi:grins:
     
    E

    Emtiar

    Guest
    Ja klar!
    Und bin manchmal schockiert, wie treffend die Sprüchsken von damals sind...
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Mein Poesiealbum habe ich auch noch. Aber die Bilder hießen bei uns Glanzbildchen...

    Zurück zu den Sammelkarten: Wer übernimmt denn dann die Rolle der Quengelkinder, die jeden fragen, "Darf ich Ihre Sammelkarten haben?", wie man sie jetzt wieder bei der Jagt nach den Fußballsammelkarten beobachten kann?

    Liebe Grüße, Pyromella
     
    jola

    jola

    Foren-Urgestein
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Vom Like-Button zum Poesiealbum und das in nur 20? Beiträgen.

    Reschbekt :D:D
     
    R

    Rentner

    Guest
    Ja, ja, dieser "Gefällt mir"-Knopf! 😄

    Seinen ursprünglichen Sinn hat er längst verloren.

    Sinn, Inhalt und Qualität eines Beitrags geraten dabei immer mehr in den Hintergrund.

    Es geht mittlerweile eher um den Verfasser, entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht.

    Ich nehme mich da nicht aus (bin auch nur ein Mensch)
    :grins:
     
    I

    ingistern

    Guest
    :grins: @ Rentner: *gefällt mir*.........ohne Button-Klick

    sorry, ist natürlich schlecht für deine Statistik

    ich sehe das auch so, taktische Likes nehmen zu...
     
    Conya

    Conya

    Foren-Urgestein
    Es geht mittlerweile eher um den Verfasser, entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht.
    Nun ja, es ist durchaus normal dass man den einen sympatischer findet als einen anderen, aber selbst meinem schlimmsten Feind würde ich es zutrauen doch auch mal Humor aufzubringen oder eine gut verständliche Hilfestellung/Erklärung zu formulieren und dann habe ich genug Rückgrat um ihm auch ein "like" zu verpassen.
    Wenn mir etwas gefällt drücke ich auch mal den Knopf, ganz gleich wer es geschrieben hat und ja, ich lese auch Beiträge von Usern die mir nicht ganz so sympatisch sind denn auch mich muss nicht jeder mögen, aber wir alle lernen (hoffentlich) noch was dazu und verzeihen Fehler.

    Gruß Conya
     
    jola

    jola

    Foren-Urgestein
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Das grüne "gefällt mir" gibt es automatisch dazu. Du kannst nur nicht deine eigenen Beiträge "liken" (hilfe, was für ein Unwort!), für alle anderen ist das "gefällt mir" unter deinem Beitrag sichtbar und nutzbar.
     
    Billabong

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Die ist drin! Du bist die einzige, die sie nicht sieht. Ich sehe in meinen Beiträgen auch nix. So können wir uns nicht selber liken. ;)

    Pyromella, du warst schnella. :grins:
     
    Büchermammut

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    aaaahhhhhhhhhh

    so geht das

    na dann ist ja alles gut
     
    P

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Ich like dann mal den letzten Post, zum Zeichen, dass es auch wirklich funktioniert :p
     
    Lieschen M

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Ich hätt' gern mal dazu eine Frage. In meinem Profil, also in dem grünen Kästchen links, da wo gefällt mir! erhalten und gefällt mir! gegeben steht, stehen bei mir 3 Likes mehr als über den zitierten Likes.


    Welche der beiden Zahlen stimmt denn nun?
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Sind das nicht Deine abbonierten Themen?
    Likes sind ja Benachrichtigungen, dann wirst Du evtl. zu einem abbonierten Thema eine BEnachrichtigung bekommen haben?

    Oder jemand mag dich un-heimlich heimlich....:)
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    DigiHurry Regenwassersammlung mittels IBC: Frage zum Überlauf und Durchfluss Bewässerung 8
    B Frage zum Hunter Pumpen start Relais in Verbindung mit X-Core Steuerung Bewässerung 1
    B Frage zum H-Tronic WPS 3000plus Anschluss Bewässerung 10
    J Kurze Frage zum Gardena Smart Sensor Bewässerung 5
    M Blockbohlenhaus frage zum Fußboden. Heimwerker 0
    H Frage zum Schnitt von jungen Kirschbäumchen Obst und Gemüsegarten 7
    P Frage zum Schädlingsbefall Eukalyptus Gartenpflege allgemein 6
    Ing_Cent Frage zum Zierahorn Laubgehölze 6
    S Frage zum Hunter XCoreBewässerungscomputer Bewässerung 0
    Knofilinchen Frage zum Spinat Obst und Gemüsegarten 35
    Antares Frage zum Himbeersschnitt Obst und Gemüsegarten 14
    C Bewässerungsplanung Frage zum Druck / Durchflussmenge Bewässerung 4
    A Nochmal eine Frage zum Bambus Laubgehölze 5
    paintinx Teichbau - Frage zum Untergrund Gartenteich und Aquaristik 35
    S Frage zum Ausgeizen Tomaten 23
    D Frage zum Kartoffel- und Bohnenanbau Obst und Gemüsegarten 5
    A Frage zum Wasserverteiler Gardena 1197 Gartengeräte & Werkzeug 1
    Naase Geranien - Frage zum richtigen Dünger Pflanzen allgemein 12
    Knöpfchen Frage zum Wuchs Rosen 6
    S Frage zum Geschmack versch. Beeren- u. Obstsorten... Obst und Gemüsegarten 18

    Ähnliche Themen

    Top Bottom