Frei Wild oder Zahm ; drinnen und draußen

  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.174
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Klasse Bilder, Zitro!

    Aber warum um Himmels willen müssen die Hunde da kämpfen, bis das Blut fließt!? :dSo schöne Tiere! (Was ist das für ein Zaun? Leben die im Käfig?)

    Und die Katze gefällt mir natürlich besonders. Unglaublich schräge Katzenaugen. Wie elegant die da hockt!
     

    zitronennarr

    Gesperrt
    Registriert
    21. Mai 2014
    Beiträge
    380
    Das sind Straßebhunde ... bzw. fühlen sich beim Papas aus der Nachbarschaft daheim

    Der "Dicke" ist ein Kangal-Mix ...
    Sehr starker und dominanter Hund, der keinen Wiederspruch von Seinesgleichen duldet .... und das führt dann schon mal zu Auseinandersetzungen.
    Er hat einige Narben im Gesicht und noch mehr am Körper.
    Zu Leuten die er kennt, ist er total freundlich und äußerst verschmust.
    Wenn er sich freut, wackelt das ganze Hinterteil :grins: :grins:
    Er kam am Tag mehrmals rüber ... und wenn ich ihm die Tür aufgemacht habe, hat er sich an mir vorbeigequetscht, um sofort zu der Futterschüssel zu gehen
    und das, was er evtl. noch vorfand, mit wenigen *Happs* eingeatmet zu haben :grins:
    Im Anschluß hat er dann eine frische Schale Wasser geschlabbert und sich im Hof
    - in den Schatten des Hauses - gelegt. Wenn ich ihn rausbuxiert habe, (freiwillig wollter er nur selten wieder) hat er sich draußen vor das Tor gelegt. Die Leute haben sich alle vor ihm gefürchtet und ich glaube, daß sich auch kein Albaner
    - für Geld und gute Worte - überreden hätte lassen, ins Haus einzubrechen :grins:

    Die Fotos habe ich vom Balkon aus - über den Vorhof des Hauses - gemacht.
    Die Hunde waren also draußen .... ich drinnen :)

    Die Katze sah schon Klasse aus. Sie hat mich so an eine ägyptische Sphinx erinnert ;)
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.174
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Danke für deine Erläuterungen, Zitro! Jetzt kann ich mir mehr unter den Bildern vorstellen.

    Ja, die Katze hat in der Tat was Ägyptisches. Erinnert mich an Katzenskulpturen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Beet wird frei...was passt da rein? Obst und Gemüsegarten 3
    Vita Kleingarten frei , Neuss Grüne Kleinanzeigen 0
    T Baumscheiben frei halten Obstgehölze 16
    H Blattläuse - Compo Axoris Insekten-frei Gartenpflanzen 2
    Schoko Ich bin verzweifelt - Finalsan Giersch frei?? Gartenpflege 17
    H Rasen wieder Unkraut frei bekommen? Rasen 17
    K Erdbeerbeet frei von Brennesseln halten Obst und Gemüsegarten 9
    Fini Vögel/Fische stell das mal zur Diskussion frei Small-Talk 23
    Fini Nachbars Hund läuft frei herum und bellt Haustiere Forum 103
    S SATIRE: Das Garten-Center der Superlative - frei nach Kishon Small-Talk 92
    M Stauden frei aussähen??? Gartenpflege 8
    Moni1 Giersch-frei von Bayer Gartenpflanzen 15
    V Zur Adoption frei... Grüne Kleinanzeigen 0
    natalietill Dracaena ist wild - was tun? Zimmerpflanzen 4
    Taxus Baccata Gelöst Gelbe wild gewachsene Blume? (Färberkamille) Wie heißt diese Pflanze? 13
    Hibiskusfreak Die Wiese und alles, was sonst noch wild wächst Foto-Treff 118
    J Wild wachsender Pfirsichbaum - Fragen Obst und Gemüsegarten 23
    verbus Gelöst Wild, gut, schlecht? *Knoblauchsrauke* Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist das für eine Wild- oder Zierpflanze? Wie heißt diese Pflanze? 5
    K Gelöst Wild gewachsen - Wunderblume Wie heißt diese Pflanze? 6
    D Gelöst Wild gewachsener Busch: Zurückgebogener Amarant Wie heißt diese Pflanze? 3
    H Gelöst Hellblau kleinblütig an langen Stängeln, wild wachsend Wie heißt diese Pflanze? 3
    jalapa Tomate Wild Horse Tomaten 10
    Gerbrunnerin Gepflanzt oder wild? Wie heißt diese Pflanze? 13
    Sunfreak Bei Wild Boar Farms gibts neue Sorten Tomaten 179

    Similar threads

    Oben Unten