Frage zur Liste "zur Zeit aktive Benutzer"

G

Garten-NooB

Guest
Hallo zusammen,

in dieser Liste befindet sich gerade im Moment 01.07.08 18:00 ein Plus-Zeichen ("+") hinter dem Benutzer Paulus. Hat das irgendeine Bedeutung?

fragt das Garten-NooB
 
  • Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    AW: Frage zur Liste "zur Zeit aktive Benutzer"

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:
    G

    Garten-NooB

    Guest
    AW: Frage zur Liste "zur Zeit aktive Benutzer"

    Danke Mutts,

    perfekt erkannt! Das war's. Obwohl ich mich eigentlich frage, warum "Paulus" in meiner Buddyliste steht? :rolleyes:

    Gruß Garten-NooB
     
  • Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    AW: Frage zur Liste "zur Zeit aktive Benutzer"

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Paulus

    Mitglied
    Registriert
    07. Juni 2008
    Beiträge
    137
    AW: Frage zur Liste "zur Zeit aktive Benutzer"

    Hallo Garten-NooB!

    Was es doch alles so gibt. Wer wird wohl mit meinem Namen hausieren gegangen sein?
    Ich habe zwar keine Ahnung von solchen Dingen und über was hier gesprochen wird, aber die Frage sei erlaubt, ob so etwas ohne meine Einwilligung erfolgen darf?
    Gruß Paulus
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    AW: Frage zur Liste "zur Zeit aktive Benutzer"

    Hallo Garten-NooB!

    Was es doch alles so gibt. Wer wird wohl mit meinem Namen hausieren gegangen sein?
    Ich habe zwar keine Ahnung von solchen Dingen und über was hier gesprochen wird, aber die Frage sei erlaubt, ob so etwas ohne meine Einwilligung erfolgen darf?
    Gruß Paulus

    hi paulus,
    keine angst, das ist nichts schlimmes. es bedeutet nur das er dich gut findet und deine beiträge immer lesen möchte. also eher positiv !!!!
    und wenn er dich sche... findet setzt er dich auf seine ignorier liste.:D
     
  • Paulus

    Mitglied
    Registriert
    07. Juni 2008
    Beiträge
    137
    AW: Frage zur Liste "zur Zeit aktive Benutzer"

    Mensch, Commader, alter Schwede!

    Ist ja schön, dass du bei mir mal vorbei schaust und wir uns so kennen lernen konnten. Wer schon zwei Weltkriege mitgemacht hat, der hat keine Angst mehr. Trotzdem ist dein Trost Balsam für meine schwarze Seele. Sollten wir uns mal in der Gartenkolonie wieder begegnen, kannst du ja einen reinplempern. Suche aber, wenn möglich, eine Raucherkneipe aus, ich qualme nämlich seit 1955 und bin gelegentlicher Biersäufer.
    Ich danke dir für deine Aufklärung. Ob Garten-NooB auch deine Ansicht teilt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Paulus
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    AW: Frage zur Liste "zur Zeit aktive Benutzer"

    Mensch, Commader, alter Schwede!

    Ist ja schön, dass du bei mir mal vorbei schaust und wir uns so kennen lernen konnten. Wer schon zwei Weltkriege mitgemacht hat, der hat keine Angst mehr. Trotzdem ist dein Trost Balsam für meine schwarze Seele. Sollten wir uns mal in der Gartenkolonie wieder begegnen, kannst du ja einen reinplempern. Suche aber, wenn möglich, eine Raucherkneipe aus, ich qualme nämlich seit 1955 und bin gelegentlicher Biersäufer.
    Ich danke dir für deine Aufklärung. Ob Garten-NooB auch deine Ansicht teilt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Paulus

    kennen wir uns ???:confused:
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    AW: Frage zur Liste "zur Zeit aktive Benutzer"

    :D

    He ihr Internetschizos, was geht denn hier ab:D:D:D:eek:
     

    Paulus

    Mitglied
    Registriert
    07. Juni 2008
    Beiträge
    137
    AW: Frage zur Liste "zur Zeit aktive Benutzer"

    Hallo Bolban,
    keine Aufregung, ich verziehe mich, ich bin schon weg.
    Paulus
     
  • G

    Garten-NooB

    Guest
    AW: Frage zur Liste "zur Zeit aktive Benutzer"

    Hallo Garten-NooB!

    Hallo Paulus,

    sorry für meine späte Antwort. Das Gute kommt halt immer erst zum Schluß. :))


    Ich danke dir[Commander Bernd] für deine Aufklärung. Ob Garten-NooB auch deine Ansicht teilt?

    Aber 100%tig, Paulus. Buddy-Listen, anderweitig auch als weiße Listen bzw. Positiv-Listen bezeichnet, sind kein Grund zur Beunruhigung, sondern eher so eine Art Persil-Schein.

    Trotzdem bitte ich durch meinen Post entstandene Unannehmlichkeien/Verständnisprobleme zu entschuldigen.


    Was es doch alles so gibt. Wer wird wohl mit meinem Namen hausieren gegangen sein?

    Hier hat wohl wieder der berüchtigte Systemfehler* zugeschlagen. Übrigens, der Versuch meinerseits, dieses Forum mittels der Buddy-Liste etwas übersichtlicher zu gestalten, hat so leider nicht funktioniert. Deswegen wurdest Du auch wieder von dieser Liste entfernt.

    Beste Grüße,

    das Garten-NooB

    ===========================================
    [size=-2]* Manchmal sitzt das System auch vor dem Bildschirm ;-)[/size]
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Frage zur twotimer Himbeere Obst und Gemüsegarten 3
    Ditti Frage zur Fruchtfolge Obst und Gemüsegarten 2
    Knofilinchen Radieschen - Frage zur Samengewinnung Obst und Gemüsegarten 28
    D Frage: Schlauch vom Ibc-Behälter zur Pumpe Bewässerung 4
    D Frage zur Hortensie 'Bobo' Stauden 0
    B Frage zur Einstellung von Hunter Magnetventilen Bewässerung 4
    S Hunter X-Core Frage zur Programmierung (Intervall) Bewässerung 19
    M Rainbird R-Van ==> Frage zur Reichweite Bewässerung 3
    B Hunter Rotator Frage zur Anzahl Bewässerung 25
    GHOST.Rider Frage zur Zwergtomate "Primagold" Tomaten 7
    M MTD Aufsitzmäher - Frage zur Zündkerze Gartengeräte & Werkzeug 2
    A Frage zur Drainage unter dem Rasen Heimwerken 3
    Ukalo Frage zur Oberffäche von meinem Rasen!?!?! Rasen 8
    C Frage zur Hunter X-Core Steuerlogik Bewässerung 1
    S Rechtliche Frage zur Einfriedung Gartengestaltung 7
    M Frage zur Wasserpumpe Gartengeräte & Werkzeug 4
    Ise Naja ;) Frage zur Dekoration im Haus unbekannter Glas Gartengestaltung 6
    K Frage zur Kapillarsperre Teich & Wasser 2
    P Dumme Frage zur Isolation von Pflanzkübeln im Winter Gartengeräte & Werkzeug 77
    Ing_Cent Frage zur Stecklingsvermehrung Rosen 28
    Heinzenberg Frage zur *Raubritter* und zur *Midsommer* Rosen 5
    S Ein herzliches Hallo und gleich mal eine Frage zur Kiwi Obst und Gemüsegarten 3
    T Mal eine Frage zum Thema Gartenpumpe zur Druckerhöhung Bewässerung 9
    Murmelchen Frage zur Überwinterung von Stevia Kräutergarten 4
    M Morgen Eine Frage zur Apfelbaumzucht Obstgehölze 1

    Similar threads

    Oben Unten