Frage zum gefällt mir Button

Naase

Mitglied
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
403
Ort
Sachsen
Hallo zusammen,

was passiert eigentlich, wenn ich den "gefällt mir" Button anclicke? Hat so ein Click nur Auswirkungen im Forum oder gehört der Button zu Facebook?

Danke an alle, die meine dumme Frage beantworten ;)
 
  • N

    niwashi

    Guest
    bei jedem Like werden €50.- von deinem Konto auf das des Gelikten überwiesen!

    n ...
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    *schwitz*

    ich hab schon aufs Konto gschaut ...

    bei mir wären das dann über 25 000 gewesen ...
     
  • Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Ich click jetzt mal "gefällt mir" weil mir die Nase von deinem Avatar gefällt :)
     
  • K

    käferli

    Guest
    bei jedem Like werden €50.- von deinem Konto auf das des Gelikten überwiesen!

    n ...


    Enttäuschend. :(:(:(

    Wieso müssen die User das quasi privat unter sich regeln? Ich hätte eine Gratifikation des Forenbetreibers erwartet.

    Ein Gut-Punkt je 100 Likes
    Eine Sammelbildchen (Portrait eines Mods) je 100 Gut-Punkten
    Eine Schachtel Pralinen je 100 Sammelbildchen

    oder so *maul*
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Mach erst mal die 100 voll, dann kriegste
    ein "Bernd-Sammelbildchen".
    Die klebt man am Besten unter die Tischplatte...
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Mach erst mal die 100 voll, dann kriegste
    ein "Bernd-Sammelbildchen".
    Die klebt man am Besten unter die Tischplatte...

    sind die "Bernd-Sammelbildchen" so schön, dass man sie unter die Tischplatte kleben muss? Wie ist es, wenn man eine Glastischplatte hat? Sieht das nicht besch.......eiden aus, Klebestelle sichtbar unter Glas?

    Fragen über Fragen :(:(:(:(
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Kannst sie auch auf den Boden deiner Mülltonne kleben - aber von unten!:grins:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich brauch was Nettes fürn Kühlschrank, kann ja schon 700 Punkte eintauschen
     
    K

    käferli

    Guest
    Wo bekomm ich die Sammelbilder und wird dann hier auch eine Sammelbildertauschbörse eingerichtet?.....

    Sigi:grins:


    Das müssen wir heute abend noch nicht endgültig klären.

    Akut wird es erst, sobald der erste User (Fini?) 10000 Likes voll hat. :)
    Nur, mit wem soll sie dann tauschen? Darüber reden wir dann.
     
    E

    Emtiar

    Guest
    Ja klar!
    Und bin manchmal schockiert, wie treffend die Sprüchsken von damals sind...
    confused.gif
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.482
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Mein Poesiealbum habe ich auch noch. Aber die Bilder hießen bei uns Glanzbildchen...

    Zurück zu den Sammelkarten: Wer übernimmt denn dann die Rolle der Quengelkinder, die jeden fragen, "Darf ich Ihre Sammelkarten haben?", wie man sie jetzt wieder bei der Jagt nach den Fußballsammelkarten beobachten kann?

    Liebe Grüße, Pyromella
     
    R

    Rentner

    Guest
    Ja, ja, dieser "Gefällt mir"-Knopf! 😄

    Seinen ursprünglichen Sinn hat er längst verloren.

    Sinn, Inhalt und Qualität eines Beitrags geraten dabei immer mehr in den Hintergrund.

    Es geht mittlerweile eher um den Verfasser, entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht.

    Ich nehme mich da nicht aus (bin auch nur ein Mensch)
    :grins:
     
    I

    ingistern

    Guest
    :grins: @ Rentner: *gefällt mir*.........ohne Button-Klick

    sorry, ist natürlich schlecht für deine Statistik

    ich sehe das auch so, taktische Likes nehmen zu...
     

    Conya

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Sep. 2013
    Beiträge
    4.736
    Ort
    Norddeutsches Outback
    Es geht mittlerweile eher um den Verfasser, entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht.

    Nun ja, es ist durchaus normal dass man den einen sympatischer findet als einen anderen, aber selbst meinem schlimmsten Feind würde ich es zutrauen doch auch mal Humor aufzubringen oder eine gut verständliche Hilfestellung/Erklärung zu formulieren und dann habe ich genug Rückgrat um ihm auch ein "like" zu verpassen.
    Wenn mir etwas gefällt drücke ich auch mal den Knopf, ganz gleich wer es geschrieben hat und ja, ich lese auch Beiträge von Usern die mir nicht ganz so sympatisch sind denn auch mich muss nicht jeder mögen, aber wir alle lernen (hoffentlich) noch was dazu und verzeihen Fehler.

    Gruß Conya
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    indem du auf das grüne "Gefällt mir" klickst, neben einem Beitrag.

    :confused:ich glaube ich habe mich nicht richtig verständlich machen können... ich meine : wie bekomme ich die zeile "gefällt mir" in MEINEN beiträgen rein, damit wenn einem was von mir gefällt das auch zeigen kann......:confused:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.482
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Das grüne "gefällt mir" gibt es automatisch dazu. Du kannst nur nicht deine eigenen Beiträge "liken" (hilfe, was für ein Unwort!), für alle anderen ist das "gefällt mir" unter deinem Beitrag sichtbar und nutzbar.
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Die ist drin! Du bist die einzige, die sie nicht sieht. Ich sehe in meinen Beiträgen auch nix. So können wir uns nicht selber liken. ;)

    Pyromella, du warst schnella. :grins:
     

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Ich like dann mal den letzten Post, zum Zeichen, dass es auch wirklich funktioniert :p
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ich hätt' gern mal dazu eine Frage. In meinem Profil, also in dem grünen Kästchen links, da wo gefällt mir! erhalten und gefällt mir! gegeben steht, stehen bei mir 3 Likes mehr als über den zitierten Likes.


    Welche der beiden Zahlen stimmt denn nun?
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Sind das nicht Deine abbonierten Themen?
    Likes sind ja Benachrichtigungen, dann wirst Du evtl. zu einem abbonierten Thema eine BEnachrichtigung bekommen haben?

    Oder jemand mag dich un-heimlich heimlich....:)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Nochmal eine Frage zum Schnitt von Acer palmatum Laubgehölze 9
    Ise Rispenhortensienhecke hat das jemand? Frage zum Schnitt inkl. Hecken 1
    luise-ac Frage zum Einkochen Selbstversorger 69
    DigiHurry Regenwassersammlung mittels IBC: Frage zum Überlauf und Durchfluss Bewässerung 8
    B Frage zum Hunter Pumpen start Relais in Verbindung mit X-Core Steuerung Bewässerung 1
    B Frage zum H-Tronic WPS 3000plus Anschluss Bewässerung 10
    J Kurze Frage zum Gardena Smart Sensor Bewässerung 5
    M Blockbohlenhaus frage zum Fußboden. Heimwerken 0
    H Frage zum Schnitt von jungen Kirschbäumchen Obst und Gemüsegarten 7
    P Frage zum Schädlingsbefall Eukalyptus Gartenpflege 6
    Ing_Cent Frage zum Zierahorn Laubgehölze 6
    S Frage zum Hunter XCoreBewässerungscomputer Bewässerung 0
    Knofilinchen Frage zum Spinat Obst und Gemüsegarten 35
    Antares Frage zum Himbeersschnitt Obst und Gemüsegarten 14
    C Bewässerungsplanung Frage zum Druck / Durchflussmenge Bewässerung 4
    A Nochmal eine Frage zum Bambus Laubgehölze 5
    paintinx Teichbau - Frage zum Untergrund Teich & Wasser 35
    S Frage zum Ausgeizen Tomaten 23
    D Frage zum Kartoffel- und Bohnenanbau Obst und Gemüsegarten 5
    A Frage zum Wasserverteiler Gardena 1197 Gartengeräte & Werkzeug 1
    Naase Geranien - Frage zum richtigen Dünger Gartenpflanzen 12
    Knöpfchen Frage zum Wuchs Rosen 6
    S Frage zum Geschmack versch. Beeren- u. Obstsorten... Obst und Gemüsegarten 18
    die Feli Frage zum Thema Düngen Obst und Gemüsegarten 19
    D Frage zum Vinylboden Sanierung & Renovierung 25

    Similar threads

    Oben Unten