Für alle Hundefreunde!!!

• S

Schrankdackel

Gesperrt
    Nur zur Information, der Mann ist ein bekannter Musher und seine Hunde sind ausgebildete Schlittenhunde, bei denen wunder ich mich ja eh immer, was die so drauf haben. Hab allerdings noch keine ohne Geschirr gesehen, die derartig hören.

gartenfloh

gartenfloh

Mitglied
    Das ist echt Wahnsinn...alles auf Handzeichen und kein bisschen Gekläffe bei so einer großen Meute...

Der Mann hat es drauf...

LG
    Mirko...

P

Petrasui

Guest
    Toll , gutes Leit oder Rudeltier :D

Nee , egal ob Schlittenhunde oder nicht. Sie sind super erzogen , gegenüber dem einen im Wald ;)

Da sollte sich Frauchen des Hundes mal ein Beispiel nehmen.

Jazz Brazil

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Hey Janine.

Ich hab mir heut nacht auch die anderen Videos vom martehei angeguckt. Wie die so durchs Gewässer hecheln, siehts echt nach nem Hunde-Triathlon aus.
    Fehlt noch das eigenständige Fahrrad-fahren!!!

YouTube - swimming sleddogs 2009

Beste Grüße
    Doro

• äpfelchen

äpfelchen

Foren-Urgestein
    Hallo....

so etwas wie diese Hunde und ihren Rudelführer hab ich auch noch nie gesehen.
    Das ist einfach der Oberhammer.
    Aus dem Hunderudel sprach...für mich...die pure Lebenslust-und Freude.
    Ich hab es mir gleich zweimal angeschaut.

LG Elke

tina1

tina1

Foren-Urgestein
    Hallo,

ich gehe viel zu Schlittenhunderennen, aber solche hab ich noch nie gesehen.
    Ich stelle mir sie eigentlich so vor.

LG tina1

Anhänge

M

MFin

Guest
    Super Video - absoluter Gehorsam ohne Worte/Befehle.

Die ganze Meute sollte mal den "kleinen walzenförmigen Hund" - der ganz am Ende kurz zu sehen ist - mit zum Training nehmen, ich glaube, der hatte leichte Figurprobleme
    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fs16.rimg.info%2F86567154cfdf01d0bfea315ec5298c9c.gif&hash=8b52b6d39a39940c8be28b98b936b493

H

HausGarten23

Gesperrt
    Wow wirklich super!
    Habe längere Zeit in einem Tierheim in Malaysia mitgeholfen und da sind mir die Hunde auch auf den Fuß gefolgt, aber nur weil sie so selten Menschen sehen...

Ein Hund ist wirklich kein Modeschmuck oder dergleichen! Und braucht eine Erziehung genauso wie ein Kind... Warum sehen die Menschen das nicht?
    Muss ja nichts mit Drill oder Zwang zutun haben.

J

Jill-1311

Gesperrt
    Super.. das nenne ich mal gut erzogen.

Baby Hübner

Baby Hübner

Foren-Urgestein
    Ich erkenne ein Muster

T

TimBach97

Mitglied
    Hallo!? Da stand Hundefreunde. Hätte er es nicht ausgegraben, hätte ich nie gesehen, dass Hunde sich auch benehmen können. :confused: Anders gesagt: Ich kannte das noch nicht. Klasse Video. Ich hab ihm verziehen. :D

LG
    T.B.

Baby Hübner

Baby Hübner

Foren-Urgestein
    Watt?[video=youtube;Qkuu0Lwb5EM]http://www.youtube.com/watch?v=Qkuu0Lwb5EM&app=desktop[/video]

Zuletzt bearbeitet:
  • Top Bottom