Gardena 5000/5 Pumpe mit Zeitschaltuhr?

Johi13

Neuling
Registriert
01. Mai 2012
Beiträge
5
Moin,



ich besitze eine Gardena 5000/5 Gartenpumpe. Ich möchte diese nun gerne entweder



- an eine Zeitschaltuhr
- oder an einen Bewässerungscomputer, z.B. Gardena FlexControl, hängen.



Da der Ein-Aus-Schalter, wenn die Pumpe vom Strom genommen wird, immer erst manuell durch Knopfdruck gestartet werden muss, ist mir nicht klar, ob dies funktioniert. Wer hat hierzu Erfahrungen, die er / sie gerne teilen möchte?



Herzlichen Dank für eine kurze Antwort.


Grüße, Johi13
 
  • S

    Swenny

    Guest
    Würde ich ausprobieren. Aber wenn das so ist wie Du beschreibst, ist es sehr wahrscheinlich, dass es nicht funktioniert - und von Gardena dämlich konstruiert.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    sonoma Gardena 5000/5 Pumpe und Rainbird VAN, zu wenig Wasserdruck Bewässerung 9
    B Gardena 5000/5 gartenpumpe kein Ersatzfilter??? Bewässerung 4
    R Gardena Bewässerungscomputer an Gardena Hauswasserwerk 5000/5 Gartengeräte & Werkzeug 1
    M Gardena Comfort 5000/5 LCD Bewässerung 1
    S Gardena Gartenpumpe 5000/4 defekt Gartengeräte & Werkzeug 3
    S Gardena Comfort 5000/5 LCD Grüne Kleinanzeigen 0
    H Gardena HWW 5000 4i Bewässerung 1
    B Gardena HWW 5000/5 installieren Bewässerung 5
    W kein Ansaugen bei 7m möglich / Gardena 5000/5 Bewässerung 1
    K Gardena Bewässerungsventil 24 V schließt nicht richtig Bewässerung 4
    J Anfänger Fragen Gartenbewässerung Gardena Bewässerung 10
    M Neuling - Gartenneuanlage - Rainbird vs. Gardena Bewässerung 9
    J Gardena 24 V Ventil ist kaputt - Ersatz - nur welches Bewässerung 2
    T Stahlbürste für Rasentrimmer Gardena Comfort Cut 450? Gartengeräte & Werkzeug 7
    S Gardena Ventilbox - Wasser drückt durch Ablauf hoch Bewässerung 14
    M Zwei Fragen zur Bewässerungsplanung mit Gardena-Komponenten Bewässerung 1
    A Gardena T100 ersetzen (z.B. mit MP-Rotator MP1000) Bewässerung 12
    U Gardena-System: Zisterne und Hausanschluss im Wechselbetrieb Bewässerung 5
    J Günstigere Alternative zu Gardena Flex Schlauch 1/2" Gartengeräte & Werkzeug 6
    K Undichtes Gardena Verlegerohr Bewässerung 4
    N Planungshilfe Bewässerung Gardena Micro Drip Bewässerung 1
    K Gardena Master -Sprengung auch ohne Programm Bewässerung 0
    R Festanschluss Gardena Pipeline Bewässerung 2
    O Gardena 6000 undicht Teich & Wasser 6
    S Gardena 4040 mit Ventilbox - wer kennt sich aus ? Bewässerung 14

    Similar threads

    Oben Unten