Fuchsien und Ihre Freunde!

Billabong

Billabong

Foren-Urgestein
Die haben sie dort als Sommerbepflanzung. In der gesamten City stehen auch riesige Kübel mit Oleandern herum.
 
  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Boah, das ist wirklich eine ungewöhnliche Pracht! Ich hab nie Glück mit Fuchsien. Ob sie die mit Weihwasser gießen?

    ;)
     
    Billabong

    Billabong

    Foren-Urgestein
    So, genug Fremd-Fuchsien gezeigt. Meine neu gekauften Fuchsien sind wegen zuviel Hitze schowidda fast hinüber, und von meinen drei winterharten leben noch zwei - immerhin.

    Kap-Fuchsie 'African Queen'

    P1220978.JPG

    P1220979.JPG P1220980.JPG

    Die rosa Variante ist leider eingegangen. Zu wenig Wasser, zu wenig Licht, zuviel Stauchungsmittel im Originaltopf? Wenn ich die nochmal erwische, kauf ich sie neu und pflanze sie woanders. Sooo schön, diese Kerlchen.

    Fuchsie 'Benisser hardy'

    P1220762.JPG
     
  • Monika W.

    Monika W.

    Foren-Urgestein
    Hallo Billa! Danke fürs zeigen,was für eine Pracht,einfach toll!:eek::eek::eek:
    Wer weis was für welchen Dünger sie geben.
    Fuchsien vertragen auch keine volle Sonne.
    Ich bekomme auch nicht alle durch den Winter.
    Außerdem habe ich bestimmt zu spät runtergeschnitten.
    Die eine Fuchsie will garnicht blühen.
    Bilder später!
    LG Monika
     
  • Monika W.

    Monika W.

    Foren-Urgestein
    Ich noch einmal,die blühende ist White Pixi und die nicht blühende ist Swingtime
    LG Monika
     

    Anhänge

  • Top Bottom