Fundstücke aus dem Netz

Castellane

Castellane

Foren-Urgestein
#1
Moin ihr Lieben,

manchmal findet man ja kuriose Dinge im Netz. Wissenswert und interessant. Vielleicht können wir hier so etwas sammeln.

LINK ENTFERNT! DIE ALDEBARAN-Seite ist wohl nicht mehr existent (Sabine)

Sabine...die nicht ahnte, dass Aldebaran ein so riesiges Vieh ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    #2
    Schöne Seite Sabine;)

    LG Feli .. die nicht mal wusste das es Aldebaran gibt :rolleyes:
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    #3
    Ich hab das als Mail bekommen und in meinem Büro aufgehängt ...

    ... damit ich immer sehen kann, wie klein meine Probleme doch sind ...
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    #4
    tjaa, da ist man ganz schön mickerig, da muß ich wieder schlucken.
    Das Wissen um die Größe unseres Daseins, um die Größe des Universums (Du lieber Jott, hast Du das alles jemaacht..??) ist uns manchmal erst im Vergleich bewußt.
    Tolle Seite, Sabine.
    Wenn wir Canis Majoris in der Nähe unserer Erde hätten, anstatt unserer Sonne, bräuchten wir uns über Hautkrebs nicht mehr beschweren, dann wäre unsere Erde schön längst verbrutzelt.

    Eindrucksvoll sind auch die verschiedenen Farbtöne der Sterne, je nachdem welche Gase auf dem Stern herrschen. Ein hübscher Grüner Stern fehlt aber noch. Mein Favorit: VV Cephei ein tolles Blau!

    Liebe Grüße
    Doro:cool::cool:
     
  • S

    schweden-geli

    Guest
    #5
    mensch sabine, das ist ja genial.

    eine menge der planeten kannte ich

    VY canis majoris kannte ich aber bisher auch noch nicht.

    herrjee...was für riesen....darin könnte unser ganzes sonnensystem verschwinden.

    geli....beeindruckt.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • hemaru53

    hemaru53

    Mitglied
    #6
    uuupps ! so hab ich die Planeten auch noch nie gesehn. schöne Seite
     
  • gartenfloh

    gartenfloh

    Mitglied
    #10
    mensch sabine, das ist ja genial.

    eine menge der planeten kannte ich

    VY canis majoris kannte ich aber bisher auch noch nicht.

    herrjee...was für riesen....darin könnte unser ganzes sonnensystem verschwinden.

    geli....beeindruckt.

    Doch Geli, die Planeten kanntest Du auch sicher schon vorher...das andere sind doch alles Sterne (den Mond mal ausgenommen)...aber riesengroß...Wahnsinn...

    Liebe Grüße
    Mirko...
     
  • gartenfloh

    gartenfloh

    Mitglied
    #12
    Hallo Sabine,
    jetzt hab ich den Anderen auch gesehen...
    der ist auch cool...hast Du den gar gedreht?:rolleyes:

    Liebe Grüße
    Mirko...
     
    Castellane

    Castellane

    Foren-Urgestein
    #13
    nee, Mirko - aber man kann, wenn man den Film bis zum Schluss sieht, seinen eigenen Film drehen - bzw. sein Bild einsetzen...fand ich ganz lustig.

    Gruß, Sabine
     
    gartenfloh

    gartenfloh

    Mitglied
    #14
    Boah, bin ich doof:confused:..ist ja schon peinlich so doof bin ich...
    Ist das geil, das sind ja wirklich Deine Schafe...das muss ich auch mal machen...ist ja der Hammer...

    Liebe Grüße
    Mirko...
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    #15
    :D...ich hab den film auf schwedisch angeschaut....und ich bin der held schwedens.....:D... ich hab am anfang eine rosa hexe eingefügt.

    aber nu geht es nimmer...der film startet gleich:(
     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tono

    Guest
    #16
    Geil! Ich habe es auch gerade mit einem eigenen Film ausprobiert. Genial!

    Abgesehen davon, angesichts solcher Techniken wird die im Film gestellte Frage, "how can we be sure..." nicht erst künftig von existenzieller Bedeutung sein.

    faszinierte, aber auch nachdenkliche Grüße
    Tono the Hero
     
    T

    Tono

    Guest
    #17
    Hier habe ich auch so ein nettes kleines Fundstück, passend zum Winter, der nicht mehr weit ist:


    Schneeballformer

    formidable Grüße
    Tono
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    #18
    Ach das sind dann solche ergonomisch geformte Schneebälle,
    besonders handlich und treffsicher :rolleyes:



    LG Feli .... die gerne ne Schneeballschlacht macht:D
     
    T

    Tono

    Guest
    #20
    Wenn ich der Erfinder wäre, dann würde ich noch eine Zeigefingerkuhle einfügen.
    Das hat zwei Vorteile: Der Schneeball liegt griffiger in der Hand und wird nicht so leicht mit einer Kugel Vanilleeis verwechselt :D

    weisse Grüße
    Tono
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    #29
    Ach, das kenne ich mit dem Sand, es gibt auch eine junge Frau, die das hervorragend macht. Künstlerisches Können ist die Vorraussetzung, und dann kann man mit allen Materialien etwas schönes Zaubern.

    Tolle, schöne, künstlerische Welt, sehr schön!

    BEste Grüße
    Doro
     
    Castellane

    Castellane

    Foren-Urgestein
    #32
    hmpf, bei mir funktioniert der link...einfach etwas warten - Film angucken - und dann nimmt der Kerl irgendwann das Tippex, streicht ein Wort durch, das Du dann beliebig ersetzen kannst...

    Sabine...hat nochmal geguckt
     
    gartenfloh

    gartenfloh

    Mitglied
    #35
    Wo hast du das alles her...das Ding hat Kati Karrenbauer und Pitiplatsch sofort erkannt...

    super, mehr davon...

    lg
    Mirko...
     
    Commander

    Commander

    Moderator
    Mitarbeiter
    #38
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    #40
    Also bei Helmut Fischer und Adriano Celentano hat es
    auch geklappt.

    :D

    Vielleicht fällt mir noch was vieeeeeeeeel schwereres ein.

    Na die Fragen sind eben ganz geschickt gestellt und ich glaube
    dann könnten viele von uns, die in dem Gebiet bewandert sind
    die Person erraten.


    LG Feli ... die es trotzdem toll findet
     
    philamia

    philamia

    Mitglied
    #48
    Andersherum doch!
    ...ich hab aber nach Pan Tau gefragt :cool: und den rothaarigen Typen mit den großen Schuhen als Lösung angeboten bekommen...

    Verdrehte Grüße
    Phila
     
  • Top Bottom