Für alle Hundefreunde!!!

  • S

    Schrankdackel

    Gesperrt
    #7
    Nur zur Information, der Mann ist ein bekannter Musher und seine Hunde sind ausgebildete Schlittenhunde, bei denen wunder ich mich ja eh immer, was die so drauf haben. Hab allerdings noch keine ohne Geschirr gesehen, die derartig hören.
     
    gartenfloh

    gartenfloh

    Mitglied
    #8
    Das ist echt Wahnsinn...alles auf Handzeichen und kein bisschen Gekläffe bei so einer großen Meute...

    Der Mann hat es drauf...

    LG
    Mirko...
     
    P

    Petrasui

    Guest
    #9
    Toll , gutes Leit oder Rudeltier :D

    Nee , egal ob Schlittenhunde oder nicht. Sie sind super erzogen , gegenüber dem einen im Wald ;)

    Da sollte sich Frauchen des Hundes mal ein Beispiel nehmen.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    #10
    Hey Janine.

    Ich hab mir heut nacht auch die anderen Videos vom martehei angeguckt. Wie die so durchs Gewässer hecheln, siehts echt nach nem Hunde-Triathlon aus.
    Fehlt noch das eigenständige Fahrrad-fahren!!!

    YouTube - swimming sleddogs 2009

    Beste Grüße
    Doro
     
  • äpfelchen

    äpfelchen

    Foren-Urgestein
    #12
    Hallo....

    so etwas wie diese Hunde und ihren Rudelführer hab ich auch noch nie gesehen.
    Das ist einfach der Oberhammer.
    Aus dem Hunderudel sprach...für mich...die pure Lebenslust-und Freude.
    Ich hab es mir gleich zweimal angeschaut.

    LG Elke
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    #13
    Hallo,

    ich gehe viel zu Schlittenhunderennen, aber solche hab ich noch nie gesehen.
    Ich stelle mir sie eigentlich so vor.

    LG tina1
     

    Anhänge

    M

    MFin

    Guest
    #14
    Super Video - absoluter Gehorsam ohne Worte/Befehle.

    Die ganze Meute sollte mal den "kleinen walzenförmigen Hund" - der ganz am Ende kurz zu sehen ist - mit zum Training nehmen, ich glaube, der hatte leichte Figurprobleme
    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fs16.rimg.info%2F86567154cfdf01d0bfea315ec5298c9c.gif&hash=8b52b6d39a39940c8be28b98b936b493
     
    H

    HausGarten23

    Gesperrt
    #17
    Wow wirklich super!
    Habe längere Zeit in einem Tierheim in Malaysia mitgeholfen und da sind mir die Hunde auch auf den Fuß gefolgt, aber nur weil sie so selten Menschen sehen...

    Ein Hund ist wirklich kein Modeschmuck oder dergleichen! Und braucht eine Erziehung genauso wie ein Kind... Warum sehen die Menschen das nicht?
    Muss ja nichts mit Drill oder Zwang zutun haben.
     
    J

    Jill-1311

    Gesperrt
    #19
    Super.. das nenne ich mal gut erzogen.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    #20
    Ich erkenne ein Muster
     
    T

    TimBach97

    Mitglied
    #24
    Hallo!? Da stand Hundefreunde. Hätte er es nicht ausgegraben, hätte ich nie gesehen, dass Hunde sich auch benehmen können. :confused: Anders gesagt: Ich kannte das noch nicht. Klasse Video. Ich hab ihm verziehen. :D

    LG
    T.B.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    #25
    Watt?[video=youtube;Qkuu0Lwb5EM]http://www.youtube.com/watch?v=Qkuu0Lwb5EM&app=desktop[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Top Bottom