Gärtner hält Zucchini für ne Bombe und ruft die Polizei

  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    AW: Gärtner hält Zucchini für ne Bombe und ruft die Pol

    Die Menschen drehen langsam alle durch.... :grins:

    Wie friedlich wäre diese Welt mit ausschließlich Zucchini Bomben und Kürbis Granaten :)
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    AW: Gärtner hält Zucchini für ne Bombe und ruft die Pol

    Musste doch herzhaft grinsen.

    Wahrscheinlich hatte dieser Gärtner selbst nie Zucchini angebaut.:eek:rr:
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    AW: Gärtner hält Zucchini für ne Bombe und ruft die Pol

    Was ist das denn für ein Gärtner, der keine Zucchini erkennt? :d

    Am schönsten sind aber die letzten zwei Sätze:

    Der Gärtner kümmerte sich laut Polizei dann selbst um die Entsorgung des Gewächses. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst musste nicht gerufen werden.
     
  • Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.106
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    AW: Gärtner hält Zucchini für ne Bombe und ruft die Pol

    Man sollte doch meinen, dass ein Rentner in seinem Garten eine Zucchini erkennt, auch wenn sie keine Supermarktgröße hat.

    Dachte der die Amis kommen wieder? Wo soll denn so ein Findling so plötzlich her kommen?

    Ungläubige Grüße
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    AW: Gärtner hält Zucchini für ne Bombe und ruft die Pol

    Ach gottchen....:grins::grins::grins:
    Der arme Würtemberger....ja mit 81, da kann das mal passieren...der war bestimmt ganz aufgeregt. Wie im Kriech, näch...:rolleyes:
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    AW: Gärtner hält Zucchini für ne Bombe und ruft die Pol

    Das ist nett und humorvoll geschrieben. Grinse immer noch.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    AW: Gärtner hält Zucchini für ne Bombe und ruft die Pol

    Find ich gut.

    Bis der nächste Rentner ne Bombe für ne Zeit hält und beim ausbuddeln den Block in die Luft jagt:D
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    AW: Gärtner hält Zucchini für ne Bombe und ruft die Pol

    Kam vorhin bei uns im Radio. Da sagten sie aber, der Kampfmittelräumdienst musste wieder ABRÜCKEN. :grins:
     
  • thomash

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Apr. 2011
    Beiträge
    7.876
    Ort
    Hohenlohe
    AW: Gärtner hält Zucchini für ne Bombe und ruft die Pol

    Wenn Ihr das Bild gesehen habt und den Text gelesen habt ist es nicht mehr ganz so absurd.

    So eine schwarze Zuchini hab ich noch nie gesehen und da er sie nicht selber angebaut hat sondern vermutlich ein Unbekannter in den Garten geworfen hat bin ich mir nicht sicher ob dies nicht auch einem Anderen hätte passieren können.
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    AW: Gärtner hält Zucchini für ne Bombe und ruft die Pol

    Nun ja, mit Brille wär' dat nicht passiert :grins:
     

    Scarlet

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. März 2017
    Beiträge
    1.789
    Ort
    Ö / Waldviertel
    AW: Gärtner hält Zucchini für ne Bombe und ruft die Pol

    Wenn Ihr das Bild gesehen habt und den Text gelesen habt ist es nicht mehr ganz so absurd.

    So eine schwarze Zuchini hab ich noch nie gesehen und da er sie nicht selber angebaut hat sondern vermutlich ein Unbekannter in den Garten geworfen hat bin ich mir nicht sicher ob dies nicht auch einem Anderen hätte passieren können.


    Die Zucchinis werden mit zunehmender Größe immer dunkler, fast schwarz möchte ich sagen. Das hab ich heuer gesehen, als ich die verhüteten Früchte für Saatgut an der Pflanze ausreifen ließ und die werden aber sowas von hart und fest auch. Damit könntest fast jemand erschlagen, so fest werden die, wie ein Knüppel.

    Insgesamt aber nette Geschichte, ich musste auch schmunzeln. Und klar, wenn man das so nicht kennt, dann ist man mal verunsichert.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hero Haben gelernte Gärtner Angst vor Rosen? Rosen 14
    M Gärtner-Newbie: Massenhaft Ameisen am Kirschbaum = Schädlich? Schädlinge 3
    S Gärtner helfen Gärtnereien. Small-Talk 19
    H Ode an die Gärtner Gartenfreunde 1
    M Gärtner Neuling Rosen 10
    S unbekannte Rose, unerfahrener Gärtner Rosen 3
    olpo Rasenerde: Gärtner oder Baumarkt Rasen 12
    Sunfreak Gärtner Pötschke Tomaten 58
    Kraeuterfreund Kennt ihr schon Gärtner Plüschke? Small-Talk 4
    L Frage an die Bonsai-Gärtner: Kirsche (schwachwachsend!) im Kübel - Schnitt/Pflege? Gartenpflanzen 1
    Brombärche Was haltet ihr vom Gärtner Pötschke ? Gartenpflanzen 26
    R Topfpflanzen aus Holland vs. Gärtner Freiland Gartenpflanzen 3
    L Hilfe - plötzlich Tomaten-Gärtner Tomaten 10
    Nimmersatt Traumberuf Gärtner/Gartengestalter - denke ich zu kompliziert? Gartenfreunde 10
    B Was zahlt Ihr für Euren Gärtner? Gartenpflege 16
    I Mein Sohn, der Gärtner ! Gartenfreunde 4
    I Wo finde ich arbeitswillige Gärtner/Gartenhilfen? Grüne Kleinanzeigen 19
    GardenOfPomahabri HILFE, mein Gärtner hat einen Steckling geköpft! Gartenpflanzen 9
    Y beet neu anlegen,aber gärtner rät ab Gartengestaltung 11
    wuestenblume Erfahrungen mit Gärtner Pötschke? Gartenpflanzen 11
    UTE An ALLE Gärtner, die hier schreiben...... Mein Garten 32
    R Pflanzplan vom Gärtner sehr schön aber... Gartenpflege 22
    Blacky30 Landschaftsbau/gärtner Small-Talk 1
    L An alle Profi-Gärtner hier! Gartenpflanzen 11
    T Neue Rubrik: Club der gelangweilten Gärtner und Gärtnerinnen? Small-Talk 109

    Similar threads

    Oben Unten