Gardena Versenk-Viereckregner OS 140

• Ersteller des Themas Clownjessy
  • Erstellungsdatum
C

Clownjessy

Neuling
Material oder Konstruktionsfehler
Nach Inbetriebnahme des Bewässerungssystemes nach der Winterpause ist jetzt der dritte Gardena Versenk-Viereckregner OS 140 defekt. Es ist jedesmal ein Riss in der Überwurfmutter. Alle Regner baue ich zum Winter aus und lagere Sie trocken und frostfrei.
Vielleicht kennt noch jemand diesen Fehler so das eventuell von einem Material oder Konstruktionsfehler auszugehen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Holger

Zuletzt bearbeitet:
  • H

Herr Hübner

Guest
    Das ist hier die Frage!

Antworte uns, oh edler Themenstarter.
    Auf das dir das Forum eine Antwort bescheren kann.

Moin und willkommen hier im Forum.

Wir bräuchten vielleicht ein paar Infos;-)

Gruß
    Hübi

Edit: zum Zeitpunkt meiner Antwort waren in diesem Thread nur diese drei Worte zu lesen, die sich im Zitat befinden.

Zuletzt bearbeitet:
    T.Tomberg

T.Tomberg

Mitglied
    Ich würd sagen nach fest kommt los . Die Regner sollten Handfest angezogen werden. Zum anderen Frage ich mich warum Du je Regner raus schraubst ?

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    E Probleme mit GARDENA Versenk-Viereckregner R 140 (Wasserdruck zu hoch?) Gartenpflege allgemein 2
    H Austausch Gardena - Rainbird Längenausgleich Bewässerung 8
    S Planung Bewässerung - Gardena vs. Hunter oder zusammen? Bewässerung 12
    M Wie kann man einen 10x0,5m Rasenstreifen mit dem Gardena Bewässerungssystem effektiv bewässern? Bewässerung 4
    A Gardena Ventile mit Master Ventil absichern Bewässerung 4
    C Einen Gardena Feuchtesensor für drei Kreise Bewässerung 1
    T 19mm Schlauch auf Gardena Schlauchbox möglich? Bewässerung 1
    E Kann man die Gardena Pipeline mit dem Start-Set Tropfrohr für Pflanzenreihen verbinden? Bewässerung 2
    D zweiten Gardena AquaContour Automatic Versenkregner integrieren Bewässerung 9
    F Gardena T100 3m? Bewässerung 1
    D Pumpe für Gardena Microdrip System gesucht Bewässerung 1
    S Gardena automatic über EVE Steuerung aus 2 Quellen einspeisen Bewässerung 4
    F Bewässerung mit Gardena (Microdrip, Tropfrohr und OS140) Bewässerung 5
    S Gardena Micro-Drip - Absperrventil statt Basisgerät? Gartengeräte & Werkzeug 0
    G Rasen oberirdisch via Gardena 6-fach Verteiler beregnen - klappt das? Gartengeräte & Werkzeug 1
    B Gardena Bewässerung? Überhaupt zu empfehlen? Bewässerung 28
    M Gardena Comfort 5000/5 LCD Bewässerung 1
    K Nur Ärger: Gardena 24V Ventil schließt random nicht mehr / bleibt offen Bewässerung 2
    J Gardena Micro Drip System Bewässerung 7
    P Gardena Bewässerungssystem indoor benutzen?! Bewässerung 6