Gartenjahr 2018 im Voralpenland Bayern

flupi

flupi

Neuling
#1
dsci0253-jpg.610296
 

Anhänge

  • flupi

    flupi

    Neuling
    #2
    Der Garten reizt jedes Jahr zum Fotographieren und das sind ein paar Bilder davon. Hauptblüte ist im Juni,Juli,August,alle Bilder sind von unserem kleinen Garten.
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    #3
    Hallo flupi und ganz herzlich willkommen hier im Forum.
    Du hast ja einen tollen Garten, so üppig und mit schönen Blümelies bestückt. Und mit wunderschönen Gartenfiguren. Und Futterhäuschen - man weiss gar nicht, wo man hinschauen soll. Also klein - klein ist sowieso relativ - sieht Dein Garten wirklich nicht aus. Die Arbeit, die man reinstecken muss, damit der so schön aussieht, ist bestimmt auch keine Kleinigkeit. :zwinkern:
    Danke, dass Du uns den Garten zeigst.
    Da Du den Thread "Gartenjahr 2018..." genannt hast, kriegen wir hoffentlich noch mehr von Dir zu sehen und zu lesen. Ich freu mich schon...:D
     
    flupi

    flupi

    Neuling
    #4
    Hallo,ja wenn ich wieder Fotoalbum klebe werde ich wieder einige Gartenbilder
    einstellen.Bis bald.
     
  • jolantha

    jolantha

    Foren-Urgestein
    #6
    Hallo Marianne,
    herzlich willkommen hier. Schön ist es in Deinem Garten . Vielleicht kann dich ja ein Mod. mal verschieben,
    dann ist Dein Garten auch leichter zu finden .
    Deine Stauden sind wirklich eine Wucht, könnte ich so Einige von gebrauchen :)
    Viel Spaß hier noch (y)
     
  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    #7
    Du meine Güte, Marianne, sieht das toll aus bei dir!!! (y)(y)(y)

    Das Gartenjahr 2018 war hierzulande (NRW) nämlich die Katastrophe, da reib ich mir angesichts der grünbunten Üppigkeit bei dir fassungslos die Augen. :oops: (Und einen schönhaarigen Katz hast du auch! :))
     
  • Top Bottom