Garten ist schwierig, aber ich bin zufrieden. Dankeschön

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 79998
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 79998

Guest
Hallo an die lieben Helfer,
Garten ist wirklich schwieriger, als ein Haus zu bauen.
Aber der Garten ist meine Freizeit geworden und für mich schöner als Reisen.
Da sind viele Pflanzen, Molche, Libellen, Vögel und Bienenvolk die Freude bereiten.
Hier einfach mal nur einige Bilder
. 2022-05-30 Gartenfotos_1.jpg 2022-05-30 Gartenfotos_2.jpg 2022-05-30 Gartenfotos_3.jpg 2022-05-30 Gartenfotos_4.jpg 2022-05-30 Gartenfotos_5.jpg

2022-05-30 Gartenfotos_6.jpg
 
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.172
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Du kriegst das schon hin, Uwe, denn du bist ja mit Eifer und Interesse bei der Sache! Sieht doch gar nicht schlecht aus. ;) Die Rose und der Lavendel werden dich bald sehr erfreuen, so wie die schon blühwillig dastehen.

    Sogar 2 Teiche - toll! Ich hab leider nichtmal einen.
     
  • G

    Gelöschtes Mitglied 79998

    Guest
    Und ja, ich habe einige Flächen geschottert, weil mir Rasen mähen nicht gefällt.
    Die unbeliebten Schotterflächen sehen jetzt so aus und sind ein echtes Bienenfressen
    .2022-05-30 Schotterflächen im Garten01.jpg 2022-05-30 Schotterflächen im Garten02.jpg
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    asta Das ist mein Garten Nr. 3 Mein Garten 14
    M diverse Blattkrankheiten überall im Garten - was ist das alles? Obst und Gemüsegarten 6
    Opitzel Die Schlussrunde im Garten ist eingeläutet. Tomaten 42
    scheinfeld Ist der wichtig für den Garten? - Balkenschröter Schädlinge 8
    Pumkin nicht im Garten, aber im Parkteich gesichtet...was ist das? Wie heißt dieses Tier? 2
    C Garten-Pumpe zieht kein Wasser nachdem sie ausgeschaltet ist Bewässerung 2
    gwolf Gelöst Was ist das in Nachbars Garten ? Weinraute Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Es sprießt im ganzen Garten - was ist es? Wie heißt diese Pflanze? 5
    Gummibeer Kleine Häufchen im Garten - was ist das? Tierkot? Tiere im Garten 11
    A Bei mir im Garten gewachsen, was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Z Der letzte Gast in meinem Garten, wer ist es? Wie heißt diese Pflanze? 4
    Z Und noch ein Gast in meinem Garten, was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    M Hilfe....mein Garten ist ein Erdloch Rasen 30
    E Wächst viel im Garten. Ist diese Pflanze essbar ? Wie heißt diese Pflanze? 3
    delcato Was ist das bei mir im Garten ? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Kabraedu Das ist er - Kabraedu´s Garten Mein Garten 133
    H Ein Frosch ist seit ein paar Wochen in unserem kleinen Garten Nützlinge 1
    PalmenFan . Welche Pflanze ist das da in unserem Garten? Gartenpflanzen 12
    C Garten Grenze - Wer ist zuständig ? Gartenpflege 10
    D Update: weitere Pflanzen! Was ist das für eine Planze/Staude/Busch/Gehölz? im Garten? Wie heißt diese Pflanze? 28
    Tante-Minka Gelöst hunderte kleine schwarz-braune Würmer im Garten unter einem Stein. Was ist das ? Wie heißt dieses Tier? 4
    M Pilz im Garten? Was ist das? Rasen 1
    L WAS IST DAS ??? Weiße Bällchen im Garten !! Gartenpflege 8

    Similar threads

    Oben Unten