Gartenkalender 2018 - Jetzt gratis Exemplar sichern!

S

sonntagsgärtner

Mitglied
Hallo, zusammen,

Kalender und Notizblock sind rechtzeitig eingetroffen.
Tolle Idee, tolle Bilder, toller Kalender.
Vielen, herzlichen Dank an alle Fotografinnen und Fotografen und an das Organisationsteam, welches diese Aktion durchgeführt und ermöglicht hat. Vielen Dank an Marcel und seine MitstreiterInnen.

Ich wünsche allen ein friedliches und schönes Weihnachtsfest und ein schönes Jahr 2018 mit vielen Erfolgen in Heim und Garten.

Viele Grüße
Sonntagsgärtner

• Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
    Boaaaah, mampi! Das ist ja wohl nicht im Ernst dein Weihnachtsbaum?!? :d:d:d Was für eine geile Inszenierung!

Wenn das wirklich dein Weihnachtsbaum ist, könntest du nicht direkt ein paar weitere Fotos einstellen, ja? Mir werden die Augen aus dem Kopf fallen! Ich mag so herrlichen überkandidelten Schnickschnack! (Wünsche dir schöne Weihnachtstage überhaupt! :grins:)

00Moni00

00Moni00

Foren-Urgestein
    Hallo miteinander,

freut mich, dass schon viele Kalender angekommen sind :) Den neuseeländischen haben wir mit Sendungsverfolgung verschickt ... ich halte dich auf dem laufenden Kia ora ;)

Wir haben übrigens noch Kalender. Wer noch nicht hat, darf sich gern bei uns - wie im Eingangspost beschrieben - melden.

Beste Grüße,
    Marcel
    Meiner ist noch nicht angekommen, aber nach Österreich braucht die Post halt länger denke ich mal...

Lauren_

Lauren_

Foren-Urgestein
    Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken :pa:
    - sowohl bei den passionierten Fotografen als auch beim engagierten Hausgarten-Team, ich habe mich riesig über den schönen Kalender und den Notizblock gefreut! :cool:
    Sehr schöne Aktion, und schön, ein kleines Stück Hausgarten-Forum in "offline-Form" zu Hause zu haben!
    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.hausgarten.net%2Fgartenforum%2Fimages%2Ficons%2Ficon14.png&hash=78033e169223ff7f45ce9585ee590132

• asta

asta

Mitglied
    Hallo, hurra!

Heute sind Kalender und ein schöner Block angkommen. Bedanke mich sehr herzlich bei allen Fotografen die ihre Bilder zur Verfügung stellten und natürlich auch beim Hausgartenteam für die Organisation und damit verbundene Arbeit.

Vielen Dank, freue mich sehr!
    LG

• 00Moni00

00Moni00

Foren-Urgestein
    Hallo Hausgarten.net Team - heute angekommen, vielen Dank!

Und die Bilder von den Usern sind der Hammer, toll!

Marcel

Marcel

Administrator
    Mitarbeiter
    Denkt dran im kommenden Jahr fleißig für den Kalender 2019 zu knipsen ;)

• Nazamar

Nazamar

Mitglied
    Hallo Hausgarten.net Team - heute angekommen, vielen Dank!

Den Anhang 581530 betrachten
    Und die Bilder von den Usern sind der Hammer, toll!

War schon länger nicht hier drinne, aber sehe, es hat sich schon einiges getan.

Das ist sehr nett von Dir, nur durch Dein Foto weis man auch wie der Kalender überhaupt aussieht. Wäre auch interessant zu sehen welche 12 Fotos auf dem Kalender abgebildet sind, ohne es gleich haben zu müssen ;)
    Schönen Gruß

Tinchenfurz

Tinchenfurz

Foren-Urgestein
    Auch hier sind Kalender und Block angekommen.

Vielen lieben Dank dafür!:pa:

Stupsi

Stupsi

Foren-Urgestein
    Habe auch gestern noch ein Exemplar bekommen + Notizblock, die Fotos sind wirklich total schön, gefällt mir sehr gut :)

Danke das es noch geklappt hat :pa:

Kia ora

Kia ora

Foren-Urgestein
    Mal eben was ganz Anderes:
    Ich musste mich gerade eben neu anmelden, wieso das?
    Beim Passwort eingeben hiess es, dass es nicht sicher sei!
    Ich hab's trotzdem eingegeben, damit ich hier rein kam, war das falsch???

Kia ora

Frau Spatz

Frau Spatz

Foren-Urgestein
    Heute sind der wunderschöne Fotokalender und der Schreibblock angekommen.

Vielen Dank für die schönen Sachen und auch den Usern danke, die ihre Fotos "gespendet" haben!

Herr Spatz und ich sind total begeistert!

:pa:

H

Heiter

Mitglied
    Hallo
    ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen und nochmals allen Danke sagen. Kalender ist wunderschön.

• Top Bottom