Fred-Titel ändern - bitte die Mods oder Admins

Murmelchen

Murmelchen

Foren-Urgestein
Hallo, ich habe bereits in einem Thread von mir danach gefragt. Aber wahrscheinlich liest es niemand.
Ich würde gern eine andere "Überschrift" in meinem "Runen-Thread" wählen, da er nicht mehr aktuell ist (Frage-Fred).
Es sollte nunmehr ein neutraler Titel sein.

Schade, dass man den Titel nicht selbst ändern kann, sobald aktuelle Geschehnisse :rolleyes: Wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag :)
 
  • Murmelchen

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Titeländerung

    warum tust Du es dann nicht? :pOder meinst Du noch was anderes?

    Mo, die ihre Titel auch schon im Verlauf änderte
    Huhu Mo :pa:,

    ich meine den Titel vom erstellten Thread, nicht die Beitrags-Titel :D

    Und wie sollte der neue Titel heißen?

    Liebe Grüße
    Petra, die gerne ändert

    @Mo
    schön, dich auch wieder zu lesen :pa:
    Hallo Petra,

    ich hätte gern anstelle des alten Titels jetzt "Wikingerbrett - fast fertig".
    Wenn's dann fertig ist, müsste es wieder geändert werden. Ich möchte ja nicht nerven und dachte, es wäre evtl. möglich, dass man selbst ändern kann :)

    Den Freddi, wenn er "frisch" ist, kann man umbenennen (wenn man ihm selbst erstellt hat, durch das Bearbeiten von ersten Beitrag) Habe ich mal permanent gemacht, als wir beide die Wegwarte-Samen gesucht haben und es immer mehr Interessierte gab, kannst Du Dich erinnern? ... :–)))

    Oh, das wusste ich auch nicht

    Ist der Freddi älter, hat es keine Auswirkung mehr. Murmerlchen hat Recht

    Wenn z.B. nach paar Monaten aus einen Kandidat von "Wie heißt diese Pflanze?" eine blühende Schönheit wird, kann man weder den Titel ändern, noch den Präfix hinzufügen.
    Aber auch in anderen Unterforen wäre es nützlich.
    Grüßt De.
    Ich kenne es aus anderen Foren so, dass man entweder seinen eigenen Fred-Titel durch einen Doppelklick ändern kann oder aber durch eine "Edit"-Spalte auf der ersten Seite ändert. Aber die fehlt hier.

    Ist ja nicht so wichtig, aber manchmal wäre es ganz nützlich ;)
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom