Frösche - Auf Die Radikale!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Es ist traurig wie ihr ihn niedermacht, ........
    Also Russelkowski, rede mit deinem Nachbar vernünftig und biete ihm meine Möglichkeit hier an. Alles andere gibt nur Ärger ohne Ende.

    mfg, der Unregistrierte, dem die Frösche auch auf den Sack gingen.



    ..also unregistriert, hast Du vielleicht eine Namen?
    Du hast eine Meinung die wir uns anhören, aber mit ansprechbarem Namen wäre die Form doch höflicher
     
    S

    sibujo

    Guest
    Hallo zusammen!

    Also, nun muss ich auch mal was dazu loswerden.

    Es ist doch jetzt wirklich so, dass es nur noch um den Rossldingensburger geht und nicht mehr um das eigentliche Problem, der Frösche.

    Aber letztendlich wird ja nicht ER dies zu Ende bringen, sondern seine Eltern.

    Ich glaube, dem stinkts nur, dass er nichts unternehmen darf, das machen die Eltern schon richtig.

    Und irgendwo kriegt jeder seinen Frust los. Da waren halt wir die Gelackmeierten.

    LG

    Simone, die sich eher mit den Fröschen verbünden würde und auf solches Geplärr nicht einsteigen würde
     
  • K

    Koi

    Guest
    Schenke doch deinen Nachbarn ein paar Goldorfen dann hast du das Problem mit dem nachwuchs erst einmal gelöst und für die paar Frösche findet sich dann auch noch etwas wo du nicht zu diesen Methoden greifen musst die diese Diskussion ausgelöst haben!
     
  • Rosslkowski

    Neuling
    Registriert
    22. Mai 2007
    Beiträge
    16
    Goldorfen....? sind das fische, die besonders gern kaulquappen fressen...? wenn ja dann wär das ja mal was..aber sind die denn unbedingt hilfreicher, als andere fische? irgendwas schwimmt da nämlich schon drin rum - weiß jetzt nicht obs kois sind aber sowas in der art...
    naja aber ich rechne damit, wenn ich sie ihm geben würde, würde er sie lieber in den nächsten busch schmeißen, als sie einzusetzen. es gefällt ihm nämlich, dass die frösche uns stören - ihn störts nicht, denn er schläft ja zur anderen seite des hauses heraus.

    hobbypsychologin simone hat die sache wohl richtig analysiert - applaus ;)

    edit: ich freue mich, dass ihr euch immer wieder so viele neue kreationen zu meinem nickname einfallen lasst... sei es dingsdakowski, russelkowski oder auch die faszinierende variante des rossldingensburger... schöpft mal weiter aus den unendlichen weiten euer fantasie und kreiert bitte mehr... die schickste, tollste und beste variant bekommt en preis!

    mfg R........wie auch immer
     
  • S

    sibujo

    Guest
    Nöö...ich bin nicht in den Teich gefallen... Nur da ich hier zunehmend auf ablehnung stoße, mir sogar schläge angedroht werden und ich das gefühl habe, es gehe nicht mehr um das thema frösche, sondern darum, meine eigene person zu kritisieren, sehe ich es nicht mehr als lukrativ an, hier noch weiter aktiv zu bleiben...
    mfg R

    ..........er kanns aber nicht lassen...............:D
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    Hallo, ich denke da ist einer nachts nicht müde deshalb stören ihn die Frösche. Gruß M
    Aber eigendlich bin ich blöd das ich zu so einem Quatsch noch etwas schreibe.
     
  • K

    Koi

    Guest
    Goldorfen....? sind das fische, die besonders gern kaulquappen fressen...? wenn ja dann wär das ja mal was..aber sind die denn unbedingt hilfreicher, als andere fische? irgendwas schwimmt da nämlich schon drin rum - weiß jetzt nicht obs kois sind aber sowas in der art...
    naja aber ich rechne damit, wenn ich sie ihm geben würde, würde er sie lieber in den nächsten busch schmeißen, als sie einzusetzen. es gefällt ihm nämlich, dass die frösche uns stören - ihn störts nicht, denn er schläft ja zur anderen seite des hauses heraus.

    hobbypsychologin simone hat die sache wohl richtig analysiert - applaus ;)

    edit: ich freue mich, dass ihr euch immer wieder so viele neue kreationen zu meinem nickname einfallen lasst... sei es dingsdakowski, russelkowski oder auch die faszinierende variante des rossldingensburger... schöpft mal weiter aus den unendlichen weiten euer fantasie und kreiert bitte mehr... die schickste, tollste und beste variant bekommt en preis!

    mfg R........wie auch immer

    Sie fressen den Froschlaich also gibt es nächstes Jahr keine neuen und die alten musst halt wegfangen!
    Du musst sie ihn ja nicht geben setz sie einfach rein der Rest wird dann schon!
    Wenn es natürlich so einer ist der es mit einen Hintergedanken macht das er euch ärgern will mit den Fröschen dann muss ja noch mehr vorgefallen sein?
    Dann würd ich es an deiner stelle doch lieber deinen Eltern überlassen,den er wird nur warten das ihr etwas macht um euch dann richtig ein auszuwischen!
     
  • F

    Froschinator

    Guest
    Die zweite der zehn Plagen:

    Frösche wimmeln im Land: Und der Herr sprach zu Mose: Sage Aaron: strecke deine Hand aus mit deinem Stabe über die Ströme, Kanäle und Sümpfe und laß Frösche über Ägyptenland kommen. Und Aaron reckte seine Hand aus über die Wasser in Ägypten, und es kamen Frösche herauf, so dass Ägyptenland bedeckt wurde. (2_Mos 8,1 EU)

    Ich sehe der jüngste Tag ist nah..... :)

    Gruss der Froschinator
     
    N

    niwashi

    Guest
    Froschinator=
    1) bolbi
    2) Jehova Zeuge
    3) Endzeit-Sektierer

    niwashi, der das aber stehen läßt, weil hier eine gewisse Meinungsfreiheit herrscht ...

    PS aber nicht alles wird geduldet ...
     
    F

    Froschinator

    Guest
    Lieber niwashi

    1) nicht bolbi
    2) konfessionslos
    3) das tat weh

    aber danke das Du es stehen lässt.

    Gruss Froschinator
     
    N

    niwashi

    Guest
    für solche lauten Sprüche bin ich bekannt ...

    und der Herr sprach: "Klappe,

    niwashi", der den Mund mal wieder zu voll nahm ...
     

    Stephanie174

    Mitglied
    Registriert
    23. März 2005
    Beiträge
    532
    Ort
    Gießen
    Noch eine Idee:

    Wenn die Frösche nicht abhauen, zieh doch aus...


    last but not least - steffiiii ^^ hätt ich ja fast vergessen... schätzelein... du hast mir die augen geöffnet...ja stimmt mich nimmt keiner ernst - ich war schlecht... ich war unreif... *kopfschüttel* ich habe böse gedanken gehegt und gepflegt und wollte anderen schaden.... sogar unschuldigen fröschen ...aber ein glück bist du jetzt in mein leben getreten und hast meine weltanschauung auf den kopf gestellt... ich hoffe du weißt - das sag ich nicht zu jedem...
    und mit diesen worten, bin ich vollster überzeugung, dass ich es nun geschafft habe, auch bei dir anerkennung zu gewinnen *räusper* xD

    Sei mal lieber nicht zu überzeugt...
    Mal ganz ehrlich, verarschen kann ich mich auch selber...

    VG

    Hast du eigentlich auch sowas wie ICQ oder MSN?
     

    Rosslkowski

    Neuling
    Registriert
    22. Mai 2007
    Beiträge
    16
    Icq/MSN? Ja sicher steffi hab ich! ...

    und nu...?

    ...wollen wir nummern tauschen und ein date ausmachen?? :)
     

    Wisteria

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2007
    Beiträge
    52
    Ort
    südl. Oberpfalz
    Man darf halt nie vergessen, wer zuerst da war...Mensch oder Amphibie ??? Völlig egal, wer in der Nahrungskette weiter oben steht.
    Meiner bescheidenen Meinung nach hat der Mensch der Tierwelt schon genug natürlichen Lebensraum genommen, daher finde ich es einfach nur klasse, wenn sich Frösche in einem heimischen Gartenteich ansiedeln. Nur wenige Meter Luftlinie von uns entfernt ist ein relativ großes Feuchtbiotop und ein Fischweiher, wo sich am Abend oft Jugendliche treffen. Mir persönlich ist das gesellige Quaken der dort lebenden Frösche 1000x lieber, als das nervende Knattern der Motorroller und Mofas, die regelmäßig mit Vollgas an unserem Haus vorbeibrettern.
    Frage : Wenn die Nachbarskinder streiten und keifen und schreien, oder ein Hund ständig bellt, eine Katze an deine Hauswand pinkelt, oder die Vögel ab 4Uhr morgens Spektakel machen...vergiftest du die dann auch ?

    Grüße
    Tina, die ohne das nächtliche Froschkonzert schon gar nicht mehr einschlafen kann
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Ich denke wir sollten auf hören,

    Rosslkowski hat einen richtigen Namen den man nicht abwandeln sollte und Er ist friedlich!
    Er war genervt und ich denke, er wollte seine Spaß auf unsere Meinungen hin haben...

    Ich werds auf sich beruhen lassen und wünsche einen schönenTag!

    Mo, die Respekt mit Respekt behandelt....
     

    Rosslkowski

    Neuling
    Registriert
    22. Mai 2007
    Beiträge
    16
    ...
    Frage : Wenn die Nachbarskinder streiten und keifen und schreien, oder ein Hund ständig bellt, eine Katze an deine Hauswand pinkelt, oder die Vögel ab 4Uhr morgens Spektakel machen...vergiftest du die dann auch ?...

    Gegenfrage: Möchtest du die Antwort wirklich hören....?? xD

    @Mo: du bist die "meisterin yoda" der runde ;) ...weise worte, die du da sagst - find ich gut =)

    @Stephi: okay - gesagt, getan....hab dich aber per icq geaddet - da bin ich in den games besser xD ... na dann bis bald
     

    Froschkönig

    Neuling
    Registriert
    07. Juni 2007
    Beiträge
    1
    Hallo Rosslkowski,

    ich habe das gleiche problem wie Du!!!

    Ich habe in den lezten 2 Jahren unser Haus fertig gestellt, nun haben wir auf dem Lande gebaut, ich stamme auch vom lande doch ich wenn ich eines nicht ab kann dann ist es das wenn ich nicht vernünftig schlafen kann ich habe mich schon mit meinen nachbarn in der alten Wohnung gezofft und das nicht nur einmal, dort sind täglich die fetzen geflogen, doch das waren alle so n´e ÖKOS und ÖLAUGEN die nichts besseres zu tun hatten als uns zu ärgern...

    nun wie gesagt ich habe schnellstens das Haus fertig gebaut, ... umzug... endlich im eigenem Haus mit 1500 m² Grundstück ordentlich groß ...

    tja... nach ein paar wochen fingen im Nachbateich die Kröten an mich zu nerven,... tagsüber geht das ja, hab ich kein problem mit, doch nachts bei diesen Temperaturen... mit geschlossenen Fenster schlafen ???

    Ich bin doch nciht so bekloppt wie mein Nachbar das Fröschchen... nee nee du, ich habe eben mal meine frau gefragt, welches Waschpulver von den vielen paketen im Keller das billigste sei, sie meinte nimm dir welches du willst, hauptsache wir haben endlich ruhe... nun sie hatte wohl eine Ahnung was ich damit vor hatte...

    und es hat geklappt ...



    es ist RUHE!!!


    zumindest war es die nächsten 14 Tage ruhe, der nachbar hat seinen Teich neu aufgebaut... nachdem er diesen abpumpen lassen mußte und nun hat er wieder Kröten sitzen und quaken ... ich denke der braucht auch mal so eine Ladung wie seine Frösche...


    Viel erfolg bei Deiner Froschjagt...
     
    N

    niwashi

    Guest
    @Froschkönig
    dein Post, ob Fake oder nicht, gehört zur Sorte "ab in den Trash"!

    ich laß ihn mal stehen, damit Du Dir selber das Waschpulver intravinös geben kannst ...

    niwashi, der Kriminelles hier im Forum nicht duldet ...
     
    K

    Koi

    Guest
    Hallo Rosslkowski,



    Ich bin doch nciht so bekloppt wie mein Nachbar das Fröschchen... nee nee du, ich habe eben mal meine frau gefragt, welches Waschpulver von den vielen paketen im Keller das billigste sei, sie meinte nimm dir welches du willst, hauptsache wir haben endlich ruhe... nun sie hatte wohl eine Ahnung was ich damit vor hatte...

    und es hat geklappt ...

    ...

    Und das vom Froschkönig persönlich!!!:D
    Wenn man schon seine eigene Verwandtschaft um die Ecke bringt na dann.
     

    yemanja

    Mitglied
    Registriert
    28. März 2007
    Beiträge
    74
    Ort
    Schweiz
    ciao zusammen

    @froschkönig: immerhin hast du jedoch eine gefunden die dich zum mann geküsst hat... also ob daher automatisch menschlich bist, sei mal dahin gestellt.... du scheinst ein glückspilz zu sein.... also soooooo viel schwein haben nicht alle menschen oder kröten:rolleyes: ... und auch du kannst nicht alles haben im leben... ist wohl einfach so ein naturgesetz... sei froh, dass es nur die frösche sind.... ich sage dir.... das kann noch sehr viel dicker kommen.... und plötzlich schwuuups..... bist wieder ein frosch:confused:

    @gerd: naja, es werden meistens lebewesen aus dem engen familien- oder bekanntenkreis abgemurkst... ausser im krieg... da ist dieser frosch hier wohl keine sooooo grosse ausnahme:rolleyes:

    @niwashi: hmmmm, meinst der schafft das intravenös zu sprizten?... also ich denke mal, er ist wohl nicht mal fähig damit die kleider sauber zu kriegen... ist wohl ein glückspilz dass es ihm die bessere hälfte macht:rolleyes:

    es grüsst
    yemanja:cool:
     

    Rosslkowski

    Neuling
    Registriert
    22. Mai 2007
    Beiträge
    16
    *LoL*....einfach überschön... endlich auch mal ein konstruktiver beitrag so wie ich es mir erhofft hatte ;D ... vielen dank @froschkönig, zu dem ich plötzlich eine ungeahnt tiefe sehlenverwandtschaft aufgebaut hab...

    sag mal wollen wir nich unser eigenes forum gründen... vielleicht ökonachbarn4tresh.de oder sowas ^^...
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Sabine68

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2007
    Beiträge
    203
    Ort
    Westerwald
    Hallo Rossldings,

    ich finde es schlimm, dass Du sowenig human bist, dass Du Tiere qualvoll um die Ecke bringen willst und noch Witze drüber reisst, weil Du Dich noch cool fühlst dabei.
    Wenn Dein Nachbar darüberhinaus nicht sicher sein kann, dass Du als Hausfriedensbrecher sein Grundstück heimlich aufsuchst und einen enormen Schaden anrichtest, den er nur mit finanziellem Aufwand aus eigener Tasche wieder gutmachen kann, bist Du ein echtes A******* und scheinbar Stolz darauf.

    Wir leben nicht im wilden Westen. Nächstes Jahr stört Dich vielleicht der Bello von nebenann und wird ebenfalls mit Gift um die Ecke gebracht? Solche Nachbarn wie Du sind mir echt die Liebsten! Und Du bezeichnest Dich sinngemäß als Krone der Schöpfung! Falls Du wirklich so dummdreist sein solltest und gegen jede Vernunft und jedes Gesetz den Teich vergiftest, so hoffe ich, dass Du erwischt wirst und dafür zahlen musst. Oder noch besser, dass Du als Frosch wiedergeboren wirst, dem ne Ladung Waschpulver übergekippt wird. Kein Wunder, dass Deutschland immer mehr verdummt und degeneriert. DU bist ein tolles Vorbild....
     
    K

    Koi

    Guest
    *LoL*....sag mal wollen wir nich unser eigenes forum gründen... vielleicht ökonachbarn4tresh.de oder sowas ^^...


    Könnt ihr ruhig machen und all die schönen Ideen kannst du ja gleich schon mal an deinen Eigenen Hund ausprobieren!Dann weist du wenigstens wie es denn anderen dann geht.
     
    N

    niwashi

    Guest
    noch eine doofe Bemerkung über "Kill That Frog" und dieser Fred wird geschlossen ... ist weder konstruktiv noch lustich und die Provokationsmasche ist unter BILD-Zeitungsniveau (ooops, geht das noch?!)

    niwashi, der ernst macht ...
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi niwashi!

    noch eine doofe Bemerkung über "Kill That Frog" und dieser Fred wird geschlossen ...

    Fällt mir schwer, die Schließung nicht durch eine dumme Bemerkung zu provozieren. ;)

    Bye
    -John
     
    K

    Koi

    Guest
    Ist doch auch mal gut das man es nicht nur weiss sondern auch liest wie wenig Grips manch einer hat.
     

    Rosslkowski

    Neuling
    Registriert
    22. Mai 2007
    Beiträge
    16
    Nanu nanu nanu...
    plötzlich weht wieder ein neuer wind in diesem thread und wieder einmal gehts mit scharfer kritik gegen meine person...
    was soll das noch....?

    @sabbse
    anscheinend hast du diesen thread nicht gründlich und aufmerksam genug gelesen... ich weiß jedenfalls nicht was dich dazu bewegt, mich hier so anzugreifen, nachdem der grund für dieses thema schon ausreichend ausgeleuchtet wurde --> siehe mo und co. die jedenfalls genug grips haben, meinen fall bzw absichten nachzuvollziehen oder zumindest zu erkennen, wozu du anscheinend nicht in der lage bist...

    @teichfreund... ne du ich glaub nich dass wir ein und dieselbe person sind... ich hab mein auftritt gehabt und nebenbei gesagt, ich hab jetzt auch nix mehr dagegen wenn der thread geschlossen wird... wenn ich hier fertig bin, wirds wohl wahrscheinlich eh dazu kommen!

    so nochmal zu sabbel:
    ich sach dir jetzt mal was - ich weiß nich ob du von deinem tripp nach rostock noch spätfolgen von den gummiknüppeln auf deinem kopf getragen hast oder was auch immer - jedenfalls geh ich dich nen schei*dreck an meine dame...
    ich lass mich jedenfalls nich von soner verplanten ökoschleuder als verdummtes arschloch bezeichnen... das geht mir echt zu weit!! ich hab hier niemanden (bis jetzt) persönlich in solch einer art attakiert
    und was soll das mit dem vorbild gequatsche...? für wen soll ich in meinem alter vorbild sein...?? hab ich kinder...? bin ich berühmt...? beides jedenfalls noch nich ...dagegen solltest du als ältere generation eher ein vorbild sein und nich mit ausdrücken um dich werfen- und dann stellst du dein niveau noch über meins - lol - das ich nicht lache!! ich hab mein abi dieses jahr mitm schnitt von 2,1 (glaubst mir oder lasst es - es ist so!) abgeschlossen - und ich glaub damit kann ich mit recht behaupten: ich bin sicherlich nicht verantwortlich für deutschlands pisa ergebnis oder was auch immer... daher find ichs ne frechheit von euch sabbi und gerd aus solch einem halb ernst gemeinten thema auf meine persönlichkeit zu schließen und mich derart zu deklassieren...

    so ich hab jez kein bock mehr mich hier auszulassen...
    den thread könnta zumachen ...bis denn
    rosslkowski
     
    Zuletzt bearbeitet:
    P

    Petra D

    Guest
    Gott sei Dank

    ich hoffe Du hälst deinen Mund auch wirlich

    den es reicht langsam Rosslkowski


    Niwi schließ endlich diesen Thread



     

    Sabine68

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2007
    Beiträge
    203
    Ort
    Westerwald
    Hallo Rossldings,

    ich weiß ja nicht, auf welcher Baumschule Du gewesen sein mußt, denn wenn Du ernsthaft fragst, warum man Dich hier angreift, sage ich es hier gerne nochmal für dumme Jungs:

    a) man vergreift sich nicht an wehrlosen Kreaturen, indem man sie mit Waschpulver vergiftet. (Dafür dass Du Dich für sinngemäß die Krone der Schöpfung in Zeiten der Zivilisation betrachtest, kann es mit Deiner Zivilisation nicht weit her sein. Schon mal was davon gehört, dass man die fortschrittliche Zivilisation auch an ihren ethischen Werten misst?)

    b) man darf nicht ohne Genehmigung Grundstücke anderer Leute betreten, geschweige denn dort großen Schaden anrichten. Hiermit machst Du Dich strafbar.
    (Und wieder extra für dumme Jungs: heimliche Giftaktionen, sprechen für einen ungereiften Charakter, bestimmt nicht für einen zivilisierten intelligenten Mann.)

    Allerdings fruchtet bei Dir wahrscheinlich kein Argument, da Du zu sehr von Dir überzeugt bist. Deine Nachbarn tun mir leid und ich kann Dich leider nur für dumm halten und damit erübrigt sich von meiner Seite jede weiter Argumentation.
     
    K

    Koi

    Guest
    Nanu nanu nanu...
    frechheit von euch sabbi und gerd aus solch einem halb ernst gemeinten thema auf meine persönlichkeit zu schließen und mich derart zu deklassieren...

    so ich hab jez kein bock mehr mich hier auszulassen...
    den thread könnta zumachen ...bis denn
    rosslkowski

    Ich weis nicht aus was für einen Holz man dich geschnitzt hat und es ist mir eigendlich auch egal.
    Wenn du aber lesen könntest hättest du feststellen müssen das ich dich nie angegriffen hab so wie du es jetzt machst und das muss ich mir von dir auch nicht bitten lassen also lern bitte erst einmal lesen bevor du Leute anfährst von dehnen du nicht sicher sein kannst das es sich um dich handelt von den gesprochen wird.
    Und was soll das geprolle mit dem leistungen.Was nutzen die besten Leistungen wenn der Rest nicht da zu passt!
     

    Rosslkowski

    Neuling
    Registriert
    22. Mai 2007
    Beiträge
    16
    Gott sei Dank

    ich hoffe Du hälst deinen Mund auch wirlich

    den es reicht langsam Rosslkowski


    Niwi schließ endlich diesen Thread




    Als wenn ich es wär, der dieses thema wieder neu aufgewühlt hätte...guck dir sabine doch mal an... die begreift gar nicht, worüber sie redet...
     

    Rosslkowski

    Neuling
    Registriert
    22. Mai 2007
    Beiträge
    16
    Ist doch auch mal gut das man es nicht nur weiss sondern auch liest wie wenig Grips manch einer hat.

    ne stimmt gerd... das ging nich gegen mich... wolltest du wohl einfach mal so der welt erzählen ...genau...

    ich werde petras bitte nachkommen und werd dazu hier nix mehr sagen - wird mir echt zu blöd.

    PS: ich versteh ga nich warum ihr nix zu dem typen sagt, der die tat schon begangen hat - ahh ...ich weiß warum... der is ja schon älter und euer einziges argument der unreife zieht hier nich mehr ...mhm okay alles klar... -.-
     
    Zuletzt bearbeitet:
    K

    Koi

    Guest
    ne stimmt gerd... das ging nich gegen mich... wolltest du wohl einfach mal so der welt erzählen ...genau...

    Wenn du wie ich schon schrieb lesen könntest wäre dir aufgefallen das ich es allgemein geschrieben hab wen du dich angesprochen gefühlt hast ist es dein Problem und du hast die selbst darin wieder gespiegelt.
    Aber weist das wird mir hier langsam zu primitiv mit dir hier.
     

    tina

    Mitglied
    Registriert
    01. Juli 2006
    Beiträge
    823
    Ort
    Schleswig-Holstein
    @Gerd und Sabine.68: nun laßt den Lütten mal in Ruhe. Der muß noch ein paar Jahre auf die Koppel. Am besten schicken wir ihn nochmal eine Runde in den Diddl-Chat und kümmern uns wieder um ihn, wenn er hormonell im Gleichgewicht ist.

    LG, Tina.
     
    P

    pere

    Guest
    ich mach hier jetzt mal den Riegel vor, denn die Gartennachbarn schaun schon ganz erschrocken, was hier abgeht!

    Liebe Grüße
    Petra, die nun sagt, Schluß mit Lustig!
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Lust auf Frösche oder Kröten? Tiere im Garten 176
    S Können Frösche in Brunnen überwintern? Tiere im Garten 2
    P Frösche und Kröten im Gartenteich Tiere im Garten 10
    jola Hausverkauf --- weil Frösche quaken !!?? Small-Talk 25
    R Gelöst Frösche im Garten und Rasen - was kann ich tun? Wie heißt dieses Tier? 5
    W frösche im teich was soll ich tun Teich & Wasser 74
    Krautmaus Fressen Bussarde Frösche? Tiere im Garten 1
    Bonny Frösche Tiere im Garten 176
    Micki14 Frösche/Molche im Miniteich Terrasse ansiedeln? Teich & Wasser 33
    M frösche im teich Teich & Wasser 5
    echterengel hmmm, wo bleiben eigentlich die FRÖSCHE im Winter? Teich & Wasser 3
    U PFlanzen und Sonstiges für Frösche zum überleben Gartenpflanzen 1
    R HILFE FRÖSCHE Small-Talk 14
    U Pflanzen aus dem Naturschutzgebiet und FRösche Gartenpflanzen 9
    I Frösche im Teich Teich & Wasser 14
    Stephanie174 Tote Frösche im Teich Teich & Wasser 16
    K Neuen Rasen anlegen (auf Naturboden) Rasen 6
    S Hilfe bei Pflanzschnitt Zwetschge / Zwetsche Jojo auf Wavit Obstgehölze 10
    Wali48 Bananenstauden: Schwarze Spitzen auf Sprösslingen Tropische Pflanzen 9
    J Hochbeet auf dem Balkon mit Hecke als Sichtschutz? Hecken 6
    D Pergola auf Terrassenplatten befestigen? Heimwerken 36
    Ulumulu Wildbiene auf dem Balkon Nützlinge 11
    heidi123 Schrankschublade geht nicht mehr auf Heimwerken 12
    Despina1302 Brauner Fleck auf aglaonema? Zimmerpflanzen 1
    Angela Wolff Anbau von Kirsch-Tomaten auf dem Balkon Tomaten 10

    Similar threads

    Oben Unten