Freundschaftsanfrage von unknown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyromella

Foren-Urgestein
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
16.486
Ort
Münster (Westfalen)
Hallo,

ich erhielt eben eine Freundschaftsanfrage, bekomme aber nicht heraus, von wem. Statt Avatarbild gibt es nur einen grauen Platzhalter mit weißem Halbkreis, der Name des users taucht nirgendwo auf.
Als ich die Seite abgespeichert habe (irgendwie wollte das mit dem Screenshot nicht funktionieren), tauchte nur ein leeres Avatarkästchen mit "unknown" in der Liste auf.

Ich möchte jetzt nicht einfach blind annehmen, habe zur Zeit aber auch gar keine Idee, wer mich fragen könnte.

Falls dies also gerade der user, der mir die Freundschaftsanfrage geschickt hat liest, so wäre ich über den Hinweis, wer es ist, dankbar.

Ansonsten: Kann da technisch irgendwas schief laufen, dass der Name verloren gegangen ist? Und was mach ich nun?

Liebe Grüße, Pyromella
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ich könnt mir vorstellen, daß Du entweder in Deiner Chronik nochmal schauen kannst, ob die Seite mit der Freundschaftsanfrage nochmal geladen werden kann...oder hier bei den Kontakten schauen, welche ausstehenden Anfragen zu beantworten ist...
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Naja, wir haben bestimmt auch ganz und gar nicht behauptet hilfreich zu sein.
    Da ist bestimmt was schiefgelaufen, oder Tatsächlich der User "Unknown":D
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Dann war das ein Systemfehler....
    Wenn tatsächlich eine Anfrage aussteht, isses bei den Kontakten zu sehen.

    Und Dein Verehrer würd den Fred hier auch sehen...
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Oder aber, Pühroh hat ihn durch diesen Thread so verschreckt, dass er oder sie sich nun versteckt.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Pass auf, morgen früh gibt's einen Thread mit einem Limerick für den Salamander:D

    Vielleicht hat er oder sie einfach nur Angst, sich die Finger zu verbrennen
     

    Scarlet

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. März 2017
    Beiträge
    1.789
    Ort
    Ö / Waldviertel
    unknown oder auf FB z.B. nicht ein Freund von Freunden ( und auch da sortiere ich rigoros aus ) nehme ich einfach nicht an und ignoriere bzw. lösche die Anfrage.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Nein, angenommen habe ich das nicht. Ich habe so etwas Eigenartiges im HG-Net noch nie erlebt, deshalb hoffe ich ja noch, dass sich das irgendwie klärt.

    Diese seltsame Anfrage lässt sich namenlos aber auch nicht ablehnen. Das System beharrt darauf, dass da eine Freundschaftsanfrage sei und weißt mich mit dieser Glocke neben dem Avatarbild daraufhin, dass da noch was ist, was bearbeitet werden möchte.
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Statt Avatarbild gibt es nur einen grauen Platzhalter mit weißem Halbkreis.

    Hinter diesem grauen Kästchen mit Halbkreis verstecken sich User, die kein Avatarbildchen haben.
    Somit ist dein Verehrer ein avatarloser Verehrer.

    War diese Antwort hilfreich ? :eek:rr:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Muta, nur bedingt. Zwei Freunde ohne Avatarbild habe ich auch in meiner Liste, bei denen steht aber der Name dabei.

    Bei dem seltsamen Anfrager steht kein Name dabei. Aber wenn Joa die Anfrage auch hat, ist da vielleicht wirklich ein Fehler im System?

    Die Anfrage von "UnKnown" abzulehnen, also wirklich als Name eingetippt, hat nicht funktioniert. Wie bekomme ich diese seltsame Meldung denn los, dass da immer noch eine Freundschaftsanfrage wartet?
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Klick mal "Kontaktliste ändern" an
    und klick dann das Häkchen bei "Avatare anzeigen" weg.
    Steht jetzt ein Name da ?
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Nein, da steht kein Name, nur die Namen der mir bekannten mit mir befreundeten User.

    Ich habe die Anfrage aber auch nicht angenommen, wie sollte er also dann in meine Liste kommen?
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Muta, es hat sich geklärt, ich hatte an der falschen Ecke den Haken zum Avatare anzeigen weggenommen. :rolleyes:

    Es ist also ein User mit Namen aber ohne Avatarbild.

    Danke an alle, die mitgegrübelt haben!
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    asta Freundschaftsanfrage Support 2
    Mrs Blueberry Von null an Gartengestaltung 2
    henna Kirschkerne von Bornholm Obstgehölze 6
    G Die Grauzone // Wilder Sichtschutz an Hang von Gemeinde Gartenpflege 8
    H Diverse Fragen von einem kompletten Gartenneuling Gartenfreunde 11
    R Winterhärte von Currykraut Gartenpflanzen 4
    J Aloe Vera von Fensterbank gefallen Tropische Pflanzen 5
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    O Bäume in Beregnungsbereich von Getrieberegner Bewässerung 4
    P Nochmal eine Frage zum Schnitt von Acer palmatum Laubgehölze 9
    Angela Wolff Anbau von Kirsch-Tomaten auf dem Balkon Tomaten 10
    N Platten von Sektionaltoren womit schneiden? Heimwerken 5
    Seetallaube Bilder von meinem Teich Teich & Wasser 2
    S Knospen von Kletterrosen abschneiden? Rosen 18
    Tubi Mögliche Weiterverwendung von Trester Selbstversorger 21
    Elkevogel Blüten von Bauernhortensien gesucht Grüne Kleinanzeigen 20
    H Von welchem Tier stammt dieser Kot? Tiere im Garten 14
    D Rutsche von Spielturm - Schleife für Mähroboter? Rasen 18
    C Stiele ohne Blatt von Monstera abschneiden oder nicht? Tropische Pflanzen 2
    W lebt jemand von hier in brasilien? Small-Talk 2
    Elkevogel Samen von Lunaria annua/Silberblatt abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    schreberin Verwendung von Aronia? Selbstversorger 13
    K Probleme beim Anbau von Gemüse Obst und Gemüsegarten 11
    M Blüte und Habitus von Stauden und Gehölzen durch Schneiden und Ausputzen verbessern.. Stauden 12
    Mach´s Selbst Lästiges Unkraut mit dem Rasenmäher von Wegen und Flächen einfach wegmähen? Gartengeräte & Werkzeug 13

    Similar threads

    Oben Unten