Freiheit des Internets geht zu Ende!

  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Telecom hin oder her .. habt ihr keine privaten Anbieter?

    und im Übrigen seid ihr eh schon ziemlich eingeschränkt was Youtube z.B. betrifft, wieoft hab ich ein Video gepostet, wo bei euch gestanden ist "dieses Video ist in unserem Land nicht verfügbar" .. bei uns gibts sowas nicht ...

    ist nur ein Beispiel
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    keine Funken gesichtet ...

    nö meins hat ein Kabel ... Funken waren zu langsam ...

    wobei, die Freiheit ja nur in Deutschland vorbei ist ...
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    also jetzt hör mir mal auf ...

    das ist ein Vergleich :rolleyes:
     
    N

    niwashi

    Guest
    die Deutschen stehen auf Vergleiche wie diese! Entweder sie suhlen sich da drin oder sie bedauern sich ... jetzt schauen sie erstmal gelähmt zu bis es zu spät ist ...

    n.

    PS ich glaube nicht an diesen Käse!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich glaub auch nicht an den Käse ...

    und wenn schon, glaub ich dass wir hier nicht mitmachen ...
    das Internet ist ein zu mächtiges Instrument der Politik und Wirtschaft, als dass sie es sich von so einem Kleinbetrieb wie der Telecom beschneiden und lenken lassen ... :rolleyes:

    PS und ich bin nicht Deutsche, also bring bei mir solche Vergleiche nicht .... :rolleyes:
     
  • N

    niwashi

    Guest
    die Ösis haben 34 zugeschaut und gewunken ... und 89 wieder ... und wenn nun die Telekom über das lustiche Bergvolk drübermarschiert, dann winken sie abermals ...

    n.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    89? war das nicht 95?

    geh Niwashi ... wir sind Global .. da brauchen wir nicht mehr zu marschieren ...

    alles ist eins ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    der Vergleich hinkt auch gewaltig ...

    89 mit 38 zu vergleichen ... also Niwi ...
     
    N

    niwashi

    Guest
    ich meine die unterschwellige Anpassung durch den sogenannten "Austrofaschismus", der 1934 sich wie eine Amöbe ausbreitete und die Annexion 1938 vorbereitete ...

    n.
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    Im Tv kam ein Interview irgendwann in den letzten 3 Wochen.
    Dort wurde gesagt, dass erst ab einem Datenvolumen von ca 30 GB gedrosselt wird.
    jetzt stelle ich mir die Frage, welcher privater-Normal-User diese Mengen OHNE Film und Musik zu ziehen errreicht ????
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich meine die unterschwellige Anpassung durch den sogenannten "Austrofaschismus", der 1934 sich wie eine Amöbe ausbreitete und die Annexion 1938 vorbereitete ...

    n.


    ja schon klar ... aber übers Bergvolk drübermarschiert wurde da noch nicht ...

    trotzdem ist der Vergleich mit 89 mehr als überzogen ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    was du alles weißt was der gern gehabt hätte ...
     
    N

    niwashi

    Guest
    i woaß was i woaß und des was i nit woaß woaß i a weil wenn i woaß was i woaß dann woaß i des was i nit woaß a.

    Haider wollte alles ... auch das Glück herausfordern ... und fand den Tod ...

    n.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wohl wahr ..... so ruhe er endlich in Frieden ...

    wenn du weisst was du weisst dann weisst du was du nicht weisst auch ...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Murmelchen Florfliegen - Freiheit Nützlinge 0
    Pomeranze Zitrus aus dem Winterquartier in die Freiheit Zitruspflanzen 65
    Taxus Baccata Dreikönigskuchen / Galette des Rois Essen Trinken 95
    P Des Sommerflieders bleiches Kind Gartenpflanzen 4
    B Welche Pflanzen entlang des Bachlaufs? Gartengestaltung 3
    H Einsägen des Stammes beim Kernobst Obstgehölze 22
    C Lila-gräuliche Stellen an Blätter des Apfelbaums Obstgehölze 1
    R Natürliche Feinde des Buchsbaumzünslers? Schädlinge 4
    L Neuanlage des Rasens Rasen 5
    Muffi Mara des bois Erdbeere Grüne Kleinanzeigen 5
    R Zukunft des Goldregens? Nicht sehr goldig! Stauden & Gehölze 17
    F Obere Blätter des Drachenbaums hellgrün und braun Zimmerpflanzen 3
    T Ausrichtung des Gewächshauses im Klimawandel Gartengestaltung 7
    A Garagenrückwand des Nachbarn Gartengestaltung 19
    J Inbetriebnahme Mähroboter - Verlegung des Begrenzungskabel/Leitkabel Gartenpflege 2
    D Dämmung des Dachbodens - Wie ist es richtig und gesetzeskonform? Sanierung & Renovierung 6
    H Abdichtung eines Fensters nach Entfernung des alten Rollladenkastens Sanierung & Renovierung 4
    Schwabe12345 Umgestaltung des Obst- und Gemüsegartens Obst und Gemüsegarten 19
    Orangina Wer löst mich mit der Organisation des Fotowettbewerbs ab? Wettbewerbe & Termine 13
    Eisenkraut Gesucht: das kleine Büchlein v. Carel Capek: Das Jahr des Gärtners Grüne Kleinanzeigen 2
    N Einzelne Äste des Kirschlorbeer sterben Gartenpflanzen 1
    Hibiskusfreak Besuch im botanischen Garten des KIT Karlsruhe Foto-Treff 3
    Hortensie0607 Am Stamm des Olivenbaums Schädlinge 1
    H Passwort des Steuergerätes Bewässerung 1
    M Rainbird R-VAN Startpunkt des Beregnungssektors einstellen Bewässerung 7

    Similar threads

    Oben Unten