Gardena Micro drip für Bambushecke

Gartendau

Neuling
Registriert
20. Juli 2014
Beiträge
3
Moin,

Ich habe mir das Einsteigerset zugelegt. Für jede Bambuspflanze (zirka 2 Meter hoch), habe ich 3 bis 4 Tropfer gelegt. Insgesamt habe ich 6 Pflanzen angeschlossen. Seit 2 Stunden tröpfelt es. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das bisschen Wasserbausreixht. Wer kann mir helfen? Bin aber Garten-Dau.

Viele Grüße Christian
 
  • N

    niwashi

    Guest
    welche Tropfer hast du bzw. wie sind sie eingestellt, wenn sie denn verstellbar sind?

    n.
     

    Gartendau

    Neuling
    Registriert
    20. Juli 2014
    Beiträge
    3
    es sind die ganz normalen Tropfer des Einsteigersets - nicht verstellbar und tropfen auch wirklich nur.
     
  • Gartendau

    Neuling
    Registriert
    20. Juli 2014
    Beiträge
    3
    ... über 8 € für einen Tropfer :mad:

    Kann ich die Tropfer auch einfach draussen lassen?

    Viele Grüße Christian
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    N Planungshilfe Bewässerung Gardena Micro Drip Bewässerung 1
    P Gardena Micro Drip Beratung/Planung Bewässerung 10
    DitUndDat Hilfe zu Gardena Micro-Drip für Terrassenbewässerung? Bewässerung 5
    S Gardena Micro-Drip - Absperrventil statt Basisgerät? Gartengeräte & Werkzeug 0
    J Gardena Micro Drip System Bewässerung 7
    T Gardena Micro-Drip - Tropfschlauch unter Split/Kiesschicht Bewässerung 1
    B Gardena Micro Drip Balkon - Problem Bewässerung 0
    T Gardena micro drip läuft nicht richtig Bewässerung 7
    P Gardena Micro Drip Idee Bewässerung 4
    P Gardena Bewässerung Micro Drip - Probleme Gartenpflege 4
    T Gardena Micro Drip Planung Bewässerung 9
    C Gardena Gartenplanung Micro-Drip Bewässerung 4
    D Denkfehler in Planung von Gardena Micro Drip System? Bewässerung 2
    I Micro-Drip Gardena Gartengeräte & Werkzeug 6
    S Sinnvolle Bewässerung? Gardena Micro Drip ausreichend? Bewässerung 0
    T Gardena Micro Drip Bewässerung 2
    J Gardena Micro Drip System hört nicht zu tropfen auf Bewässerung 4
    G Micro Drip von Gardena "tropft" unregelmäßig Gartenpflege 3
    C Gardena Micro-Drip-System mit Höhenunterschied möglich? Bewässerung 1
    M Problem mit Gardena Micro-drip Gartenpflege 1
    K Gardena Micro-Drip Bewässerung 0
    S Gardena Micro Drip mit Tauchpumpe und Zeitschaltuhr ? Gartengeräte & Werkzeug 1
    M Planung Gardena Micro Drip System - Realisierbar? Bewässerung 8
    M Aufgabenstellung mit einem GARDENA Micro Drip System Gartengeräte & Werkzeug 1
    K Thuja Martin 2 m hoch mit Micro-Drip von Gardena bewässern -> Wassermenge/h? Gartenpflege 9

    Similar threads

    Oben Unten