Frucht oder nicht?

J

josette

Neuling
Ist das bitte eine Feigenfrucht die sich bildet?wenn ja werde ich viele Feigen bekommen.
 
  • Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Foto vergessen?
     
  • Tubi

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Ob sie sich zur Frucht heran entwickelt weiß man noch nicht. Auch muss sie ja noch bis zum Herbst ausreifen. Vielleicht hast Du Glück, Aber eigentlich hätte sie schon im Frühjahr welche ausgebildet haben müssen.
    Schau hier ist meine:
    Du siehst, dass sie genau wie Deine, neue Früchte bildet. Aber sie hat schon auch große Feigen, die bald im Sommer reif sind.

    img_1625-jpg.624041
    img_1624-jpg.624042
     
  • J

    josette

    Neuling
    seitdem ich den Standort gewechselt habe,bilden sich diese Knospen
     
  • Tubi

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Wächst sie im Topf oder in Erde?
     
    Tubi

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Wie lange hast Du sie schon? Hast Du sie schon einmal überwintert?
     
    J

    josette

    Neuling
    habe sie letztes Jahr gekauft,also hat sie auch überwintert......ohne Schaden.
     
  • Tubi

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Ist sie winterhart?
    Wenn ja, kannst Du sie nach einigen Jahren aussetzen. So habe ich es mit meiner auch gemacht.
     
    Tubi

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Super! Meine wächst inzwischen schön im Garten und macht jedes Jahr mehr Früchte.
     
  • Top Bottom