Freundschaftsanfrage von unknown

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
#1
Hallo,

ich erhielt eben eine Freundschaftsanfrage, bekomme aber nicht heraus, von wem. Statt Avatarbild gibt es nur einen grauen Platzhalter mit weißem Halbkreis, der Name des users taucht nirgendwo auf.
Als ich die Seite abgespeichert habe (irgendwie wollte das mit dem Screenshot nicht funktionieren), tauchte nur ein leeres Avatarkästchen mit "unknown" in der Liste auf.

Ich möchte jetzt nicht einfach blind annehmen, habe zur Zeit aber auch gar keine Idee, wer mich fragen könnte.

Falls dies also gerade der user, der mir die Freundschaftsanfrage geschickt hat liest, so wäre ich über den Hinweis, wer es ist, dankbar.

Ansonsten: Kann da technisch irgendwas schief laufen, dass der Name verloren gegangen ist? Und was mach ich nun?

Liebe Grüße, Pyromella
 
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    #2
    Hä, wer ist dat?
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    #3
    The mysterious unknown:D
    Pyro hat einen heimlichen Verehrer:)
     
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    #5
    Das ist ja schön, dass ihr eure Witzchen macht, hilft mir momentan aber nicht weiter. ;)
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    #6
    Ich könnt mir vorstellen, daß Du entweder in Deiner Chronik nochmal schauen kannst, ob die Seite mit der Freundschaftsanfrage nochmal geladen werden kann...oder hier bei den Kontakten schauen, welche ausstehenden Anfragen zu beantworten ist...
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    #7
    Naja, wir haben bestimmt auch ganz und gar nicht behauptet hilfreich zu sein.
    Da ist bestimmt was schiefgelaufen, oder Tatsächlich der User "Unknown":D
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    #8
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    #9
    Dann war das ein Systemfehler....
    Wenn tatsächlich eine Anfrage aussteht, isses bei den Kontakten zu sehen.

    Und Dein Verehrer würd den Fred hier auch sehen...
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    #10
    Oder aber, Pühroh hat ihn durch diesen Thread so verschreckt, dass er oder sie sich nun versteckt.
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    #12
    Pass auf, morgen früh gibt's einen Thread mit einem Limerick für den Salamander:D

    Vielleicht hat er oder sie einfach nur Angst, sich die Finger zu verbrennen
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    #14
    Hihihi, ja dann weißte Bescheid...
     
    Scarlet

    Scarlet

    Foren-Urgestein
    #16
    unknown oder auf FB z.B. nicht ein Freund von Freunden ( und auch da sortiere ich rigoros aus ) nehme ich einfach nicht an und ignoriere bzw. lösche die Anfrage.
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    #17
    Nein, angenommen habe ich das nicht. Ich habe so etwas Eigenartiges im HG-Net noch nie erlebt, deshalb hoffe ich ja noch, dass sich das irgendwie klärt.

    Diese seltsame Anfrage lässt sich namenlos aber auch nicht ablehnen. Das System beharrt darauf, dass da eine Freundschaftsanfrage sei und weißt mich mit dieser Glocke neben dem Avatarbild daraufhin, dass da noch was ist, was bearbeitet werden möchte.
     
    mutabilis

    mutabilis

    Lieblingsmotze
    Mitarbeiter
    #19
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    #20
    Muta, nur bedingt. Zwei Freunde ohne Avatarbild habe ich auch in meiner Liste, bei denen steht aber der Name dabei.

    Bei dem seltsamen Anfrager steht kein Name dabei. Aber wenn Joa die Anfrage auch hat, ist da vielleicht wirklich ein Fehler im System?

    Die Anfrage von "UnKnown" abzulehnen, also wirklich als Name eingetippt, hat nicht funktioniert. Wie bekomme ich diese seltsame Meldung denn los, dass da immer noch eine Freundschaftsanfrage wartet?
     
    mutabilis

    mutabilis

    Lieblingsmotze
    Mitarbeiter
    #21
    Klick mal "Kontaktliste ändern" an
    und klick dann das Häkchen bei "Avatare anzeigen" weg.
    Steht jetzt ein Name da ?
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    #22
    Nein, da steht kein Name, nur die Namen der mir bekannten mit mir befreundeten User.

    Ich habe die Anfrage aber auch nicht angenommen, wie sollte er also dann in meine Liste kommen?
     
    mutabilis

    mutabilis

    Lieblingsmotze
    Mitarbeiter
    #23
    Merkwürdig. :eek:rr:
    Dann kann wohl nur Marcel weiterhelfen.
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    #24
    Muta, es hat sich geklärt, ich hatte an der falschen Ecke den Haken zum Avatare anzeigen weggenommen. :rolleyes:

    Es ist also ein User mit Namen aber ohne Avatarbild.

    Danke an alle, die mitgegrübelt haben!
     
  • Status
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Top Bottom